Nähe Dortmund?
ich komme aus Dortmund und wurde bei https://www.autoring-hagen.de/ fündig.
Preis und Freundlichkeit 1A!
Beiträge von DavDar
Partner:
-
-
-
Willkommen!
Schöne Vorstellung.
aber du schreibst: "...nächstes Jahr einen Tipo zulegen"
Nächstes Jahr? ...mir waren die 5 T. schon zu viel "Warten".

-
Bei Autoring Hagen. Mit Zug hin und mit dem Tipo wieder zurück.
Ich habe mein Tipo auch da gekauft. Der Preis war unschlagbar.
Wartung werde ich bei Fiat machen lassen.
@Nobody57 ...und Du? -
Jungs,
hier kann man auch abstimmen...los mitmachen.
Auto Motor Sport Artikel (Neuer Tipo)
1) Ja. Er bietet einfach viel Auto für's Geld und wird unterschätzt.
oder
2) Nein. Er hechelt der immer besser werdenden Konkurrenz hinterher.Mal sehen wie die Bewertung kippen wird...

-
Drei Zylinder?
Die haben doch glatt ein Zylinder vergessen.
Nur noch 2/3 Hubraum, 190Nm, drei Zylinder, das alles geht gar nicht...auch mit viel klimbim, wie das neue 10.25" touch screen. -
Der ist richtig geil.

-
Schwefel?
Egal, ich habe eine Maske...

-
Ist bestimmt wie wenn man gegen eine vollbusige Dame rennt.

-
Die Aluplatte ist doch noch am Lenkrad.
Oben ist doch "nur" die Beleuchtungseinheit runtergekommen.
Oder sehe ich es falsch?
Die Aluplatte ist doch noch dran.
-
Habe ich, habe bin...das Plus.
Bei mir auch, "funktioniert zuverlässig und oft" - Extra auf "Fern" eingestellt.
(Tunnel mag er aber nicht so sehr, egal)Ich habe das Plus,
so wie der Tipo sein muss."Was sich reimt, ist gut" Sagt Pumuckl doch immer.

Pumuckl, ist euch doch bekannt oder?

-
Und es ist übrigens der Wahnsinn wie ekelhaft nach vier Jahren das Teil aussieht, die Halterungen für die Nebelschlussleuchte sind alle samt gammelig und rostig.
Wie rostig ist es den?
Bitte ein Foto hochladen damit ich ...
-
Auf dem Parkplatz von ATU Dortmund (Wambel) steht fast täglich ein grauer Tipo HB mit Dortmunder Kennzeichen.
Tiefer gelegt / Ledersitze - Sieht echt gut aus!Daher gehe ich fest davon aus dass ein ATU-Mittarbeiter Tipo fährt.
...bist Du hier im Forum?
-
Man man man. Der Tipo ist ein super Auto. Is doch egal wenn die Türen Plastikteile verbaut hat. Hat doch mehr als Vorteile. Versucht mal Alcantara, Leder oder Stoff zu reinigen. Eine Sche... Arbeit. Beim Kunststoff geh ich her nehm nen Lappen mit Glasreiniger oder was ich grad zur Hand hab und das Teil ist sauber.
Genau so mache ich auch meine Tür auf. ich drück immer auf diese berühmte Plastikverkleidung. Eine Stoffverkleidung würde meine Fettfinger, nach einer Pommes Currywurst, nicht mögen. Und in Dortmund, da gibt's jede Menge Frittenbuden.

-
Ich auch nicht. Es fühlt sich magisch an!
Und man kann sogar schalten ohne dass er ausgeht! Klasse!
Anfänglich dachte ich dass ACC was mit "ACC akut 600 mg Hustenlöser" zu tun hätte.
Nur das Ding ist sehr empfindlich (Tunnel / Starker Regen) und zack ist das Teil deaktiviert. Bereits 2x passiert. -
Bayern?
Na ja, egal...
Du fährst ja bald ein Tipo. Daher, Schöne Grüße aus Dortmund. 
Hier, im Forum, bist du richtig aufgehoben.
Viel Spaß -
Ja, wir haben damals auch eine Probefahrt gemacht und waren danach so begeistert dass wir jetzt zwei Tipos vor der Haustür stehen haben.
Der Trend geht eindeutig Richtung - Ein Tipo ist gut aber doppelt ist besser.
Ja, der Tipo-Eierkocher ist eine Heiße Sache!
Da wird "Mann" gleich mit Sterilisiert. -
So, Vaseline war mir doch zu "Pervers"
Ich habe mir Silicon Öl gekauft und habe das Zeug überall verteilt. (Gummidichtung/Fahrerseite)
Was soll ich sagen...kein Knacken mehr.
Wenn es wieder soweit sein sollte, dass ich was höre, werde ich es Stück für Stück auftragen um festzustellen wo genau die Geräusche herkommen.Aber erstmal vielen Dank für die Tipps.

-
Ich habe noch die Hoffnung dass es an einer Banalität liegt.
Auf so'n Hin-und-her wie bei cxtreme1990 hab ich kein Bock/Zeit.
Wenn ich es so nicht lösen kann, dann werde ich natürlich nach Fiat fahren.Ein Mann fragt nicht, er probiert es erst selbst. Deswegen wurden auch Navis erfunden. Damit wir nicht nach dem Weg fragen müssen.

-
Quelle:https://www.express.de/news/pa…wein-und-kondome-36436334
Deutschland:
Die Deutschen setzen auf Klopapier und Desinfektionsmittel, um durch die Krise zu kommen.Niederlande:
In den Niederlanden sammeln die Leute Toilettenpapier und …? Na wer kommt drauf? Cannabis natürlich. Das verraten die langen Schlangen vor den Coffee-Shops.USA:
Die Amerikaner decken sich mit Schusswaffen ein.Frankreich:
Und die Franzosen kaufen sich nochmal schnell genug Rotwein und Kondome, um die Quarantäne zu überstehen.Die Hamstereinkäufe zeigen, was die unterschiedliche Länder Überlebenswichtig ist.
In Italien? was wird da gerade so gekauft? Ich denke, Nudeln, aber was noch? auch Kondome?