Beiträge von Francis & Ich

Partner:
Feiertag?

Schade Matze... Hät Euch gern kennengelernt... Aber man kann leider nicht alles frei schaufeln...

also ich würde auch pauschal erstmal sagen für die hütte von Freitag bis Sonntag, da ich alleine komme, müssten wir halt schauen wie wir es organisieren, hab jedenfalls keine Probleme mit dem teilen , ne Matratze auf dem Boden reicht :D
    Sonst Teil ich mir mit Dianas Hund das Körbchen :whistling:

Aber nicht vom schnarchen stören lassen...

Aber Bett haben wir definitiv auch noch frei.. :1f602:

Beim nächsten Mal üben wir den Unterschied zwischen Lila und Pink :1f602: :1f602: :1f602:
    Und da Francis ja einen breiten Hintern hat , um einen LimoFahrer zu zitieren :1f602: , fällt das eh aus...

Kurzer Rückblick und Eindruck meines ersten Treffens..

Eigentlich darf ich ja nicht.. Ich weiß zuviel :D :thumbsup:

Deshalb die kleine Kurzfassung ;)

Ankunft und Begrüßung waren super herzlich und das erste Kennenlernen beim Italiener und anschliesend beim 1.kleinen Stuhlkreis war super toll...
    Danke auch an die Beifahrerfahrt in der Limo, gleich wohl gefühlt, auch weil ich wusste wo die Popoheizung ist.. :D

Samstag, leider ohne Chris, war dann der kurzfristig in der Wendeplatte errichtete Stuhlkreis mit geöffneter Kaffebar..
    Danke Anne für den Kaffee :love:

Auch Blaulichteinbau wurde hier vollzogen.. Ja Blaues Licht.. Was es macht ?? Es leuchtet blau :!: :rolleyes:

Dank Ralf gings dann in den Biergarten an und in dem tolle Bilder entsanden sind.Super ausgesucht :thumbup:

Die Damen der Runde waren dann mal kurz Erinnerungen kaufen :thumbsup: :saint:

Anschließende Stürmung des Krankenhauses war ein voller Erfolg.. Weiterhin natürlich Gute Besserung....

Dann gings zum Essen.. Zum Glück wurde nicht gezählt wer wie oft geht, das wäre mein Verhängnis geworden.. Aber alles probierte war soooo lecker.. ^^

Um den Abend mit neuerlichem Stuhlkreis ausklingen zu lassen ging es nochmal ins gemütliche Wohnzimmer von Anne .. Falls mal jemand Kaffee bei Ihr braucht ich, habe ein ganz inniges Verhältnis zur Kaffeemachine aufgebaut.. 8o

Auf dem Weg zum Hotel war ich sehr gern der Fahrer.. Schließlich bin ich schon Quengel resistent..
    Aber Danke Jungs jetzt weis ich was mein Uconnect kann... :thumbsup: Aber ist ja schließlich Herbst da MÜSSEN auch mal Blätter fallen.. 8|
    Alles weitere der Nacht bleibt in Vegas :thumbsup: :thumbsup:

Jedenfalls kamen alle irgendwann am Sonntag aus den Betten.. Und Treffpunkt bei JeanPierre..
    Eine Marke für sich und für jeden Blödsinn zu haben.. Die die ihn kennen wissen warum und die die das Vergnügen noch nicht hatten : IHR MÜSST DA HIN!!! :D

Nach reichlich Essen, war leider auch dieser Tag vorrüber.. Aber nicht ohne Fotosession... :!: :!: Langsam aber sicher leerte sich der Parkplatz mit den Tipos..

Nun sind alle wohlbehalten wieder in Ihrem Alltag.. Dennoch bleibt das Wochenende in allen Köpfen..
    Ich habe hier nicht nur TipoFahrer sondern ganz liebe Freunde kennengelernt .. Und die Tipofamilie sehr ins Herz geschlossen..

In diesem Sinne ... Auf ins nächste Treffen ... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Na klar haben wir das KKH gestürmt... Wir Damen waren noch kurz shoppen... Das Wetter war spitze und der 2. Stuhlkreis wurde kurzerhand jetzt noch zu Anne verlegt.... Sitzen noch sehr gemütlich bei Kaffee, Bier usw. zusammen...

Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich mich pudelwohl fühle und es jetzt schon schade find das es fast schon rum ist...

Und für alle die hier waren gilt es war mir ein großes Vergnügen euch kennenlernen zu dürfen... Und für die anderen, euch will ich jetzt auch noch kennenlernen :1f601: :1f601: :1f44d: :1f44d: