Schon erledigt
Partner:
-
-
ja dann ich freu mich auf Bad-
Dürrheim
-
Und Chris klasse
freu mich auf ein wiedersehen leider geht Stuttgart nicht sind ja in
-
Fürn Tagestrip wäre ich auch dabei, bis dahin sollte mein Tipo ja geliefert sein
-
wäre super
-
Auf jeden Fall muss Sören (Samson) einen Teil des Parkplatzes des Ferienparks nur für uns absperren lassen...
Unsere Autos sollen ja nicht verstreut dort rumstehenMfg
Andi -
Richtig Andi, in Duisburg hat das gut geklappt.
-
Notfalls mit Absperrband
-
Habe ich auch daheim , in Duisburg hat gereicht mein Auto vor einfahrt zu stellen.
-
auf geht's zum schwarzwald
-
wenn ein konkreter Termin steht wäre ich auch dabei, dann plane ich meinen Urlaub um die Woche herum so dass sich die 1000km lohnen und würde dann auch ein paar Tage bleiben, finden sich ja bestimmt ein paar Fremden Führer, denn diese Ecke Deutschlands kenne ich noch nicht
-
Es ist wirklich schön im Schwarzwald und definitiv eine Reise wert.
-
auf jeden fall und ende Mai wunderschön bei uns im süden
-
Wir (Elke und ich) hatten gestern das Thema Bad Dürrheim. Wenn das Treffen wirklich am wäre, könnten wir entweder ca. 1 Woche früher kommen, oder aber noch knapp eine Woche dranhängen!
Ist ein herrliches Wandergebiet auf einem Hochplateau mit einigen Sehenswürdigkeiten
Ich persönlich freue mich unglaublich auf ein Wiedersehen mit dem Städtchen Bad Dürrheim, dem Salinensee, dem wunderschönen Kurpark etc.
Dann von dem Ferienpark aus Tagesausflüge nach Konstanz, Insel Mainau...Mfg
Andi -
Hallo ich wäre natürlich auch dabei, 2 erwachsene mein kleiner 3 Jahre und Nachwuchs der oder sie wäre dann ca 2-3 Monate alt
Saluti Don
-
Sören (Samson) schaut nach Konditionen (Preisen) für 25.5./26.5.2019.
Jessi - diesen Termin kannst du vorab schon mal reservieren
Elke und ich werden unseren Jahresurlaub in diese Zeit verlegen und eine Woche vorher oder nachher anhängen.Mfg
Andi -
Hallo ich wäre natürlich auch dabei, 2 erwachsene mein kleiner 3 Jahre und Nachwuchs der oder sie wäre dann ca 2-3 Monate alt
Saluti Don
Don das würde uns riesig freuen Dich und deine sympathische Familie dort dabei zu haben.
Gruß Ralf
-
Also ich komme mit Verstärkung
Definitiv... So ein Treffen kann schon süchtig machen
-
suchtgefahr
-
muss mein Urlaubsantrag für nächstes Jahr Mitte November abgeben.
Habe es so wie Andi gemacht und mir für diesen Termin die komplette Woche davor und danach genommen, so kann ich noch auf sightseeing Tour gehen
Fürs steinhuder Meer reichen 2 Tage das ist ja nicht so weit weg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!