NEIN... Bei Robert muss ich Punkt 1 an unseren ROB denken... Und Punkt 2 diese Geißen Braut...
Rooooooobert.... 
Nein JeanPierre ist perfekt

NEIN... Bei Robert muss ich Punkt 1 an unseren ROB denken... Und Punkt 2 diese Geißen Braut...
Rooooooobert.... 
Nein JeanPierre ist perfekt

Ich vertraue auf ihre Farbwahl. Da kann sie ja an meinem schwarzen Tipo sehen wie ihr Francis mit den Vogtland Federn ausschauen würde
![]()
Also bis Bad Dürrheim hät ich die gern selber drin...

Wenn ich darf wäre ich auch gern dabei... 
Die Farbe dürftest du dir dann aussuchen
Mutige Entscheidung...
Du kennst meinen Blödsinn noch nicht

Da fällt uns bestimmt was passendes dazu ein

Ich kann zwar noch, aber meine Bremssättel kannst du auch lackieren
Na auf die Farbe bin ich ja dann gespannt...
wenn wir schon mal dabei sind einfach mit dazustellen

1
Genau, mein Ausgangspunkt sind zwei linke Hände und das mir dann die Freizeit lieber ist und ich dafür einen Obolus an die deutschen darbenden Werkstätten entrichte.....
Hab früher auch viel machen lassen... Warum auch nicht.. Die verdienen ihr Geld damit und ich hab mir die Arbeit gespart... Allen beteiligten war geholfen....
Da ich die einzige bei Vegas war kann ich sagen:
Da kommt in 9 Monaten nichts

Für Stuttgart Anwesende übernehme ich aber keine Verantwortung

Mission Stuttgart 2.0 war erfolgreich auch wenn sich der "Veranstalter" heimlich unter dubiosen Umständen ins örtliche Krankenhaus abgesetzt hat.
![]()
Somit sollte Mission 3.0 nichts im Wege stehen.
P.S. Ich kann es gar nicht abwarten Jean-Pierre wiederzusehen.
![]()
![]()
Auf den warte ich bestimmt nicht bis 3.0...
Da muss ich früher hin

Gerne... Ich dachte ich muss mal rüberbringen was ich so dachte...
Vegas bleibt unvergessen
in mehreren Hinsichten

Und ich bring Euch jederzeit gern wieder irgendwohin...

Trifft ja dann auf mich zu. Kann es halt nicht mehr selbst machen. Ich kann wg. meines Rückens noch nicht mal mehr die Radmuttern ordentlich nachziehen...wenn ich mich zu stark nach vorne beuge, falle ich mit Schwindelattacken um.Und mit dem Begriff "Bremssattellackierenlasser" kann ich ganz gut leben...
![]()
Ich finde es im Gegenteil sogar einfach toll, das sich eine nette Dame hier aus dem Forum sich sofort bereit erklärt hat, mir zu helfen
! So soll es doch in einem Forum sein - das ist der gute Geist dieses Forums - helfen und sich helfen lassen
Mfg
Andi
Und ich glaube das der "Bremssattellackierenlassen" Schuh Dir nicht passt Andi 
Nicht mehr körperlich können ist ein ganz anderer Ausgangspunkt...
Und die nette Dame macht das gerne

Andi gerne... Und ich setz mich auch gern mit ins Kinderplanschbecken zu Dir

also ich habs auch mit foliatec gemacht... Znd genau weil die so schnell aushärtet habe ich gleich alle 4 gemacht... Und dann nach 1h 2 runde.....
Eigentlich ist es mir ja eh lieber wenige zu sehen und nicht so ein Regelmäßigkeit drinnen zu haben wie bei Golf
Da gebe ich Dir recht... Wobei hier mittlerweile 7 davon bei mir rumfahren... Aber man sieht sich so selten das passt dann auch wieder 
Da wird sich bestimmt einer finden.. Und wenn nicht gehts auch so...
übung hab ich ja schon...
Ich bin und bleibe auf spontan entscheiden.. Erfahre erst Dezember rum ob an dem WE die Aufführungen sind oder erst später... Und dann muss ich auch erst mal schauen ob mit kids oder ohne.. .
Habe 2 Wagenheber , 4 Unterstellböcke, bremsenreiniger und abgeklebte Nuss ist auch im Kofferraum.. Hab ja meine auch von Hand runter und wieder drauf.... Das nennt man Fitness studio Ersatz

Elke du bist mir jetzt schon sehr symphatisch

Jetzt mal ehrlich:
Jeder dahin wo er kann.. Oder will oder möchte oder eben halt nicht...
Toleranz ist wenn man auch mal über den eigenen Schatten springt und akzeptiert das es bei anderen halt anderst läuft...
Und jetzt bitte endlich Feierabend mit Abstimmungen und du hast mein Förmchen geklaut...
cool
dann könnte man das ja in 2-3 Stunden erledigen
Hab Francis komplett aufgebockt und war auch in 3h zweimal drüber... 1 runde, dann trocknen lassen und dann 2. Runde... Sollte eigentlich dann noch 12 Stunden stehen musste abends aber los... Hat nichts ausgemacht...
Alles anzeigenWow! Nino, dein Tipo wird nach und nach zu einem Prachtstück!
Rote Bremssättel passen zu jedem Fahrzeugtyp. Ich habe Orange im Auge, muss das dann aber in einer Werke machen lassen. Sowie es mein Taschengeld zuläßt, lasse ich mir Angebote geben.
Aber erst sind die Spiegelkappen dran...
Mfg
Andi
PS: unlackierte sind schon bestellt (re/li ca. 55€)...
Andi das kann man statt Lichteinbau auch bei nem Treffen machen

Stelle mich zur Verfügung

Kann Euch in diesem Sinne auch voll und ganz verstehen...
Das Steinhuder würde ich z.b. auch gerne 100% wahrnehmen da es ja als Haupttreff angedacht war... Doch ist es wie bei sicherlich allen hier das ich auch andere Verpflichtungen im wahren Leben habe... Klar kann man mal was verschieben... Aber eine Veranstaltung mit 800 Leuten als Verantwortliche zu verschieben wird praktisch unmöglich..
Diese Juni Termine finde ich wettertechnisch ja super... Aber es sind in BAWÜ die letzten Wochen vor den großen Ferien... Somit Feste, Abschiede und Jahresabschlüsse angesagt... Noch dazu Urlaubszeit derjenigen die ohne Schulkinder sind...
Also immer etwas fragwürdig ob man auch frei bekommt...
Und das es Silke so nahe geht tut mir, auch unbekannterweise, sehr leid... Das sollte bestimmt nicht so ausarten wie es ist....
Und noch als Nachtrag...
Selbst wenn das Treffen fast vor meiner Haustüre wäre.. Wenn man an einem bestimmten Datum nicht kann sind auch Kilometer egal... Und das Datum wird nie jedem passen... Nicht bei der Anzahl...
also bei Marley weis ich es zu 100%
Ich sehe mir selbst meistens nicht beim schlafen zu
hat sich aber noch keiner geäußert das es so wäre

Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat