Beiträge von loisiko
-
-
Ich habe auch Schwierigkeiten mein Uconnect 7" zu aktivieren.
Wenn ich hier https://www.driveuconnect.eu/de/check-your-vin meine Fin eingebe kommt immer "Die mit Uconnect LIVE verbundenen Dienstleistungen sind bei deinem Fahrzeug nicht verfügbar"
Da ich einen Sixt-Jahreswagen gekauft habe, schau ich mal, ob Uconnect noch auf den Vorgänger registriert ist? Über die Mobile App am Iphone gehts auch nicht weiter. Ich werde mal den Kundendienst kontaktieren. Oder weiß hier jemand eine Antwort? -
Foto aktualisiert
-
Meinen Tipo mag der Marder auch - hat ein Kabel angebissen - Motorkontrollleuchte leuchtet auf - vorsichtig in die nächste Fachwerkstatt - Fachwerkstatt wollte Kabelstrang tauschen, gibt's aber noch gar nicht zu bestellen - haben nun einen Bypass gelegt. 9 Jahre fuhr ich einen Grande Punto, kein Marderproblem.... Ich habe den Motorraum gereinigt und es mal mit Marderspray und Stäbchen versucht, bisher geht's.....