Da muss ich mich jetzt aber mal wehren . Meine Frau hatte den 500er mit 1.2 Liter Motörchen und das Ding lief auf der Bahn laut GPS über 180 Sachen und zog auch ganz ordentlich.Gestern fuhr ich mit einem Leihwagen über die spanische Autopista und dreimal darfst Du raten mit was. Genau mit dem 1.2 500er. Auch dieser läuft für einen Kleinwagen wie die Sau und beschleunigt mindestens so gut wie mein Tipo.
Ich liebe die Fire Motoren von Fiat wegen ihrer Einfachheit (Vierzylinder ohne Schnickschnack), Drehfreude und der im Verhältnis sehr guten Leistung. Ich finde es schade wenn dieser tolle Motor ersetzt wird. ![]()
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Ich finde die Felgen für diesen Preis ganz ordentlich, welche Größe haben sie?
-
Das findest Du schon noch raus Andi.

-
Red_Diamant klingt gut
.
Mist meiner heißt immer noch
Tipo.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der hübschen Limo. -
Klugscheißer
. -
So ein Airbag unerwartet im Gesicht kann schon ungewollte Folgen für Leib und Leben nach sich ziehen
. -
-
Hallo Steven mir gefällt das Foto sehr gut meine Stimme hast Du
. -
Ich habe unsere Barchetta vor einem Jahr auch komplett zerlegt und neu lackiert. Rost war kein Thema da sie 16 Jahre an der Cote Azur in Frankreich Zuhause war und sehr wenig gefahren wurde. Unterboten, Achsen, Motor und Innenraum sind im Neuzustand, jedoch war der rote Lack durch die UV Strahlung sehr stark verfärbt und hatte wie in Frankreich üblich einige Kampfspuren. Vier Jahre fuhren wir sie so. Das originale PVC Verdeckt war mittlerweile verhärtet und an einigen Stellen rissig. Mit neuem Lack und Sonnenlandverdeck sieht sie jetzt aus wie ein Jahreswagen und das im reifen Alter von 21 Jahren.
-
Glückwunsch zum Tipo
. -
Alles anzeigen
Habe noch keinen Tipo, warte noch auf eine andere Bauform, fängt mit Sxx an

In den Anfängen hatte ich meist 2 gebrauchte Autos, wenn ein Wagen fahrbereit war,
wurde am anderen Wagen gewerkelt
Volksporsche 914/6
Opel Kadett B
Opel Admiral B
Ford Capri 1. Gen.
Opel Commodore 2.8
VW Derby
Audi 100 Avant (mein erster Neuwagen)
VW Polo Beach
Audi 200 Avant
Opel Vectra
Opel Agila 1.0
VW Touran
Opel Agila 1.2
VW Golf Plus
Fiat 500L Trekking
Fiat PandaDer 914-6 weckt bei mir Kindheitserinnerungen. Den hatte mein Onkel in den 70er und ich war stolz wie Oskar wenn ich mitfahren durfte .
Audi 200 hatte ich alle Generationen jedoch immer mit Turbo als Limousinen gefolgt vom V8 4,2 Quattro. Dieser hatte gefühlt auf einem Zylinder mehr Dampf als mein Tipo auf vier
. Ich glaube zu der Zeit war ich des Tankwarts bester Kunde
. -
Schön, schön. Aber nur 1 Bier alle 7 Tage ist heftig.....

Gott sei Dank gibt es da ja noch den Adventskalender
-
Herzlich willkommen
. -
Achim wenn Du dir das wünschst dann gönne es
dir. -
Jaaaaaa!

Und das Schätzchen werde ich auch nicht mehr hergeben

-
Und wenn doch?Weiss vielleicht jemand ,wie man den wieder faltenfrei ins Lenkrad bekommt....?
Ist doch ganz praktisch, nach dem Auslösen sieht man erst mal nix mehr
prima wenn der Luftsack beim darauf folgenden Einschlag dann schon draußen ist
. -
Wenn ich zur Zeit als mal mit meinem alten Alfa GTV bei Dunkelheit unterwegs bin dann wird mir ganz schnell wieder bewusst was ein sch...Licht ist. Die kleinen Dinger in der Motorhaube machen in etwa so viel Licht wie eine Petroleumlampe.
Wenn es dann noch regnet bin ich sprichwörtlich im Blindflug. Im Vergleich geht beim Tipo die Sonne auf
. -
Der braucht bei jedem Start des Wagens so lange
.Es sind aber auch wirklich 64 GB Musik in unendlich vielen Ordner drauf. Oder es liegt vielleicht daran das es USB 3.0 ist???
Nach der Wartezeit wird aber dafür wirklich alles angezeigt inkl Cover und er spielt alles tadellos ab ohne irgendwelche Probleme. Ich habe im Menü das Radio so eingestellt das es erst 20 Minuten nach dem Ausschalten der Zündung runterfährt, somit muß ich nicht immer warten wenn ich z.B. an der Tanke nur kurz aussteige. Sonst schalte ich es manuell aus.
-
Laut Bedienungsanleitung max. 64GB und der braucht bei mir schon ca.3 Minuten bis er geladen ist und ich darauf zugreifen kann.
-
na suppper - ick hab mir bereits Fußmatten online gekauft. Jetzt liegen die hier also rum und passen dann vielleicht nicht in meine Limo

Das kannst Du ganz einfach überprüfen.
Großer Abstand der Befestigungspunkte passt in die Limousine.
Kleiner Abstand passt für Hatch und Kombi.
Bilder zum vergleichen gibt's hier im Forum .