Habe 20630 km seit januar 18. Durchschnittlicher verbrauch über die ganze Zeit 6.9 Liter. Tipo kombi 95 PS
Beiträge von Lustrini
Partner:
-
-
seit 27.01.2018 bin ich 6684 km gefahren ist alles noch wie neu.
-
Zurück aus dem Urlaub. Der Verbrauch lag bei 5,6 l. Von Bibione bis Udine Landstraße dann Autobahn. 3 Personen und Kofferraum voll.
-
Mein erster Urlaub mit dem Tipo nach Bibione. Der Verbrauch liegt nach 1000km bei 5,8 Liter. Gesamt Verbrauch nach 5000 km 7,1 Liter. Ist voll in Ordnung.
-
Hallo zusammen hab heute auch den Blütenstaub entfernt. Dann noch mit
ARMOR ALL SHIELD nachbearbeitet. Jetzt glänzt er wie bei.. -
Hallo hat jemand erfahrungen mit NANOTOL Versiegelung, ist natürlich und es ist sogar Lebensmittel echt.
-
Vielen Danke das Ihr mein Tipo als Beispiel benutzt :-). Ich hab bei diesen Felgen original Fiat schrauben und bei meinen Winterfelgen wurden passende Schrauben mitgeliefert.
-
Ich bin auch LKW-Fahrer und meiner läuft nur 85 km/h.
Fahre auch auf autobahn meist nich schneller als 120. -
205er 16" Winter
-
Mir ging es ja nicht um die leichtigkeit der Lenkung, sondern das Lenkspiel. Das find ich bei der City Funktion eben weniger. Haben auch manche Autotester bemängelt. Wollte nur wissen ob jemand hier die selben Erfahrungen gemacht hat.
-
Die Lenkung ist im normalen Modus nicht so direkt. Man muss ab und zu nachsteuern.
-
Kann mir jemand sagen warum die Lenkung schwamig idt. Beim einschslzen der Cityfinktion fühlt sie sich straffer an. Gibt es da ein Update von Fiat?
-
Hallo zusammen mein Tipo kommt aus Litauen
-
Ich suchte gleichgesinte die Fiat und besonders den Tipo lieben
-
Du hast ja auch garkein Trip B^^ Beim Pop gibts ja nur einen Trip A. Den setzte ich eigentlich nie zurück, nur wenn ich mal nen Ausflug mache bei dem ich mir die Spritkosten mit wem teile. Dann nutze ich das um den Verbrauch für die Strecke zu errechnen
Hallo ich fahre einen Pop der hat Trip A und B. Ist aber ein Reimport mit Sitzheizung Klimaautomatic Tempomat ectra.
-
Kostet bestimmt einiges.
Hab vor jahren meinen Mutipla aufbereiten gehabt -
Hallo liebe Tipo Fans
Hat jemand schon Nanotol Lackersiegeling ausprobiert?
-