Hallo.Mir ist aufgefallen das der Tipo da er ja die Abgase mehr oder weniger unterm Auto endlest;es bei ungünstigem Wind im Stand es doch mal recht nach Abgas stinkt.Mir persöhnlich wäre ein Endrohr das unter der Stossstange die Abgase nach hinten leiten würden lieber.Mal sehen ob ich im Frühjahr eine passende Blende zur verlängerung finde.Habe ähnliches hier im Forum schon gesehen.Weis jemand den Durchmesser von Auspuffrohr für die Montage einer Blende? Also wie gross der Blendendurchmesser sein müste.Würde mir bei der suche nach einer Blende helfen.TAGFAHRLICHT.Bei meinen Tipo Kombi ist ein Tagfahrlicht ohne Led verbaut.Also mit Birne.Funktioniert allerdings sehr gut.
Meiner hat die Start & Stop-Automatik und wenn er warmgefahren ist, funktioniert die auch ganz gut. Motor stellt ab und nichts stinkt. Also ich lass es so wie es ist, brauche keine Röhren hinten raus.
denke ich.
schon ein paarmal reingehüpft oder dabei abgerutscht sind, hat mein Sohnemann kleine Kratzer auf der Stossstangenoberfläche gesehen - und ich dann auch.