Bin ganz zufrieden mit Kleber 205/55-16 Krisalp HP3, habe die selben auch am Stilo (195/65-15)
Beiträge von hans55
Partner:
-
-
Heute Morgen 9Grad
- schrecklich
-
Tschechisch Sibirien (Mittelböhmen, 600m.ü.M.)momentan 26Grad, sonnig.
Schwimmbecken 22Grad, heute zum letztenmal für dieses Jahr. -
Drei Jahre sind kostenlos (auch bei uns), Update sind alle drei Monate (25.5., dann 21.8.)
-
Die letzte Woche in Schwimmbecken für dieses Jahr
-
-
-
Für mich ist wichtiger WO als WANN, Zeit habe ich genug
-
Paar Worte zum Verbrauch - ihr kennt am Spritmonitor mein Verbrauch sehen. Fahre Autobahn bis 150 (in Deutschland bis 180), Landstrasse bis 120, Stadt - nur wenn ich muss
. Manchmal mit Anhänger, immer ohne Start/Stop, alle Betankungen gerechnet (nicht Bordcomputer - zeigt 0,5-0,7 weniger). Stilo kombi 1,6/77kW war um 1,2liter sparsamer,
Sierra kombi 2,0i DOHC 120PS hatte auch biß 8 Liter geschluckt. -
-
Bin schon Rentner, hatte mehrere Arbeitgeber - nach der Hochschule war der erste 10Jahre, dann 1, 2, 2 und der letzte 22Jahre.
-
Gestern war die erste Inspektion - 14.500km - Ölwechsel mit Filter, Polenfilterwechsel, keine Probleme mit Auto.
Preis 165 Euro - bißchen teuer. Wenn ich kein Stempel in Scheckheft brauche, kann ich es selbst billiger machen.
Die Teile am Internet kaufen heißt cca 60 Euro und nach eine Stunde Arbeit bin ich fertig. -
Heute nach Prag und zurück - sind schon 14.350km - die erste Garantie kommt bald
-
Bisher keine Lösung "ruckeln"
-
Während des Uralaubs hab ich in Passau eine limo(perleweiss), dann in Mittersill ein HB aus Italien(colosseograu) ,
im Saalfelden am Steinernem Meer mehrere Tipos, 500s´, Freemonts - ja aber das wahr doch Autohaus Machreich -
Nach Paar Tage Urlaub in Hohe Tauern
hab ich fast 14200km
-
Heute 13013km geschafft
Für Andy350 - mein Deutsch ist auch nicht gut - habe kein Problem damit
-
Was gemischte Gefühle sind? - Wenn meine alte Schwiegermutter mit meinem neuen Auto in eine Schlucht gefallen ist.
-
Heute morgen 12.500km geschafft
-
Morgen 22 Grad, jetzt 34 (wohne 590m.ü M)
Am Sonne - höher geht es nicht suite5.tipo-forum.de/attachment/6238/