Hallo Andy,
ich freue mich dich hier willkommen zu heißen. Die Kombination Farbe/Innenausstattung habe ich so noch nicht gesehen hört sich aber sehr gut an.
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Tipo und hier im Forum ![]()
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Hallo Tom,
da ich auch schon einige Projekte wie dieses hinter mir habe kann ich dir sagen das man so etwas nie unter "wirtschaftlichen Gesichtspunkten" sehen darf sonst verliert man schnell die Freude an der Sache . Jedoch ist der individuellen Wert und das Gefühl wenn Du damit durch bist unbezahlbar. Du schaffst gerade etwas was Du auf diesem Niveau nicht mehr oft antreffen wirst.
-
-
Ich fasse mich kurz: Ich bin damit glücklich
. -
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur neuen Liebe
. -
Ich war bisher auch ein Freund von EU Reimporten und habe dadurch Geld gespart.
Jedoch bot mir der örtliche Händler meinen Tipo Lounge (Limo) mit Vollausstattung (außer dem Aschenbecher) für rund 3000.- unter dem Listenpreis an. Ich bin bis jetzt mit dieser Entscheidung sehr zufrieden da auch der Service passt . -
Mir würde er sogar gefallen ist ja fast so schön wie ein
Tipo. -
Hallo Engelchen,
Du tust mir mittlerweile schon richtig Leid mit deinen Problemen. Hast vielleicht ein Montagsauto erwischt.
Aus diesem Grund habe ich mich bei dieser sibirischen Kälte unter Einsatz meines Lebens
vor die Tür getraut um die Stängelchen im Kofferraum zu fotografieren
.
Die Rückfahrkamera habe ich auch und selbst mit einer dicken Eisschicht auf dem Deckel schwingt dieser problemlos nach oben.
Ich hoffe das ich Dir helfen konnte und drücke die Daumen das deine Werkstatt das Problem lösen wird
. -
Heute eine weiße Limousine in Offenburg gesichtet.
-
Ach mit 3× Kurzzeitkennzeichen für ca. 240.- lässt sich die Zeit überbrücken
. -
Genau mach mal was
. -
Der Andi mit seinem" riesigen Geschenk" das hat schon was.

-
-
Wenn klagen nicht so immens teuer wäre.....dann könnte ich auch....die Dummheit von Alexander und Ihre Auswirkungen anklagen.....Der hat noch nichts zu Wege gebracht, was gut ist. Ich denke nur an die nötige Bahnreform, den ÖPNV, Flughfen Lärmverordnungen/Flugverbot und ähnliches.
Der Typ sitz da, kassiert und redet Dumm daher.
Das sind doch ideale Grundvoraussetzung für einen Politiker
. -
Für mich hört sich das alles nach einem typischen, deutschen Verwaltungsmonster an. Wird wohl am Ende mehr kosten als es generiert
. -
❤ Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guten Wahl.
. -
Happy Birthday Nero
. -
Nach nur zwei Monate und drei Tage würde unser neues Schmuckstück ,Tipo Kombi POP ausgeliefert !
Einfach toll wir sind begeistert.
Auch ich bin begeistert
wirklich ein sehr schöner Kombi. Ich wünsche Euch viel Freude damit
. -
Mehr mit weniger
. -
Also wenn wir gerade beim Thema Essen sind, ich stehe auf totes Schwein oder ein Stück von einer Kuh
.