Genau, ich auch hab's mich nur nicht getraut
.
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Habe auch einen Ministick,funktioniert trotzdem nicht
. -
Auf den Händler zu warten, ist ungefähr so als auf eine hübsche, vollbusige Frau zu warten ,die leicht bekleidet vor deiner Tür steht, klingelt und sagt "ich will dich hier und jetzt, Bier und Steaks hab ich auch dabei, zudem ein Scheck über 100.000 Euro". Ruf an, sonst wird das nichts, das ist dann wie das Mädel das nach einem Date sagt "ähm..öh..ich ruf dich an".

Jesus wäre bei deinen "Gleichnissen "neidisch geworden
. -
Tipo, 500x oder nicht, Du bist der Boss hier.

-
Anrufen !

-
An Heiligabend kosten die dann keine Euronen mehr ?!
Echt! Dann nimm ich ein paar
. -
Alles Gute zu deinem Geburtstag Winni .

-
Deswegen auch Tech-Paket
. -
warum wird in nem TIPO-Forum die Frage nach "Tipo oder xyz" gestellt ?? Antwort ist doch wohl klar: T I P O

ick persönlich kann diesen ganzen 500er-Verschnitten nix abgewinnen. Original ist schön, aber zu klein, der Rest geht so bis bäh
Mit den 500er ist das folgendermaßen :
Die Frau sagt ach ist der süß so einen will ich haben.Irgendwann nervt's also bekommt sie so ein Ding. Mit der Zeit stellt man dann fest das der Hüpfer richtig zackig ist und Spaß macht. 2 Jahre später entdeckt sie bei einer Autoaustellung den 500x und? Genau so eine will sie haben. Du fährst ihn Probe und stellst fest: sieht zwar aus wie ein Kugelfisch fährt aber mit 230 Nm (Benziner) wie ein Sportwagen. Nun macht man das beste daraus und ordert Alles was das Gerät irgendwie männlich macht Wie 18 Zoll, Lounge Ausstattung usw. Als nächstes erschrickt man dann beim Preis jedoch kommt dir der Händler einige Tausender entgegen und bezahlt für den kleinen 500er mehr als er dich als EU Fahrzeug neu gekostet hat. Nun haben wir den Wagen knapp 1 Jahr und ich will ihn nicht mehr missen den er ist super und wenn mich an einer Ampel mal wieder ein BMW Fahrer belächelt schalte ich ins Sportprogramm (genau so etwas gibt es),gebe Gas und bin weg. An der nächsten Ampel ist im das Lachen vergangen
. ( Mit Chip ca. 300Nm) -
Das ist ja auch nichts Verwerfliches. Ich finde es gut das Du hier bist.

-
Auch ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag
. 87 Tage bis zum Ruhestand ist wirklich überschaubar dann hast Du bald sehr viel Zeit zum Tipo fahren
. -
Auch ich begrüße Dich herzlich hier im Tipo Forum.

-
lst exakt das Gleiche bei mir.
-
Mein Stick spinnt auch seit es so kalt ist.
-
Ich hoffe das wir irgendwann ein überregionales Treffen organisiert bekommen. Mit genügend Vorlauf sollte es dann doch möglich sein mehr als die drei "Hardcore Tipofahrer" zusammen zu bekommen.
Den einen oder anderen von Euch würde ich gerne mal persönlich kennenlernen
.
So ein Wochenende unter Gleichgesinnten und schönen Autos das wäre doch was. -
Teste alles was für dich in Frage kommt und zwar ausgiebig.
Ob deine Wahl deinem Händler dann gefällt ist egal
. Du musst danach damit leben nicht
er. -
Ich finde es gut das dies hier jemand in Angriff nimmt. Jedoch habe ich da eher an etwas dezentes gedacht evt. wie den Aufkleber mit der Siluette vom Tipo in dem eben Tipo Forum steht. Diesen dann auf den kleinen Dreiecksscheiben platziert.Ich möchte doch nicht das mein Auto wie eine fahrende Litfaßsäule aussieht.
Auf den Lack werde ich mir auch nichts kleben. Man muss es ja auch nicht unbedingt aus 100 m Entfernung lesen können. 
-
Falsch!! Es ist wie Big Mac mit RoyalTs vergleichen

-
Übrigens gibt es den 500x mit 170PS als Automatik(DSG) wenn ich mich nicht täusche.
-
Tja ich habe sie beide den 500x, allerdings als 1.4 Multiair Turbo und den Tipo. Den 1.6 E-Torq bin ich im 500er auch schon gefahren, der geht gefühlt nicht besser als der 1.4 Benziner im Tipo.
Tolle Autos sind sie beide und somit macht man bei beiden nichts verkehrt.