Da war ich zur Berufsschule im Haselter
Bin meist Südstadt unterwegs... Aber halte die Augen jetzt mal öfter auf

Beiträge von Francis & Ich
Partner:
-
-
So gestern mal freie Bahn gehabt und mal etwas Laune... Vollbesetzt und gut gelaunt ging es auf Heimreise... Etwas Luft war noch aber die beginnende 100er Zone ist Blitzgefährlich ..
Trotzdem fährt es sich sehr ruhig und auch das Gefühl sicher auf der Straße zu liegen war noch da... Eine bleibende Erinnerung

-
Hallo Nino...
Herzlich willkommen hier... Direkt aus Heilbronn oder Umkreis? Vllt. siehtman sich ja mal die 35km fahr ich öfter

Allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Tipo..
Lg Diana
-
Auf der A61 im Vorbei Flug ne Ladung herrenloser Tipos gesehen.. Der rote Kombi stach aber sofort ins Auge

Sonst die üblichen weißer Kombi und weißer HB...
Und zur Freude einen grauen Kombi Öhr DF.. Wieder ein neuer im Raum

-
Mach ich

-
Auch von mir alles Gute euch beiden...Fürs neue Lebensjahr viel Gesundheit und Spaß mit den Tipos

LG Diana
-
Auch von mir
lich willkommen und viel Spaß mit Deinem Tipo...LG Diana
-
Da kann man mal wieder sehen was wir in WhatsApp für nen Blödsinn verzapfen...
Aber anders herum - das wäre wohl der absolute Oberhammer gewesen wenn Du an der Eisdiele stehst und Manni mit dem Spider um die Ecke gefahren käme
Aktuell ist hier in BOH Tipo-Sichtungsflaute, aber ich habe einen Verdacht wo ein Tipo-Besitzer (der mit dem schwarzen Kombi) wohnen könnte... Jörg007, eigentlich wäre das jetzt ihr Job
Gruß, Matze
Das wäre ja mal seeeeeeeeeeeehr herrlich gewesen...
Im Leerlauf zum rein springen

-
Was zum... woher wisst ihr das er Geburtstag hat? Im Profil stehts nicht... Gemeinheit!
Unser Schilderzerstörer und Webergrill-zur-Verfügung-Steller altert, hat sich einfach an die See verkrümelt und feiert ohne uns.. das kostet aber eine Runde bei nächster Gelegenheit!!
geheime Quellen haben es verraten

-
Schließe mich der Reihe meiner Vorschreiber an..

Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem Tipo...
Lg Diana
-
Mal erster

Wünsche Dir zu deinem heutigen Wiegenfeste alles Gute und nur das Beste...

Feier schön und erhol dich gut...
LG Diana
-
Heute den ersten Tag Urlaub absolviert... Stand an der Eisdiele... Und was kam in die Ecke gefahren.... Nein nicht Manni im Spider
Aber ne weiße Limo... Dachte noch hey mal ein neuer hier...
Pustekuchen... AN CZ ... -
Frag mal Diana, wielange sie auf eine neue Nase gewartet hat.

Gefühlt ne halbe Ewigkeit
Glaub bis alle Teile da waren waren es 6 Wochen... Dann noch warten bis die Werke Zeit hatte und dann noch Gutachten Erweiterung... -
Diese Woche war auch etwas Mau bis auf Luigi
und einen aus der Entfernung auch parkenden Kombi hab ich keinen Tipo gesehen... -
lich willkommen und eine schnell endende Wartezeit bis du den Tipo holen darfst...LG Diana
-
Von mir auch Glückwunsch zum Tipo... Und natürlich
lich willkommen eim Forum...Dann hoffentlich knitterfreie Fahrt und viel Spaß beim kennenlernen

LG Diana
-
Auch von mir noch herzlich Willkommen und immer knitterfreie Fahrt mit Deinem Tipo...
LG Diana
-
Happy Birthday....
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns ... Wieder Kombizuwachs
Welche Farbe hat denn dein Wägelchen ?Wie da wollte jemand den Tipo mopsen??
Das geht ja mal gar net....Wünsche Dir weiterhin knitterfreie Fahrt mit deinem Tipo...
LG Diana
-
Dann Glückwunsch zum Tipo und willkommen im Forum...
Dann wünsch ich Dir das die Wartezeit schnell rumgeht!!
Und immer knitterhasenfreie Fahrt

LG
Diana