Ich lasse mich überraschen wie lange die Osram heben.Für Notfälle habe ich einen zweiten Satz im Kofferraum. Der Tausch geht beim Tipo recht einfach da gut zugänglich ohne zuvor den halben Wagen zu zerlegen. ![]()
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Morgen Andi, bei dem Kurbel kann ich Dir helfen, das ist ein Sonnensensor der bei direktem Sonnenlicht deine Klimaanlage in Richtung höhere Leistung steuert. Bei den Einstellungen leider nicht da die Anzeige sich gegenüber dem Lounge unterscheidet. Jedoch müßte beim durchspielen des Menüs irgendwo der Punkt "language" kommen dort "German"für deutsch einstellen. Ist aber nur eine Vermutung.
Gruß Ralf -
Da hast Du natürlich Recht.

-
Ok jetzt ist es klar es geht um die manuelle Verstellung die natürlich jeder Scheinwerfer hat.
Bei Leuchtweitenregulierung dachte ich an die elektrische welche man je nach Zuladung einstellt. Sowas gibt's nur für die Hauptscheinwerfer.
Danke Ecki 1896
. -
Leuchtweitenregulierung beim Nebelscheinwerfer???
-
Habe Heute eine weiße Limousine auf der Autobahn vor Straßburg gegenüber vom Güterbahnhof Hausbergen erblickt und bei der Einfahrt in den Personenbahnhof Colmar hängt eine riesige Werbetafel mit Tipo Werbung

-
Ich habe den direkten Vergleich zwischen aktuellem Fiat Xenon(500x) und den H7 mit Osram Night Breaker im Tipo. Wie zu erwarten sind die Xenon deutlich heller.
Der Originallampen/Osram vorher nachher Vergleich beim Tipo ergab jedoch einen deutlichen Gewinn an Licht und Ausleuchtung.
Wäre Xenon beim Tipo verfügbar hätte ich es definitiv bestellt. -
Ich habe zumindest optisch die gleichen Matten gekauft und bin damit sehr zufrieden. Sie passen in meiner Limo perfekt inkl.Befestigung. Ich gebe zu bedenken das die Befestigungspunkte und auch der Schnitt der Matten beim Kombi/Hatch nicht identisch mit der Limousine sind. Das hatten wir hier doch schon mal
. Es ist unbedingt notwendig das ihr beim Kauf darauf achtet sonst rutscht's, passt nicht und der Ärger ist vorprogrammiert.
. -
Das ist allerdings frech
. -
Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick so ganz ohne Bildbaum
. -
Beim 500x meiner Frau hatten wir das gleiche Problem. Es wurden beide Scheinwerfer auf Garantie ausgetauscht seit dem ist Ruhe.

-
So Langsam füllt sich die Karte
. -
Mensch Tiffy baue ruhig mal etwas Druck auf und frage mal deinen Verkäufe ob er glaubt bei diesem Service wieder einmal einen Wagen an dich verkaufen zu können. Wenn er kein Idiot ist macht er dann ganz schnell den Diener.

-
Ich habe immer einen kostenlosen Leihwagen egal wegen was ich in die Werkstatt fahre. Habe auch noch nie danach fragen müssen. Mir wird sogar angetragen das ich nicht nachtanken muß. Jedoch tanke ich aus Anstand bevor ich den Wagen wieder abgebe. Auch wenn ich ein neues Modell fahren möchte wird es mir teilweise mehrere Tage überlassen.
Mach deinem Händler klar das Du deine Entscheidung für ihn bei so misserablem Service noch mal überdenke wirst.
Das geht ja gar
nicht. -
Auch ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Tipo.
-
Hallo Paddy, "Leute ohne Macke sind kacke" in diesem Sinne willkommen im Tipo Forum
. -
Besonders nicht wenn man ihn gerade nicht wirklich braucht
. -
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Tipo.

-
Andi ich wünsche Dir und deiner Frau viel Freude auf eurem Schwarzwald Trip mit dem neuen Tipo.

-
Glückwunsch zu deiner lange ersehnten Limousine. Auch wenn die Ausstattung nicht deiner Bestellung entspricht, finde ich die Kombination der Stoffe und der Lackierung hervorragend.Das hat mal so gar nichts von "Grundausstattung" sondern sieht sehr elegant und hochwertig aus wie auf den übrigens sehr guten Fotos deutlich zu sehen ist.