Beiträge von Julie*

Partner:
Feiertag?

guten abend allerseits!
    merci für all die ideen und beiträge und willkommensgrüße! :thumbsup: ich werd mir dann wohl einfach ne klettkonstruktion nähen/basteln.

@woodfoot :1f648: sofort geändert! jetzt bin ich selbst schon drauf reingefallen..ich les öfter mal nur 90PS in diversen anzeigen. natürlich hab auch ich 95 ;)

schönes wochenende und gute fahrt bei sturm, schnee und glatteis! :saint:

Danke für den Willkommensgruß!
    Fragen über Fragen :-) Mein Tipo und ich (als Kombibesitzerin ;-) ) sind zur Zeit in Hamburg unterwegs. Haben schon viel erlebt obwohl ich ihn erst seit dem Sommer hab. Fährt sich super! In den Bergen voll bepackt eher auf der rechten Spur zu finden, aber das macht ja nix :-)

Zurück zur Ausgangsfrage:
    Im BC hab ich bisher nichts finden können..vielleicht fahr ich die Tage mal bei dem Fiatservice vorbei und frag einfach mal nach- falls es bis dahin keine Antwort aus dem Forum gibt. Ich gebs dann hier weiter!

:thumbsup:

Hallo zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit beim Tipo Kombi die Dauer der Kofferraumbeleuchtung bei geöffneter Heckklappe/ Tür zu verkürzen? Es dauert mir in einigen Fällen zu lang bis die Beleuchtung automatisch ausgeht.. z.B. wenn man gemütlich beim Camping abends noch ohne Vollbeleuchtung sitzen möchte :-) Die Temperaturen lassen momentan zwar noch kein Camping zu, aber ich dachte ich frag trotzdem schonmal, jetzt wo ich mich grad neu hier angemeldet hab. Viele Grüße