Nachträglich alles Gute zum Geburtstag

LG
Jürgen ![]()
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag

LG
Jürgen ![]()
Können sie behalten, von außen einen auf Muskelprotz und unter der Haube keine Änderung und das für 30 große Scheine, ne danke
Wenn es eine Abarth Version mit 200 PS wäre könnte man den Preis rechtfertigen ![]()
1700 Euro Aufpreis für matt Grau
![]()
Vote für Schwarz, das Rot wirkt wie ein Fremdkörper ![]()
Die Stelle oben links ist für die Anzeige der Höheneinstellung Scheinwerfer reserviert, das lässt sich nicht ändern
Schade, zu kurzfristig, da bekomm ich die Spätschicht nicht weg. Viel Spass bei JP, eventuell schaffts ihr ja in eines seiner YouTube Videos wenn da viele Tipos stehen ![]()
Sofern ich heute noch zu in der Lage bin werde ich das machen.. Ansonsten folgt das Foto morgen
Das Rätsel ist gelöst, siehe Gallerie ![]()
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
LG
Jürgen ![]()
Lass Jörg mal für'n Monat ran, dann ist er freigebrannt
![]()
Ich mach es so ![]()
Bei mir schaltet sich der Klimakompressor erst 2 bis 3 Sekunden nach Motorstart zu. Hört man an dem "klack" wenn die Magnetkupplung anzieht.
Man lese sich mal den langen Text der Beschreibung durch. Echt der Brüller

Ich lach mich schlapp, was es alles gibt 
https://www.amazon.de/gp/aw/d/…obile_aax_0?ie=UTF8&psc=1
Endrohrblende mit Flammenwerfer
![]()
Wer mag schon den Biomist
![]()
Bei mir zurzeit das gleiche. Morgens funktioniert es einwandfrei und zum Feierabend zeigt er nichts an obwohl Verbindung zum Handy und 4G Netz verfügbar sind. Also kann es ja nicht an uns liegen, sonst würde es morgens ja auch nicht funktionieren.
Mal abwarten. Vielleicht kommt die Tage auch wieder ein Update für die App.
Es ist aber trotzdem beschiss am Kunden, wenn man im Hochglanzprospekt gezielt den Mirror anpreist und ein Bild vom Lounge abbildet. Das böse erwachen kommt dann bei der Abholung, falls einem der Händler nicht darauf hinweist. ![]()
Jaja unten steht Abbildung ähnlich, aber ganz ehrlich, wer hat bei seinem Kaufvertrag Wort für Wort und auch alle Seiten gelesen
![]()
Als nächstes muss man wohl auch noch die hinteren Sitze mitbestellen
oder den Teppich gibt's nurnoch ab Lounge, der Rest sitzt auf nacktem Blech
![]()
und aufm Bild sind die 17 Zöller. Ohne Worte ![]()
Aufregen tu ich mich jetzt darüber nicht. Ist eben nice to have, wenn es nicht geht schau ich kurz in die FFH App Staupilot ![]()
Die Wanne im Kofferraum ist jeden Cent wert. Durch die Einkaufsboxen ist sie schon bisschen zerkratzt, aber besser die als den schönen Teppich zu ruinieren.
Gummifussmatten hab ich von Amazon. Müsste sie zwar erstmal 2 Wochen in der Halle ausdünsten lassen, aber sind passgenau.
Passgenaue Gummi Fußmatten für Ihren Tipo | Ausführung: Kombi | Baujahr: 2017 - aktuell | 4-teilig | Material: Gummi | Rutsch -und Wetterfest https://www.amazon.de/dp/B07FB…_r_cp_apa_i_AwtwCb5EESYMN
Hab das Problem zurzeit aber auch. Morgens geht es einwandfrei und zum Feierabend geht alles bis auf Live Traffic. Ich starte die App immer manuell bevor ich in den Tipo einsteige.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat