Schade das die türkischen Egea Teile nicht in Europa TÜV zulässig sind.
Bei sowas für den Kombi wäre ich zu haben
https://beyaztuning.com/fiat-e…cift-cikis-gorunumlu.html
Auch schon lange im Netz aber saugeil, warum baut keiner sowas
![]()
Schade das die türkischen Egea Teile nicht in Europa TÜV zulässig sind.
Bei sowas für den Kombi wäre ich zu haben
https://beyaztuning.com/fiat-e…cift-cikis-gorunumlu.html
Auch schon lange im Netz aber saugeil, warum baut keiner sowas
![]()
Und somit ist mein rekord von 217km/h im letzten Jahr Geschichte
Der wurde doch schon von Diana geknackt, glaube mich daran zu erinnern das sie ein Foto mit knapp über 220 gepostet hatte ![]()
Gebucht, mit Versicherung 53,20 Euro. Dann kann Stuttgart ja kommen
![]()
Ralf, alles Gute zum Geburtstag, lass es krachen
![]()
Alles Gute zum Geburtstag

Alle Gute zum Geburtstag

mal das Thema wieder anstubbsen, sonst fress ich mit Ecki den Laden alleine leer

Alles Gute zum Geburtstag Thomas
![]()
Der Verbrenner wird noch lange in den Verkaufsräumen stehen.
Das hoffe ich doch, geplant ist irgendwann mal einen auf Anabolika vor Kraft strozenden Drecksau von Kleinwagen zu kaufen, nur zum Spaß haben. ![]()
Biete mich als Taxi an, dem Ölbrenner vorne ist das egal wieviel drin sitzen
![]()
Jaja, die gute Damenstrumpfhose, früher Keilriemenersatz und heute Scheibenwischer

Hi Markus, herzlich Willkommen
![]()
Ich glaub du hast eine Sehschwäche, ich seh weder bei Jörg noch bei mir was rostiges an der HA. Geh mal zum Augenarzt
Kommt kein Anhänger dran, ganz einfach, was nicht in den Laderraum passt lass ich mir liefern
![]()
Deshalb hat die App im Store auch eine schlechte Bewertung
Alle Gute zum Geburtstag ![]()
Steht ja schließlich auch kein VW drauf. Da kann man so eine Nummer bringen. Die würden den Händlern aus den Händen gerissen werden.
Das ist bei VW aber normal, sobald "GTI" oder "R" draufsteht zahlen die Idioten 35.000 bis bis 55.000 für ein Golf ohne mit der Wimper zu zucken
![]()
Hier ein Video zum Kalstart eines Tipos 1,4er nach 8 Monaten Dornröschenschlaf, man sieht das er ebenfalls bis 1500 U/min hochtourt, also alles normal.
Haben den alle Modelle die Lordosenstütze? Bin mit 194 cm und 92 kg sehr zufrieden, was die Sitze angeht
![]()
Bei meinem war es aufpreispflichtig.
Bei mir keine Probleme mit den Sitzen, einmal richtig eingestellt inkl. der Lordosenstütze, war selbst die Strecke nach Hamburg (460 km / 5 Std) in einem Rutsch ohne Pause kein Problem.
Den "Abtaucher" oder den "Nahamlenkradkleber" findet man echt häufig ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat