Wen hat es Räder oder Busen, muß man mit Problemen raten
Beiträge von hans55
Partner:
-
-
Frage an cromadu17 - passt der Typ C auch für Kombi; Hast Du schon die richtige Zange gefunden und alles gebaut?
-
Habe jetzt 12 000km und Verbrauch knapp unter 8Liter (gemessen, nicht BC)
-
Habe jetzt 12 000km und Verbrauch knapp unter 8Liter (gemessen, nicht BC)
-
Vorige Woche in Zakynthos (Griechenland) HB in weiß getroffen, es war aus dem Verleih.
-
Kann hier jemand die positive Eigenschaften des S/S Systems aufzählen??? ( 0,02Liter pro 100km sparen - das meine ich nicht)
In Motozeitschriften bei uns habe ich nur alle negative Eigenschaften gelesen, z.B. die Abnutzung Anlasser, Baterie, Motor usw.
-
Der S/S System hat eine sehr hervorragende Eigenschaft - lässt sich dauerhaft ausschalten
(Ich hab es noch nie benutzt und glaube, daß es so bleibt) -
Heute hab ich 11000km überschritten (sehe in Spritverbrauch)
-
Heute in Písek 1x HB (Amore), 1x Limo (weiß)
-
Umgebung von Berchtesgaden ist wunderbaaaaaar
-
Früher war rote "Selenia" da , meine die Flagge ist besser
-
Ich habe diese - nur vorne
https://www.auto-doplnky.com/o…da-2-ks-heko-15176-p41234
Kein Problem, Montage einfach, Preis cca 28Euro
-
-
Im Berchtesgaden waren wir zusammen im Jahre 1991 oder 92, die Landschaft ist wunderbaaaaar
. Ich hoffe, daß meine Frau zum Treffen mit mir kommt
-
Am 30. Juni 2019 werden wir mit meiner Frau 40. Jahrestag ab Hochzeit feiern
-
Mein Verbrauch seht ihr in dem Unterschrift, BC zeigt 7,2 -7,4 - gerechnet 7,9. Letzte Fahrt in Kaisergebirge (durch Deutschland) Autobahntempo 150-170. Wenn es unter 8Liter ist, bin ich zufrieden. Stilo 1,6 war bis ein liter niedriger, aber das Gefühl in Tipo
kann man nicht vergleichen
-
Vorige Woche bin ich drei Tage in Kaisergebirge bischen wandern in der Nebensaison, oben noch Schnee, Bergbahnen außer Betrieb, keine Leute da, wunderbaares Wetter
-
https://www.meinbezirk.at/kufs…bergstrasse-d2524185.html / foto Nr.8 ist mein Tipo - ich war der erste in der Reihe , der erste Hubschrauber(OAMTC) ist gleich vor mir gelandet und dan der zweite(Notarzt) nach dem zweiten Wagen.
-
Donnerstag in Wasserburg ein HB dunkelblau mit WS gesehen.
-
Glaub ich, aber ist nicht immer Sonne und Auto frisch gewaschen