Eigentlich nur die was in der Nähe wohnen maxdom Fellbach und kreuzdorn und andere hehe
Wenn du dazu stoßen willst und andere sind gerne eingeladen hab es eigentlich als spontan saisonöffnung Treffen genannt ![]()
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Eigentlich nur die was in der Nähe wohnen maxdom Fellbach und kreuzdorn und andere hehe
Wenn du dazu stoßen willst und andere sind gerne eingeladen hab es eigentlich als spontan saisonöffnung Treffen genannt ![]()
Geplant ist April 2019 saisonöffnung hehe
Servus hab gelesen wegen Anhängerlast sowie die Leute die noch ne gasanlage verbaut haben usw
Wäre mega ![]()
bei mir kommt eine Auspuffblende dran und gut ist
So wie meine hehe
Die andere Möglichkeit wäre vom WS line sportauspuff aber der selbst kostet 500 Euro unmöglich, nicht mal der hat Sound
Hehe sonst wäre der schon längst bei mir dran hehe
Für den hatchback a er nicht Kombi
Versteh garnicht warum die spoiler etc in Deutschland nicht zulässig sind, die sehen genau so aus wie die von der Giulietta von cup usw.....
Ich wollte ihn unbedingt in dem Grauton, meine Frau unbedingt Sitzheizung
Mit den Vorgaben hab ich dann den gefunden
![]()
Ist doch cool, wir könnten doch mal Anfang April hier ein kleines Treffen machen im Raum filderstadt
Grüße dich Nachbar sehr gute Entscheidung ![]()
Echt bullshit von dene. Die spoiler sehen echt mega aus aber zum Glück hab ich ein Rückzieher gemacht und die Sachen doch nicht bestellt ![]()
Servus
A entweder du folierst sie schwarz ist leider nicht zulässig leider
Oder
B die machst einfach nicht an ganz einfach ![]()
Grüße Don
- Servus. Bin der tino noch 21 Jahre jung aus dem Vogtland Kreis. Besitze seit knapp 1 Jahr meine Tipo Stufenheck Limousine ohne jeglichen firlefanz
![]()
Grüß di
Katastrophe bei Fiat, jetzt ist bei mir auch richtig eingestellt
Da der Tipo nur einen Tank mit 50 Litern hat bzw. die Limo 45 kann ein Verbrauch von 15 Litern gar nicht sein.....da ist die Anzeige auf KM pro Liter eingestellt....
![]()
![]()
ansonsten würde man nach spätestens 350 KM stehen bleiben....
LG Thomas
Das kann sein, vielleicht hab ich falsch geschaut oder entweder es falsch eingestellt ![]()
Das ist zu viel, max Reichweite 730 km,wen ich normal fahre,knapp halber tank ca 400 km,14-15 liter ist zu viel
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Maximale Reichweite 730 km zeigt er mit an sobald er voll ist, aber wie gesagt ich schaff keine 600 km ich fahr auch gemischt Stadt Landstraße und Autobahn
Mein Tipo t-jet zeigt bei der Anzeige auch 14-15 Liter ich hatte noch nie eine 8 l an der Anzeige stehen aber ich fahr mit einem volltank 500 bis 530 manchmal auch 550 kommt auf die Fahrweise auch drauf an
Ich muss leider in die Einzelabnahme meine sind anscheinend speziell
1.222,36€ als komplett Rad quasi genauso viel wie die hässlichen 16zoll winter alus
Grüße dich mit inclusive Eintragung?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat