Beiträge von Fiat1985

Partner:
Feiertag?

Hallo und herzlich willkommen bei uns "leicht" Tipo-Verrückten!

Soso, einen Kombi ohne Farbe haste bestellt.. ach ja, immer dieser fehlende Mut zur Farbe ;-) Gewöhn Dich schon mal daran das wir hier immer etwas frotzeln, ist aber nie böse gemeint. Aber was wäre das Leben ohne ein bisserl gegenseitiges Necken? :D

Natürlich ohne Farbe der Kombi ich bin eh so ein bunter Vogel da brauch ich keine Farbe :thumbsup: :D !!

Wir haben bei uns Peugeot Fiat und Suzuki da kenn ich das mit dem Necken sehr gut!! :D

Hallo Michael,
    Willkommen hier im Forum. Gute Wahl, besonders Motor und Farbe :thumbsup: .
    Schön das du dich hier angemeldet hast, aber gleich mir einer Lüge starten....?
    Denn 30.11.18 glaub ich dir nicht :D :whistling:

Ja genau natürlich 2017 sonst müsste ich ws noch bissl lange warten :D

Genau das hab ich noch vergessen !

Farbe meines Kombis ist weiß hat mir am besten gefallen im Schauraum bei uns und mit den Chromtürgriffen vom Easy und den Chromspiegelkappen welche ich bestellt habe wird der Kombi sicher ein Augenschmaus!!

Heute im System gesehen, mein Auto ist mit dem Schiff nach England unterwegs also nur noch paar Wochen dann ist es soweit!!! <3 :thumbsup:

Guten Tag Liebe Fiat Tipo Freunde!

Mein Name ist Michael und komme aus Österreich genauer gesagt aus Seekirchen am Wallersee bei Salzburg!
    Ich habe mir am 30.11.2018 einen Fiat Tipo Easy Kombi mit 1,4 95PS Benzin bestellt und heute die Information erhalten dass er fertig gebaut ist und sich auf dem Weg nach Österreich befindet!
    Freu mich schon riesig!!
    Der Tipo ersetzt meinen Toyota Corolla BJ 2006 und das wird auch dringend Notwendig!

Ich bin beruflich bei einem Autohaus im Ersatzteilverkauf und Zubehörbereich tätig spezialisiert, wie sollte es auch sein, auf die Marke Fiat.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit in diesem Forum und kann sicher bei ein paar Fragen behilflich sein da mein Kontakt zu Fiat
    und Zubehörsektor sehr gut ist!

Mit freundlichen Grüßen

Michael