Gestern in Prag ein HB in dunkelblau getroffen. An allen Fotos und Prospekt sieht die blaue Farbe wunderbar aus, aber in real ist zu dunkel und sieht nicht wie Metall aus
Beiträge von hans55
Partner:
-
-
Mein Tipo ist Samstagsauto ( VIN - FIAT KEYePER) *18/3/2017 , darum darf es keine Probleme haben
-
Schöne Grüße auch aus Tschechien
-
Wenn es weniger als 35cm Höhe in Hähnchen hat, ist es kein Hund
-
Heute morgen -12Grad, Neuschnee 3-5cm
, jetzt -5Grad
-
-
Gestern Sonne, 16Grad, heute wieder regen und 7Grad, manchmal noch Schneereste und Eis auf dem Teich, überall nur
Matsch -
Super 95 = 30,30 Kč pro Liter
Diesel = 29 Kč
Das ist Durchschnitt der RepublikBiligste Firma "Tank Ono" Super 95 = 28,90 Diesel = 27,90
z.B. Shell Super 95 = 31,50 Diesel = 30,50 -
War nichts oficiel, hab alte Teile benutzt (cca 6 Euro) und selbst getauscht
-
Der Unterschied zwischen BC und Real ist bei mir 0,5-0,7 Liter. Letzter Verbrauch 8,5
- kurze Strecken bei minus 12
bis minus 17 Grad -
Gestern in Písek roten kombi und schwarzen HB getroffen
-
Meine Gummidichtung ist gestern gekommen (bestellt am 2.2.) und ist schon angebaut ( 2 Minuten)
Preis 480,-Kč (18 Euro) -
Heute Morgen -17, jetzt -9, Sonne, bei uns ganz normal, nur sehr wenig Schnee.
-
Problem aufgelöst, ich habe die Düsen von Stilo (mit kleiner Bearbeitung) benutzt und jetz ist alles OK
-
Und wo ist Foto
-
"Die Úbung aus dem Lehrling den Meister macht und aus der Jungfrau eine Prostituierte"
-
Der größte Beitrag des Start-Stop Systems ist die Möglichkeit es DAUERHAFT ausschalten
-
Jetzt bißchen aus enderem Fass - vor zwei Jahren hab ich meine Nokia E52 im Gehäuse auf dem Dach Stilo kombi vergessen. Nach cca 65 km (davon Fast 50 auf der Autobahn Tempo 140) habe ich auf der Landstraße mit vielen Schlaglöchern im Rückspiegel hinten etwas gesehen. Vor mir war aber früher nichts. Die Nokia ist nach 65 km (in Tempo 70) aus dem Dach gefallen - und sie funktioniert biß heute.
-
Tipo BJ17 Lite
Huawei P9 Lite - er ist kluger als ich
-
Mit Neutral gemessen - 24/32cm von Armlehne biß Mitte der Schaltkugel