Bin ganz zufrieden mit Kleber 205/55-16 Krisalp HP3, habe die selben auch am Stilo (195/65-15)
Beiträge von hans55
Partner:
-
-
Heute Morgen 9Grad
- schrecklich 
-
Tschechisch Sibirien (Mittelböhmen, 600m.ü.M.)momentan 26Grad, sonnig.
Schwimmbecken 22Grad, heute zum letztenmal für dieses Jahr. -
Drei Jahre sind kostenlos (auch bei uns), Update sind alle drei Monate (25.5., dann 21.8.)

-
Die letzte Woche in Schwimmbecken für dieses Jahr

-
-
-
Für mich ist wichtiger WO als WANN, Zeit habe ich genug

-
Paar Worte zum Verbrauch - ihr kennt am Spritmonitor mein Verbrauch sehen. Fahre Autobahn bis 150 (in Deutschland bis 180), Landstrasse bis 120, Stadt - nur wenn ich muss
. Manchmal mit Anhänger, immer ohne Start/Stop, alle Betankungen gerechnet (nicht Bordcomputer - zeigt 0,5-0,7 weniger). Stilo kombi 1,6/77kW war um 1,2liter sparsamer,
Sierra kombi 2,0i DOHC 120PS hatte auch biß 8 Liter geschluckt. -
-
Bin schon Rentner, hatte mehrere Arbeitgeber - nach der Hochschule war der erste 10Jahre, dann 1, 2, 2 und der letzte 22Jahre.
-
Gestern war die erste Inspektion - 14.500km - Ölwechsel mit Filter, Polenfilterwechsel, keine Probleme mit Auto.
Preis 165 Euro - bißchen teuer
. Wenn ich kein Stempel in Scheckheft brauche, kann ich es selbst billiger machen.
Die Teile am Internet kaufen heißt cca 60 Euro und nach eine Stunde Arbeit bin ich fertig.
-
Heute nach Prag und zurück - sind schon 14.350km - die erste Garantie kommt bald

-
Bisher keine Lösung "ruckeln"

-
Während des Uralaubs hab ich in Passau eine limo(perleweiss), dann in Mittersill ein HB aus Italien(colosseograu) ,
im Saalfelden am Steinernem Meer mehrere Tipos, 500s´, Freemonts - ja aber das wahr doch Autohaus Machreich

-
Nach Paar Tage Urlaub in Hohe Tauern
hab ich fast 14200km -
Heute 13013km geschafft

Für Andy350 - mein Deutsch ist auch nicht gut - habe kein Problem damit
-
Was gemischte Gefühle sind? - Wenn meine alte Schwiegermutter mit meinem neuen Auto in eine Schlucht gefallen ist.
-
Heute morgen 12.500km geschafft
-
Morgen 22 Grad, jetzt 34 (wohne 590m.ü M)
Am Sonne - höher geht es nicht suite5.tipo-forum.de/attachment/6238/