10 Jahre sind echt der Hammer
, wenn die Kilometerbegrenzung von 100.000 nicht wäre
Sollen sie 10 Jahre und unbegrenzt Kilometer machen und schon könnte sich die Fiathändler nichtmehr retten vor Aufträgen. Selbst Firmenflotten würden einen Bogen um den VAG Müll drehen ![]()
Beiträge von Torra
Partner:
-
-
Das hier ist ein Beispielbild BMW, der blaue Stutzen ist für AdBlue, ich hab einen 6b Diesel und deswegen keinen

Den hast du aber nur, wenn dein Diesel nach Euro 6 D-temp eingestuft ist, es gibt Fahrzeugmodelle da ist er beim Reserverad untergebracht. Keine Ahnung ob hier im Forum schon jemand den neu eingestuften Diesel fährt, ansonsten mal deinen Fiat Händler anrufen, der müsste es ja wissen.
-
Hallo Harry, sei uns herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem feinen Wägelchen

-
Hallo Georg,
herzlich Willkommen und die Woche bekommst du auch noch rum

Fiat scheint mit dem S-Design alles richtig gemacht zu haben, sooft wie der geordert wird

LG
Jürgen -
-
Hallo Stefan,
herzlich Willkommen, ja die Limos sind rar geworden, liegt auch daran das sie nichtmehr im Konfigurator angeboten werden.
Das heisst das du nurnoch bei den Gebrauchten zuschlagen kannst.Mein Händler hat auch keine Limo aufm Hof, laut seiner Aussage bekommt er diese nicht los. Aber bleib hartnäckig, bis zum Sommer sind es ja ein paar Tage hin

-
Da hast dir echt ein heisses Teil gegönnt, da sieht der Signum schon fast bieder dagegen aus.
Allein schon die Felgen
, wenn mein Händler nen gutes Angebot machen würde wäre ich sofort feuer und flamme

-
Ich bin für die Variante 6......so wie man in den Wald hinein schreit...…..

LG Thomas

-
Mich findet man bei Punkt 4, ich beende das ganze einfach, um mich selbst nicht hochzuschaukeln. Ich dreh mich um und ignoriere denjenigen einfach. Meist, wenn derjenige sich abreagiert hat, kann man nochmal das normale Gespräch suchen.
-
Auweia, einfach hingestellt und vergessen, nicht mal zur Langzeitlagerung vorbereitet. Da sind doch alle Schläuche Leitungen und Reifen porös. Bremsen fest usw.
Dann wollen die noch 15.000 Euro, nie im Leben, muss ich wahrscheinlich noch 5.000 in die Hand nehmen um ihn fahrbereit zu machen. So schön auch der BMW Reihensechser ist, aber da kauf ich mir lieber was neues

-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Für 1,19 nachgetankt, langsam ists wieder erträglich. Heizöl kann ich nun auch wieder ordern, von 1 Euro pro Liter auf 52 Cent gefallen.
-
Au man, selbst beim 1.4er Sauger ham se am Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung gespart? Ist ja am T-Jet auch eine Schwachstelle, ich glaub ich mach die Tage mal die Motorabdeckung runter und schau mal nach ob der M-Jet auch so einen misserablen "Billig"-schlauch dran hat

Danke für die Info

-
Das haben die Händler die $ in den augen
Aber nur wenn der Gutachter großzügig ausrechnet

-
Die 17er merkst du besonders beim Kurvenfahren, die 225er walken nicht so stark wie die 205er 16 Zoll.
Hätte gern die 18er
, aber die gab es noch nicht als ich meinen bestellte 
Im nachhinein sie zu ordern kostet ein Vermögen, also wenn einem S-Design Fahrer seine Felgen zu unkomfortabel sind, ich nehm sie gern

-
Hui, hoffentlich kein Fehler in einer Produktionsserie. Aber auf jedenfall ein 100% Garantiefall
Falls es wen interessiert worum es geht, auf der roten Seite (Turbinenseite) oben sieht man die Regelklappe. -
Zum Glück konnte ich den Motor noch selbst abstellen, denn sehr oft wird bei defekten Turboladern bei Dieselmotoren der Motor zum Selbstläufer und der dreht sich dann zu Tode -> eingesaugtes Motoröl durch den Turbolader feuert den Motor so lange an wie das Öl reicht und das bei Höchstdrehzahl.Jup, gibt's nen paar Videos drüber. Der Motor saugt übers Turbienenrad Öl an und dreht sich zu Tode bis zum Kolbenfresser.
-
Ein übergrosses Playmobilauto

-
Also die mit Navi ist diese hier:
Quelle: https://kad-automobile.de/617/Radio---Navi-Fiat-Tipo-Antenne
und ohne glaub ich die normalen Stabantennen wie bei anderen Modellen auch
-
Jup, mein Astra hatte ein bläuliches silber Metallic, hieß Mirrage. War beim Opelhändler und der Original Lackstift hatte nie den Farbton getroffen. Erst ein Lackierer, der mir den Stift anmischte, traf den Farbton.