Beiträge von Andis HP

Partner:
Feiertag?

Am besten wäre es gewesen, wenn Leclerc nicht ausgewichen wäre sondern nochmal drübergerutscht wäre. :D

Ne, das glaube ich nicht. So geschehen die schlimmsten Unfälle!
    Aber beide Ferrari in Q2 raus...das ist das schlimmste...Vettel hätte es eh nicht geschafft...

LG
    Andi

Da werde ich meinen FCA-Dealer wohl nie finden. Ist auch ein Familienbetrieb mit 7 Filialen, aber hält nix davon alle 4 oder 5 Jahre seine Showroom's auf den neuesten Stand zu bringen...und das ist auch gut so! Warum brauche ich für Alfa, Abarth, Jeep und Fiat eigene Fussbödenbeläge und teils eigene Kundendienst- bzw. Kassentheken?

Der Showroom soll sauber und übersichtlich sein. Alles andere ist teurer Marketing-Quatsch. Alle 5 Jahre kommt dann irgend ein neuer Marketing-Chef von FCA auf eine neue Idee, die dann die Händler teuer umsetzen sollen...
    Das Geld können oder sollten sie besser für eine bessere Ausbildung der kompletten Mannschaft investieren. Was nutzt mir ein Verkäufer, der seine eigenen Produkte nicht kennt? Aber Hauptsache der Boden ist schön... und farblich auf die einzelnen Marken angepasst... X/

LG
    Andi

Hallo "Nobody" (hier könnte dein Vorname stehen - wir beissen nicht - noch nicht ;) ),

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns Verrückten :thumbsup:
    Ein TJet-Kombi? Eine sehr gute Wahl!

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

P8 und P10 im freien Training waren doch in der momentanen Situation ganz gut... ;)
    Wenn das so im Qualifying auch so klappt, wäre das doch schon ein Fortschritt - naja, ein wenig träumen darf man ja!

LG
    Andi

Also Opel wäre jetzt für mich überhaupt keine Option, hatte den Grandland X mit 180 PS als Leihwagen. Is n nettes Teil aber nicht so wirklich angenehm zu fahren, wenn man was schnittiges bevorzugt wie ich.

Das Thema Crossland hat sich vorerst erledigt. Von den 20 EU-Wagen sind innerhalb von 3 Wochen alle verkauft!
    Ich hatte heute angerufen, und sie wissen nicht, wann wieder so eine Option kommt.

Also warte ich jetzt vorrangig auf den Cross...

LG
    Andi

Tja, so bin ich halt. Wenn es möglich wäre, hätte ich bestimmt hunderte Autos :thumbsup: .
    Aber ein neuer, hoher muss halt irgendwann sein.
    Den Crossland habe ich ja schon mehrmals erwähnt. Ich möchte aber, wenn es irgendwie möglich ist, bei der Marke Fiat bzw. beim Tipo bleiben. Daher mein Interesse am Cross.
    Der Berlingo ist neu mit 110PS-Benziner in der mittleren Ausstattung einfach noch zu teuer (Listenpreis fast 27.000€) und damit eigentlich raus.
    Unser FCA-Dealer hat ja einige Crossland mit dem 130PS-Benziner als EU-Wagen dort stehen, mittlere Ausstattung aber ohne Navi für 17.000€.

Aber ich habe ja meine Spinnereien beim Thema Auto, und dazu stehe ich auch. Entscheiden tut schlussendlich meine Frau bzw. die Bank, ob sie das Spiel mitmacht. ;)

LG
    Andi

Das will nicht klappen mit dem einbetten, egaaaaal.
    Ich war beim MRT, alles gut nichts ist kaputt aber ziemlich Wasser im Gelenk, warum, wieso, weshalb kein Plan. Das wird vielleicht punktiert, mal schauen. Lange dümpel ich hier aber net mehr daheim rum, isch werd bleed 8| :thumbdown:

Anja, das nix kaputt ist, ist doch mal sehr positiv. Alles andere dauert, aber heilt irgendwann!

LG
    Andi

Spahn bzw. das Bundesministerium für Gesundheit stehen jetzt vor Gericht. Insgesamt 60 Händler/Firmen haben geklagt. Sie wollen endlich die Schutzmasken abgenommen und bezahlt bekommen. Es stehen ca. 85 Mio € offen!
    Das BfG hat mittlerweile mitgeteilt, das einige Masken den Bestimmungen nicht entsprechen würden, dem aber die Händler widersprechen.

Bin mal gespannt, wie das Ganze ausgeht.

Genau wie bei Scheuer mit seinem Verkehrsministerium. Jetzt hat der Rechnungshof festgestellt, das das Thema Maut bisher ca. 78 Mio € (!) gekostet hat....Unglaublich...78. Mio € für nix!
    Aber Scheuer gibt es immer noch nicht zu, das er Fehler gemacht hat...

LG
    Andi

Zieh dir mal den Guiseppe Verdi´s Gefangenchor aus Nabucco rein. Kopfhörer und volle Pulle. Ich liebe es...... damit hat mein Opa früher die ganze Siedlung beschallt :D [url]https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Giuseppe-Verdi-Nabucco-Gefangenenchor,klassik138.html[/url]

Ne, das ist nicht so meins...

LG
    Andi

Gerd, das mit dem offenen Bein geht nicht mehr ganz weg. Zweimal im Jahr muss ich aber damit rechnen. Wenn ich es früh genug bemerke, kann ich sofort mir Rivanol oder Beta-Isadona gegensteuern. Nur das wickeln des Beines nervt mich immer wieder.

LG
    Andi

Ich liege immer noch im Lazarett. Die Wunde am Schienbein ist fast zu. Auf jeden Fall brauchte ich diesmal kein Antibiotika. Wenn alles gut geht, ist es in vier, fünf Tagen wieder gut...

LG
    Andi

Das ist die richtige Musik in meinen Ohren. :)

Ihr werdet lachen...meine mittlerweile auch. Schlager-Pop höre ich genauso gerne wie Metallica/Iron Maiden etc. Aber auch sehr gerne 80er Jahre Mucke und sogar Pur, Queen oder StatusQuo. Selbst 70er Rock oder Disco tue ich mir manchmal an. Smoke, Stade und Konsorten laufen auch bei mir.
    Heisst also ich bin sehr offen für gute Mucke. Nur bei Klassik bekomme ich noch schneller graue Haare...geht bei mir fast überhaupt nicht, bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. Vivaldi's 4 Jahreszeiten.

LG
    Andi