Ich hab meine ventilkappen bei AliExpress gekauft in schwarz mit roten Fiat Logo und die sehen immer noch top aus
Beiträge von Don Alfio
Partner:
-
-
Oder schau dir das letze Bild an noch schöner mit italienischen fler:)
-
-
Oh ja. Darauf freu ich mich scho. Hoffe die Lippe wird geschraubt so kann ich dann im Frühjahr entweder lacken oder folieren.
Jep wird geschraubt

-
Hallo!
Wenn das ein Fotovorschlag für den November ist, dann bitte dort einstellen. Hier an dieser Stelle wird nur die gemachte Auswahl von Gerd mit den Oktoberbildern bewertet und der Gewinner gesucht.....

Ähm ne für Oktober bro
-
-
Ich Check was er meint,
haste la Vista Baby

-
Hat eigentlich die Antenne von uconnect 7 mit navi eigentlich auch nen gps Kabel? Weißt das zufällig jemand?
-
Da scheint mir aber eine kleine Lücke zwischen Antenne und Dach zu sein.
Was die verschiedenen Antennen angeht:
Es gibt zwei Versionen. Je nach dem ob DAB und Navi verbaut sind oder nicht.
Dieses Problem hatte ich auch, hab mir dann ne größere bestellt nach 3 hai Fisch Antennen

-
Sieht geil aus, meiner wird leider höher liegen mit meinem neuen 18 Zoll Felgen

-
Naja mich würde es stören, hatte viele Autos mit kurbeln und endlich kann ich beliebig meine Fenstern aufmachen wo ich will und wann ich will

-
Ok wusste ich garnicht, dachte alle Tipos wären mit elektronische Fensterhebern ausgestattet. Schade
-
Ich dachte fensterkurbeln wären Geschichte

-
Don hast du es den richtig eingestellt am Display?
Normal schon haha aber ich schau morgen nochmal

-
Meiner zeigt 14 oder 15 Liter an, noch nie hab ich dort ne 7,5 l auf den Trip Computer gesehen

-
Den Fehler kenn ich von mein Kumpel sein Spider war das auch mal so, da brauchst du eventuell ein Stecker aber jetzt weiß ich selbst net wie der heißt, kake...
-
Die 200 Euro investiere ich gerne
-
Nachrüsten mit Original wirst du nicht hinbekommen, da bleibt nur der Aftermarket. Ich musste das Mirrorlink noch extra buchen, heute ists beim 7 Zoll Serie.
Hast es machen lassen?
-
Geht auch mit Samsung
Man braucht aber Auto Android oder car Play am uconnect 7 sonst funktioniert das ganze nicht, ich habe das Pech weil mein Wagen am 01/2017 geliefert wurde und CarPlay wurde beim Tipo erst in März 03/2017 geliefert, ich hoffe es kommt mal was zum nachrüsten ist rächt nervig sowas.
-
Man kann ihn auch per WhatsApp schreiben oder sowas hier