Beiträge von DavDar

Partner:
Feiertag?

Alternativen Energiequellen oder Atomstrom... uns wird es doch eingetrichtert dass wir sparsam sein sollten. Wenn ich mein Auto zuhause auflade und gleichzeitig mir erzählt wird dass der Fernseher nicht immer auf Standby laufen sollte...dann stimmt was nicht.

Die EU hat die alte Glühbirne verboten, wir werden sensibilisiert dass Standby schädlich für die Umwelt wäre...aber mit Strom sollen wir fahren.

Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

<X

Ich persönlich denke dass das mit der E-Mobilität eine Sackgasse sein wird. Ökobilanzen berücksichtigen nicht die Akkuproduktion bzw. Entsorgung. Es geht weiter mit der Stromerzeugung und Lademöglichkeit.
    Es gibt genügend andere Marken die dieses Spiel nicht mitmachen. (Honda oder Mazda und viele andere!)
    Wasserstoff und Brennstoffzelle das ist für mich DIE Lösung (Da werden wir noch von Hyundai lernen)... als auch LPG.
    Die Bundesregierung kann meine Meinung nach nicht auf die Mineralölsteuer verzichten... (noch nicht) daher wird es noch lange dauern bis wird eine echt Alternative haben werden.
    Bis dahin werde ich mit meinem Diesel richtig schön Spaß haben. :D
    Ich will Spaß und gebe Gas... Staubmasken sind für alle da. :thumbsup:

So geht das...

Sicher auch eine Lösung...aber von der Optik her erinnert mich das etwas an einen Knastbus! ;)

Du kennst ein Knastbus? ?(
    Von innen oder von außen? ?(
    Erzähle mir mehr von Dir! :D

Ich persönlich finde diese Lösung besser als die Solarplexius Variante.
    Auf diverse Youtube Videos war die Solarplexius nicht gerade überzeugend - Folieren ist da besser.
    Oder die Lösung von Sarah, es ist wie einen Fliegengitter? - Richtig? - Da sind zu mindestens keine Blasen zu sehen. Von daher ist die Optik schöner. Noch zwei drei Fotos wäre ganz nett, um sich dass besser vorzustellen wie es in echt aussieht.

Also, die Mittelarmlehne die wir aus Italien nachträglich gekauft haben ist ja Verschiebbar.
    Diese hat ja auch

einen schönen Stauraum

!!!

Aber die Jungs hier reden von "Drehzahl" und von "30-Sekunden-Regel"
    Keiner ist in der Lage ein Maßband oder Lineal in der Hand zu nehmen.

Nur so lassen sich beide Lösungen wirklich vergleichen.

...oder Manni hat es bereits gemessen und ..."Ups watt für'n Schxxß meiner ist länger" - :D

Rubberrabbit - Du bist Moderator? ;( Lieber einen Sack Flöhe hüten :D :D :D

Daher noch einmal meine Bitte:

Abstand der Nachträgliche 130€ Lösung
    1.er Gang Armlehne nach hinten (Abstand) 40 cm
    1.er Gang Armlehne nach vorne (Abstand) 35 cm

Und die Original Mittelarmlehne hat... ?(

Jetzt bin ich total verwirrt 8|
    cm / Drehzahl 8| :S

Die originale ist nach vorne und hinten verschiebbar.
    Was ich nicht verstehe, wozu du den Abstand zum Schaltknauf brauchst. ?(
    Die Hand hat doch nicht auf dem Schaltknauf zu ruhen. ;)

Um zu vergleichen...

Jetzt reden wir von cm...
    Das Spiel ist euch bestimmt bereits bekannt. :D

Bitte nicht, wie sonst, maßlos übertreiben. :rolleyes:

1.er Gang Armlehne nach hinten (Abstand) 40 cm
    1.er Gang Armlehne nach vorne (Abstand) 35 cm

Und bei euch? ?( :/ ;(

Die originale ist doch nun wirklich ordentlich verschiebbar. ?(
    Bei mir passt das in jeder Position perfekt.

Ist die originale Armlehne in der Länge verschiebbar? Kann man diese also nach vorne schieben?
    Kann es hier einer messen... Abstand Armlehne<->1. Gang. Wäre nett... :/

Das mit dem Leder war es um dem Schmand, im Sommer, nicht in dem Stoff zu haben. Haut/Schweiß/Schwarz...

Eine Sache noch... wir beide sind um die 1.74, daher ist der Sitz nicht weit nach hinten gestellt. Man kann also gerade den Ellenbogen abstellen. Daher habe ich die verstellbare Version gekauft. Wobei die originale Armlehne nicht länger ist. Kann es einer hier bestätigen? Im 2/4/6. Gang geht es gerade ...im 1/3/5. Gang ist der Abstand wieder zugroß.

Nee, alles OK.

Das Teil ist am Montag gekommen.

Alles super!
    Sogar das Fiat Logo ist nach außen geführt.

Die 2x Beschriftung ist zwar nicht vorhanden aber dammit kommen wir klar ;)

Die Unterste Taste (bei uns ohne Funktion) ist mit einem Blinklicht-Logo gekennzeichnet. - aber dammit kommen wir auch klar

Was wirklich super ist - Es macht den Schlüssel nicht dicker - und alles ist super geschützt.

Ein Pariser kann doch echt geil sein! - Richtig Gefühlsecht - "je t'aime <3 " :D

Ich kannte sowas nicht :| (...ich bin noch klein und doof... :huh: )
    Habe gleich danach eins für's i30 gefunden und gekauft - auch da alles super.

Martin, wieso hast du den schon wieder so viele Mängel am Auto? ich kann es nicht verstehen 1000 de Tipos haben nix und hast immer irgendwelche Mängel , kannst doch nicht immer ein Montagsauto erwischt haben.

Doch doch...
    es gibt Personen die ziehen das Unglück förmlich an.

Wirklich

Als kleine vorab Hilfe für später... Es gibt die Seite Bundesanzeiger

Firmenname eingeben ... und zack kannst du die Bilanzen einsehen...Wikipedia und Google helfen zu verstehen was mit z.B. Verbindlichkeiten oder andere Begriffe gemeint ist.

Und da wäre z.B. in der Nähe von Hof(Oberfranken) eine Firma Seidel-Blabla Gmb-Dingsbums mit 989.358,41 Euro Schulden.

Leider ist die Seite Bundesanzeiger viel zu unbekannt.

Immer wieder schön...Nach seinem Arbeitgeber suchen... :thumbsup:
    Deutschland GUT :/ <X :D