Zum erstenmal hab ich den Tipo kombi in dunkelblau auf einem Bilboard in Prag gesehen, dann ist die Reklame in Fernsehen gekommen und das kombi hat mir sehr gefallen (seit 1990 fahre nur kombis). In der Auswahl war auch Astra K,
aber wenn ich 380 Seiten Probleme mit Motor 1,4 Turbo auf dem Forum gelesen habe (LSPI, Karbon in Motoren,Probleme mit Schmieröl und viele andere - und keine Lösung
), war die Wahl klar. Tipo hat gewonnen
. Bevor fahre ich Stilo kombi, zu Hause hab noch Stilo 3türig 95PS(fährt die Frau) , wir beide sind zufrieden, also warum nicht wieder Fiat.
Beiträge von hans55
Partner:
-
-
Das ist eine Steinschlagschutzfolie!
Ich habe sie an beiden Seiten (trotzdem bin ich grau)
-
Heute in Tabor ein kombi Amore-rot mit junge Frau beim Lenkrad, die dunklerote Farbe sieht sehr atraktiv aus zum kombi.
Und die junge Frau auch
-
-
-
wie sieht der Mann
im Gesicht aus....genau, wie sein BoxerrüdeSowie "Jake & Fatman" (Fatman und Max)
-
Tiere sind aber sonst eine Bereicherung im Leben!
Goldene Worte
-
Das ist eine sehr kluge Sache - wenn hebst Du den oberen Boden auf, häng er hier selbs und Du kannst die Sachen von unten nehmen
-
Matze und Winni - vielen Dank
-
Was für Düsen sind das, für welches Auto und Model
Bitte
-
-
Vielleicht kauf einen sauberen
-
-
Habe Freitag die Gummidichtung beim Händler bestellt, heute ist Antwort gekommen-momentan nicht verfügbar
, in Zentrallager in Italien wird am Ende Februar kommen. Also ist egal, ob D,A oder CZ - wir alle haben Pech
-
Irrtum, sorry
-
Vielen Dank für die Erklärung (sowie Stammtisch für den Stammgast)
-
Mein Verbrauch kann man im Unterschrift sehen, (4000km - BC zeigt 7,2Liter (Trip A), real ist 7,9
-
Danke Matze,
dieses Bild habe ich bei dem Händler gesehen, jetzt ist alles klar -
Diesel ist cca 0,8 - 1,-Krone billiger als Benzin (0,04 Euro)
Was bedeutet:
Kronkorken habe ich jede Menge, ob meine Stammtanke die auch nimmt
"Kronkorken" und "Stammtanke" habe ich nicht im Wörterbuch gefunden
-
Vielen Dank,
ich werde bei dem Händler bestellen.