Beiträge von Finder119

Partner:
Feiertag?

Hallo.Mir ist aufgefallen das der Tipo da er ja die Abgase mehr oder weniger unterm Auto endlest;es bei ungünstigem Wind im Stand es doch mal recht nach Abgas stinkt.Mir persöhnlich wäre ein Endrohr das unter der Stossstange die Abgase nach hinten leiten würden lieber.Mal sehen ob ich im Frühjahr eine passende Blende zur verlängerung finde.Habe ähnliches hier im Forum schon gesehen.Weis jemand den Durchmesser von Auspuffrohr für die Montage einer Blende? Also wie gross der Blendendurchmesser sein müste.Würde mir bei der suche nach einer Blende helfen.TAGFAHRLICHT.Bei meinen Tipo Kombi ist ein Tagfahrlicht ohne Led verbaut.Also mit Birne.Funktioniert allerdings sehr gut.

Meiner hat die Start & Stop-Automatik und wenn er warmgefahren ist, funktioniert die auch ganz gut. Motor stellt ab und nichts stinkt. Also ich lass es so wie es ist, brauche keine Röhren hinten raus.

Und was mir auch noch sehr gefällt. Beim Tagfahrlicht sind auch die Rückleuchten an, das hat nicht mal der TESLA.
    Ich Nerv mich immer wegen diesen Taglichtfahrern, im stopfdicken Nebel unterwegs und hinten alles dunkel. Das kann uns nicht passieren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kein Abgasrohr / Auspuff ist zu sehen.
    Nichts, keine Röhre, keine fette chromige Doppelenden, auch kein Quartett.
    Hab mich drunter gelegt, Auspuff vorhanden aber der Tipo zeigt ihn nicht. Mir gefällt‘s so

Unsere Bella ist ein Jack Russel Weiblein und Jg 2002, unser Gypsi, ein KleinspitzJg 2004. beide sind noch relativ fit und fahren gern imTipo, und davor im Stilo, mit

Ich hab’s geschafft, bin in den iMac rein und habe mich mit dem Flash Player und Adobe Air befasst. Nun läuft ecoDrive auf der Aofelkiste Daten auf den Stick gezogen. Ist zwar nicht lebenswichtig aber ich geb nicht auf wenn was laufen soll

Habe Deezer gestartet, läuft, wenn auch mit Unterbrüchen, da steht aber eingeschränktes Konto.
    Wie ist das nun, muss ich da was abonnieren /bezahlen? Oder gar die Deezer App aufs Handy laden , blick nicht ganz durch...
    Deezer läuft ja über Uconnect via Handy- Web, :1f4e1: denke ich.
    hat da jemand den Durchblick?
    Danke in die Runde. :1f1f1-1f1ee:

Nachdem meine kleinen :1f436: schon ein paarmal reingehüpft oder dabei abgerutscht sind, hat mein Sohnemann kleine Kratzer auf der Stossstangenoberfläche gesehen - und ich dann auch.
    Nun habe ich vom Autokosmetiker eine Folie überziehen lassen. Sie war kostbar, soll aber quasi 'selbstheilend' sein. Bis jetzt sieht sie gut aus. Hat jemand damit schon längere Erfahrun? Habe meinen Tipo erst seit 11.12.17, aber er macht Spass. :1f698:

Ist schon sehr sehr seltsam und spartanisch, diese Uconnect Live App.
    Verbindet sich nur sporadisch mit dem 7" Uconnect im Auto. Und wenn die Bluetooth-Verbindung steht, heisst das noch lange nicht, dass dort die Wetterdaten oder die TomTom Livedienste verbunden / angezeigt werden.
    und auf der App keine Anzeige ob verbunden... nichts... einfach nichts...

my Garage: zeigt mir mein Auto, ohh.. 8o

Und die drei Rubriken unter Dienste:
    my:Car - na ja, nicht viel was ich nicht weiss ?(
    eco:Drive - letzte Daten vom 08/01/2018 ??
    Tomtom:
    eher nichtssagend - oder schwachdeutsch -
    Nehmen Sie die intelligenteste Weg, egal wohin Sie mit TomTomLive Service fa... ;(

Accounts:--- wer braucht das?
    Und zu allem Ärger, obwohl ich immer wieder gefragt werde die Logindaten gespeichet werden sollen, kommt immer wieder Session abgelaufen.. BRR

DAB+ in Österreich?
    Die Magister haben das wohl verschlafen. Ich bin unweit der Grenze zu Vorarlberg und habe nur mittelmässigen UKW Empfang von Austria - während Norwegen UKW inzwischen abschaltet - so verschieden gehts zu in Europa

danke für eure Hilfe
    ich wusste echt nicht dass die Uconnect App gestartet sein muss. :huh:
    Nun klappt es, wenn auch zögerlich.
    Allerdings ist die Verbindung futsch, wenn ich das Handy mit dem USB verbinde um CarPlay zu nutzen.
    Schade, geht wohl nur Uconnect via BT oder CarPlay via Kabel, aber nicht beides.
    Sehe keine Auswahl Radar mehr, bin gespannt, denn im benachbarten Österreich funktionierte das bisher.,