@'Leichlinger
Dann wünsche ich Dir alles Gute zum Tipo Tag
.
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Ja manchmal ist weniger eben mehr
. -
Wenn bei 150 der Airbag aufgeht stehst Du am nächsten Tag in der Zeitung.

-
Ich habe die Tage einen Linea bei einem Gebrauchtwagenhändler in Alicante gesehen 60tkm gelaufen Bj 2008 mit top Ausstattung optisch tadellos für schlappe 2800.-.
Bestimmt kein übles Auto.
-
lacht mich aus, aber mir gefallen die orig. Alus vom Tipo 16 Zoll super. Wenn sich jemand andere Felgen kauft, dann versuche ich mal mein Glück an die orig. Alus ran zu kommen.
Da gibt es nichts zu lachen.Mir sind die Felgen "zugelaufen" da mir mein Händler diese mit den Winterreifen für einen super Kurs angeboten hat. Jetzt wo sie auf dem Tipo montiert sind gefallen sie mir täglich besser
. -
Nun was sagt uns das? Ein gutes Elternhaus muss nicht zwangsläufig Intelligenz hervorbringen.

-
Meine Autos sind "Raucher"so wie ich und so soll es auch bleiben
. -
Herzlich willkommen hier im Forum. Das mit dem Spaß wirst Du hier bestimmt haben den Tipo Fahrer sind ganz lustige Zeitgenossen.
Ein Mann der sozusagen an der Quelle sitzt ist auch bestimmt gerne gesehen
. -
Hallo Stevie 115,
alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir und lass es schön krachen
. -
Und jetzt noch einer
. Habe einen grauen Hatchback auf der N332 kurz vor Alicante gesichtet. Wie für Spanien üblich bereits mit einigen Beulen und Schrammen versehen
. -
Ich bezweifle das mein Chef damit so glücklich
wäre. -
Na toll habe mich gerade an die 21+ gewöhnt
. -
Leider geht's heute schon wieder zurück ins kalte, graue Deutschland
. -
Also vom Wahrheitsgehalt ungefähr wie die Bild
. -
-
-
Das ist ein normaler Vorgang bei einem neuen Motor das sich der Verbrauch nach unten einpendelt die kann Bis zu 4000km gehen. Vollgas bei einem neuen Motor ist jedoch nicht ratsam.
-
Das Differenzial ist eine Baugruppe im Getriebegehäuse und das Getriebeöl schmiert sowohl die Schaltgruppe sowie den Differenzial Bereich.Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

-
-