Diesel habe ich in Opel Vectra B 2,0i gehabt, Kroatien mit drei Leuten voll belastet Durchschnitt 5,4Liter (damals war Diesel um 3 Kronen billiger als Benzin und ich fahre mehr als 25 000km pro Jahr). Ford Focus 1,8 TDci war bisschen durstiger, aber nicht viel. Jetzt fahre ich schon weniger, Unterschied zwischen Benzin und Diesel ist weniger als 1 Krone, also kein Diesel mehr
Beiträge von hans55
Partner:
-
-
Original Gummidichtung für die Motorhaube
Guten Abend,ich habe eine Bitte an jemanden, wer ein Ersatzteilekatalog hat. Gumi Nr 52084704(erste Seite) - mein Händler hat in seinem Katalog diese Gumidichtung zwischen Motorhaube und dem Plastgril vor der Windschutzschebe mit dem Pfeil platziert - für die richtige Platzierung hat Nr 51982582. Aber die Bilder stimmen, ich meine, daß nur die Pfeile falsch sind.
Also meine Frage - ist das Nr 52084704 wirklich das Was wir alle brauchen?
Danke für die Antwort. -
Windows 7 (Gott sei Dank)
-
Mein Stilo kombi (Bj.2006) und mehrere, welche ich bei uns gesehen habe, haben Rost an Hecktüren
(Handgriff), der Dreitürige ist zwei Jahre älter und ist bisher rostfrei
-
Gestern habe ich das zweite Tipo bei uns gesehen - Prag - Firmenkombi weiß (das erste war Limo grau in Tabor)
-
Die 6,5 ist am BC, oder gerechnet?
-
Die Handwerker fahren bis zur Stadtgrenze mit ihren "Dreckschleudern", dann laden sie ihre Sachen auf Pferdekarren oder E-Karren
Genauso wie im Zermatt
-
Glaube die hatten noch keinen Tipo in der Werkstatt gehabt.
Wenn man so was hört dann freut sich doch das Tipoherz.Recht hast Du manni, das Tipoherz freut sich sehr
-
Ich habe an GO SIMPLY gefragt und hier ist die Antwort - wir müssen noch Warten, für Tipo gibt´s noch nichts
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Interesse an Go Simply.
In unserem Web Shop können Sie ganz einfach die passenden Dämpfer oder die passenden Federn für Ihr Modell raussuchen. Voraussetzung für die Verwendung der automatischen Heckklappenöffnung ist ein Schlüssel, an dem ein Knopf für die Öffnung des Kofferraums vorhanden ist.
Bitte gehen Sie hierzu auf die Seite www.gb-tuning.de , dort finden Sie den Button „Produkte“.
Wenn Sie diesen auswählen sehen Sie eine Liste mit allen Fahrzeugmarken, für die wir mittlerweile „Go Simply“ entwickelt haben.
Wählen Sie dort Ihr Fahrzeug aus und spezifizieren Sie Ihr entsprechendes Modell.
Sollte Ihr Fahrzeugtyp nicht dabei sein, tut es uns leid.
Bitte verwenden Sie kein anderes Produkt, als das für Ihr Modell vorgesehene, bzw. kein anderes, falls Ihres nicht verfügbar ist. Der Hersteller kann für evtl. Schäden keine Haftung übernehmen.
Wir sind ständig dabei unser Produkt weiterzuentwickeln und weitere Marken und Modelle mit einzubinden. Hierfür haben wir nun einen starken „Löwen“ an unserer Seite.
Neue Produkte werden nach Entwicklung in unserem oben genannten Onlineshop verfügbar sein.
Freundliche Grüße
Jessica Kilian
Unser Serviceteam ist für Fragen montags bis donnerstags von 07:00 bis 17:00 Uhr sowie freitags von 7:00 bis 15:00 Uhr für Sie erreichbar.
in-trading Handelsgesellschaft mbH | Am Heisterbusch 250 | D -19258 Gallin
F: +49 (0) 4551 893 92 80 | E: service@in-trading.de
WEBSHOP | FACEBOOK
Geschäftsführer: Markus Gahr & Bastian Huse • Registergericht: HRB 13352 KI
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 815 317 181 -
Ich hab´6 von 10 Punkte bekommen (als Ausländer bin ich zufrieden)
-
Ich meine den Händler tauschen
Jetzt ernst - die Sensoren müssen nur auf ein Hinderniss reagieren, die AHK hat nichts damit zu tun. Es ist in der Steckdose - wenn schliesst Du den Anhänger an, die Sensoren schalten sich automatisch aus. -
Die erste ARAL Reklame(1991) war bei uns auch, ich habe immer gedacht warum fahrt der Fahrer einen LEEREN Kanister mit
-
To neumíš německy nebo si myslíš, že tady všichni mluví turecky?
Du sprichst nicht deutsch oder meinst Du, daß alle hier türkisch lesen?
-
Der erste ist PATRIOT Memory Supersonic XT 8GB für 5" - problemslos auf ersten Schritt
-
Hallo Szymon auch aus Tschechien, Du hast gute Wahl gemacht
(keine Fabia)
-
Bin voll Happy.
Glückwunsch Alwin, aber hab ich eine Frage - wo hast Du unterwegs 26 Pferde verloren???
(ich habe Deinen Spritmonitor bemerkt)
-
Habe schon verschiedene Farben gehabt : weiß, schwarz - nie mehr wieder - ist immer schmutzig
grau, silber - rein oder schmutzig - immer OK
andere Farben - blau, grün, braun, rote habe ich niemals gehabt - "die Farbe fährt nicht" - sind wichtigste Sachen im Auto als Farbe
Mein Tipo war ein Lagerwagen, also ich habe ihn so genommen, mit Navi (die brauche ich nicht, WAZE ist besser),
Nebelscheinwerfer, Tempomat, Mittelarmlehne - die wolte ich haben und habe schon, Parksensoren hinten - die habe ich schon in Stilo gehabt und bin gerne, daß sie da sind (die Aussicht nach hinten ist viel schlimmer als bei Stilo)
Start/Stop system lässt sich Gotseidank dauernd ausschalten, die Lendenstütze ist bei längerer Fahrt angenehm,
also bin ich ganz zufrieden.
Was möchte ich haben - Tankdeckel mit Schlüssel oder Zentralverriegelung, größeren Tank oder niedrigsten Verbrauch -
Gestern bei der Rückreise aus Wien habe ich 2000km erreicht, dort keine Autobahn, zurück D1 in Tschechien (140-150) Durchschnitt 8,29
. Vorher Landstrassen 7,4 - 7,8(Drehzahlen bis 3000)
Im Sommer Skandinavien mit Stilo 1,6/77kW kombi - fast 6000km - 6,4liter
Alles gerechnet (kein BC - ist zu optimistisch) -
Ein Tip von mir, am 08.12. ist in Garsten bei Steyr ein Adventmarkt, da wird mit einem Oldtimer Bus aus den 50ern des vorigen Jahrhunderts gefahren, und zwar zur Christkindlkirche.... Ist voll das Erlebnis.....
Zudem sollte, wenn mich nicht alles täuscht, die Steyrtal Schmalspurbahn unterwegs sein...Am 09. und 10.12. ist im Gesäuse beim Weidendom ein Adventmarkt, auch hier wirst du mich finden...
Und ein weiterer Geheimtipp ist der Adventmarkt in Mariazell, dirt hat es derzeit auch schon massig Schnee.
Vielen Dank für Deine Tips, aber die kräftigste Hälfte hat schon den Ausflug auf Morgen geplant
-
Böse Zungen aber meinen, die wissen genau warum sie nur 40.000 Kilometer Garantie geben wollen!
Bei uns ist 5Jahre oder 100 000km Garantie ohne Zuzahlung.