Fahrzeugreinigung und Lackpflege
Partner:
-
-
Genau die sind ja schon fast Pflicht bei einem Treffen
-
Du hast ja wirklich die Shirts mit den selben motiv
Ja klar...
Wenn dann Tops dabei sind sofort... Aber polos zieh ich nur im Geschäft an.. aber aufkleber müssen noch her
-
Hallo hat jemand erfahrungen mit NANOTOL Versiegelung, ist natürlich und es ist sogar Lebensmittel echt.
-
Essen wollen wir unsre Tipos eh nicht!
Im Ernst, das ist mir neu, auf einen Versuch käms an. Dzt. scheint nur der Hersteller seine Erfahrungen zu teilen. -
-
-
Wenn wir dann in Köln sind, kannst du bei uns weitermachen...
Mfg
Andi -
Hallo zusammen hab heute auch den Blütenstaub entfernt. Dann noch mit
ARMOR ALL SHIELD nachbearbeitet. Jetzt glänzt er wie bei.. -
Bilder!!
-
und ich habe eben mein Motorrad mit dem Wachs von Inovatec behandelt (zum testen
). Ist schon toll das Zeugs. Einfach in der Anwendung, tolles Ergebnis und günstiger Preis.
Vielen Dank für den Tipp Ralf. Werde künftig alle Pflegeprodukte bei denen kaufen. Macht alles einen guten Eindruck -
Frank das kann ich nur bestätigen , habe es auch und alle beide Autos schon damit behandelt , super Ergebnis .
-
Hilfeee Leute, ich hab ein dickes Problem, irgendwie gab es dazu noch kein Thema will aber auch keine neues öffnen muss nicht sein.
Mir ist gestern bei meiner Frau im Adam auf dem Beifahrersitz Haarshampoo ausgelaufen. Ich hab es so hinbekommen das es nicht mehr schäumt aber man sieht leicht noch wieviel Shampoo da ausgelaufen ist und es ist nicht mehr nass. Wie kann ich das am besten heute weg kriegen habt ihr Tipps oder eine schnell Lösung, meine Frau wollt mir schon den kopp abhacke weil es immer in ihr Auto passiert. Irgendwie hab ich immer pech.
Bitte um Hilfe, danke!
gruß
domé -
Das ist Pech, denke mit viel Wasser rausspülen oder mal mit Polsterreiniger dran gehen , sonst fällt mir da auch nix ein
Gutes gelingen. -
polsterreiniger für Auto oder nicht der fürs Wohnzimmer oder so?
-
Das dürfte egal sein Polster ist Polster denke das du das öfter wiederholen must , vielleicht hilft ja auch ein Dampfreiniger fällt mir gerade ein.
-
Die Bezüge müssten eigentlich abnehmbar sein. Ab in die Waschmaschine damit bei 30° und gut ist es. Fummelei ist´s halt, die Bezüge wieder draufkriegen.
-
Wenn Du bei mir um die Ecke wohnen würdest könntest Du mein Shampooniergerät leihen.
Damit geht das sehr einfach. Auch Aufbereitungsprofis benutzen solche Maschinen.
Man kann solch ein Gerät jedoch auch bei vielen Drogerien ausleihen. -
...was treibst du dich als Tipo Fahrer auch in einem Adam rum? (gut wenn es schon auslaufen muss dann besser da
).
Einen Tipp hab ich für dich leider keinen, aber wenn das Auto neuwertig ist und davon gehe ich mal aus, würde ich zu einem Aufbereiter gehen. Kostet zwar etwas aber mit der liebsten möchte man es sich ja auch nicht verderben.
Viel Erfolg und auf das der Fleck verschwindet -
Bei uns kann man sich bei einer Reinigung ein Gerät ausleihen......ein Nass Trocken Sauger mit Reinigungsgerät für Polster, Sofas und zur Teppichreinigung..... nebst den dazugehörigen Mitteln zum Reinigen und dann Versiegeln.....
oder ab zum KFZ Aufbereiter.....was anders wird nicht den erwünschten Erfolg bringen...Viel Glück.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!