Der Samen ist mir Wurst das Thema ist durch. ![]()
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Wenn Du Infos oder Tipps brauchst stehen wir Dir gerne zur Seite.
Es ist schön so das die Inspektionkosten von Region zu Region und auch bei verschiedenen Herstellern variieren können.
Hast Du denn bereits eine Vorstellung in welche Richtung dein zukünftiges Auto gehen soll?
Generell kann man sagen das es natürlich Hersteller gibt bei denen ein Händedruck vom Meister schon mehr kostet als bei einer anderen Marke die ganze Inspektion.
Grundsätzlich würde ich nicht unbedingt mit einem Porsche anfangen.
-
Geiles Thema hier. Genau mein Ding.

-
Nö bei dem Sch... mach ich jetzt einfach nicht mehr mit.

-
-
Alter Schwede.

-
Ich nehme an Du sprichst vom Moped?
Mein Ofen bekommt wenn's ein bisschen wärmer wird einen kompletten Service inkl Ventile nachstellen, Ölwechsel+Filter, Luftfilter usw. verpasst.
Den ganzen Kram dazu habe ich schon besorgt.
Dann ist das englische Pferdchen startklar für die Saison ab erstem April.
Ich freue mich schon darauf.
-
Hoffentlich hat Monika jetzt keine Angst bekommen.

-
Was droht, wenn ich in der Probezeit21 bis 30 km/h zu unterwegs bin?
Fahranfänger, die in der Probezeit mindestens 21 km/h zu schnell fahren, begehen einen A-Verstoß. Es drohen eine Probezeitverlängerung um zwei Jahre und die Pflicht zur Teilnahme an einem Aufbauseminar.Das wir noch unlustig und teuer mein Junge.

-
-
Gestern Abend hatte ich Schüttelfrost,Kopfschmerzen und etwas Fieber. Ich dachte mir so kann ich nicht nachts um 4:00 Uhr nach Frankreich fahren und noch einen französischen Kollegen aufnehmen.
Somit habe ich den Dienst abgesagt.
Heute dachte ich so für mich rufe doch mal den Doc an wegen einer Krankmeldung. Auch wenn ich diese eigentlich wegen einem Tag gar nicht bräuchte.
Aber gut ich bin eben einfach ein netter Mensch.
Gesagt getan und eine halbe Stunde später hatte ich schon wieder ein Stäbchen in der Nase.
Zur Zeit braucht man wohl nur einmal zu niesen und schon heißt es "Oh Gott wir machen besser einen Abstrich"
Irgendwie war ich mir danach meiner Sache doch nicht mehr so sicher also bin ich zu Susi gefahren und bekam einen Schnelltest verpasst.
Schon wieder Stäbchen in die Nase.
Jedenfalls war 15 Minuten später klar da ist nix mit Corona.
Ist dann wohl doch der schreckliche Männerschnupfen.
-
Na dann bin ich aber froh Martin.

-
gebt mir bitte endlich eine kurze Beschreibung Freunde und spart euch doch die sonstigen Hinweise auch wenn diese gut gemeint sind (danke) oder habt ihr schon mal an einem 30.000 PS Schiffsmotor gearbeitet, so wie ich? Kfz-Bremsen habe ich Routine.

Es ist wie bereits beschrieben.
Selbsterklärend und mechanisches Kfz Grundwissen.
Der Tipo quasi das Paradebeispiel für eine 0815 Achskonstruktion.
Wenn Du an einem Schiffsmotor schrauben kannst dann wirft dies keine Fragen auf. Nimm das Rad ab und es ist eigentlich alles klar.
Deine Bitte hört sich für uns an wie "gib mir doch bitte einer eine Anleitung wie man eine Klopapier Rolle wechselt. Ich bin ausgebildeter Sanitär Fachmann" .
Das meine ich jetzt nicht einmal sarkastisch.
Drehmoment Angaben finden sich im Netz.
Erwarte jetzt bitte nicht das diese jemand für Dich heraussucht.
Google dürfte jeder bedienen können.LG. Ralf
-
Ich habe es heute richtig clever gemacht.
Ich habe einen total eingesauten Tipo zum Händler gestellt und einen ganz sauberen mitgenommen.
Warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen.
-
Aber hey coole Exfrauen finde ich super.
Spaß bei Seite Anja klar können wir gerne mal machen uns sichten.
-
@mosquito70 Ralf wir müssen uns mal sichten, dann erlöse ich dich von dem Trauma. Hab des gleiche Auto, aber ich bin voll die coole Exfrau. Also sagen alle ausser meinem Exmann

Hört sich nach einem Date an.

-
Apropos Autohaus.
Ich habe kürzlich mal gefragt in meinem Autohaus des Vertrauens ob sie noch diese Präsentationsschilder vom Spider irgendwo herumliegen haben weil ich solche für Fotoshootings gerne hätte. Man hat daraufhin das ganze Lager umgegraben um mir dann mitzuteilen das man leider nichts mehr gefunden hat.
Somit habe ich das Thema und den Wunsch abgehakt.
Heute kam der Verkäufer und drückt mir die Dinger mit den Worten in die Hand "ich hab Dir einfach neue bestellt kostet Dich nichts". Manchmal sind es die Kleinigkeiten die einem das Gefühl geben dort gut aufgehoben zu sein.
-
-
In einem Punkt muss ich nun auch wiedersprechen. Mir fehlt zwar der Vergleich zu Apple jedoch bekomme ich kostenlos jede neue Generation Samsung Tab vom Arbeitgeber und das seit dem Tab 2. Die Updatepolitik von Samsung ist diesbezüglich einwandfrei.
Aktuell haben wir die neueste Generation des Tab A mit LTE.
Dieses darf ich unbeschränkt privat nutzen. Jedoch selbst das alte Tab 4 welches ich Zuhause immer noch nutze läuft bis heute wie am ersten Tag sowohl vom Speed wie auch vom Akku.
Ich ärgere mich immer wenn es heiß ich soll mein neues Tablet abholen da ich eigentlich gar keine Lust habe meinen ganzen privaten Kram wieder aufs neue Gerät zu basteln. Ich habe immer das Gefühl das Vorgänger Tab ist gerade erst richtig "eingefahren".
Ich persönlich komme mit Android super klar.
Jedoch denke ich das man von Apple für das viele vieleicht sogar überteuerte Geld natürlich auch was geboten bekommt.
-
Hallo Monika,
das ist aber eine schöne Vorstellung.
Herzlich willkommen in unserem Forum.
Wenn Du Fragen hast nur raus damit.
Bis dahin viel Spaß beim stöbern und lesen hier.Gruß Ralf