Beiträge von Finder119

Partner:
Feiertag?

Ich kenne mich mit Tapatalk nicht aus weil ich die App nicht benutze, aber über die Suche findest Du den alten Beitrag:

Handyhalterung (Tip/Empfehlung)

Gruß, Matze[/quote]

Danke, werd künftig vorher suchen.
    Ich find Brodit perfekt, Saugnapf lag mehrfach samt Navi auf dem Armaturenbrett bei sommerlicher Hitze. Und die freie Sicht nach vorne bleibt so auch unbeeinträchtigt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[/quote]Hättest einmal im Forum gucken müssen, irgendwo steht´s - ich habe die auch drinne :D

Gruß, Matze[/quote]

Ok, wie find ich sowas, mit suchen? Geht das auch mit Tapatalk?

Dann etwa eine Woche später können wir den Kombi abholen...

Jetzt bekommen wir einen Kombi mit besserer Ausstattung für weniger Geld als im Herbst. Damals war es ein Lounge ohne Extras. Diesmal mit fast allem (ausser Navi, DAB und Leder).

Mfg
    Andi[/quote]

Da bekommt ihr ein tolles Auto
    Schön und viel Platz
    Freude herrscht!

ch hab einfach ein Nachfolgeforum für den möglichen Nachfolger des Stilos gesucht. Und denke, daß hier auch ehemalige Stilisti zu finden sind. ;)[/quote]

Da ist ein ehemaliger Stilisti, manchmal traure ich ihm noch etwas nach.
    Mein TIPO ist ein Schluckspecht gegen mein Stilo mit 2L Diesel und 150 PS.
    Da bin ich locker von mir in die Steiermark gebraust ohne Tankstopp.
    Das geht mit dem Benziner nicht mehr. Und wenn ich das Pedal drückte ging richtig die Post ab.
    Und im Sommer mit der Fernbedienung auch gleich die Scheiben runter fahren, na ja dafür hat der TIPO andere Feinheiten.

Im Ministaat Liechtenstein gibt es derzeit keine FIAT / ALFA Vertretung mehr, aber demnächst vielleicht einen LADA Händler echt!
    So musste ich in die Schweiz zu den Eidgenossen um einen FIAT in meinen Besitz zu bringen.
    Diese Marke ist hier seltener als Bentley und Ferrari, obwohl es diese Vertretungen da auch nicht gibt.