Handyjunkies

Beiträge von Francis & Ich
Partner:
-
-
Welcher Termin steht fest ?
Ich Checks grad nicht
Der Termin an dem Du frei brauchst
Das ist dann, wenn du Deine Pebbles auf Hochglanz polierst, 4h fährst und ein lustiges Wochenende in Stuttgart verbringst

-
Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forun..
Bin auch vom Punto zum Tipo gewachsen.. Viel Spaß und knitterfreie Fahrt....
LG Diana
-
Falsch... Du musst kommen

-
Hatte heut ein Fiat Treffen der Sonderklasse...
Kleiner Ort 2 Straßen und 4 Ortsschilder... Vor mir ein Bravo, hinter mir ein Fiat Transporter..
Entgegen kam mir ein 500...Und dahinter ein Tipo Kombi und der hat sogar zurück gegrüßt

Wäre fast ein Foto wert gewesen...
-
ich wäre dabei

Ich auch

-
Ach wie herrlich... Diese bildliche Vorstellungskraft
wünsche Dir natürlich auch schöne basslastige Eisdielenrunden... Aber wäre auch für die Alternative Badekappe

Allzeit gute Fahrt

-
Von mir auch nochmal alles gute nachträglich zum Geburtstag

-
Also meine Planung sieht vor das ich hier so um halb 8 weg komm... Und dann endlich mal mein Navi schaffe darf

Denke so 3 h werd ich wohl brauche
Schade Sarah.. Aber freu mich mal ein Teil live zu erleben

-
Naja... wenn ich so seine Schwärmereien vom Leon lese, wäre er mit dem Tipo nie und nimmer glücklich geworden. Auch ohne die ganzen Fehler.
Von daher, Chris, viel Spaß mit deinem Leon.
Geb ich Dir recht... Man verliebt sich in ein Auto... Zumindest ich und dann kämpft man ....

-
Hast dir nen tollen Leon geholt... Hatte mir letztes Jahr mal spaßeshalber auch ein angebot machen lassen... Wars mir dann aber, trotz jahrelangem schmachten, nicht wert... Noch dazu wurde jede Probefahrt verschoben so das ich nach dem 4. Versuch auch keine Lust mehr hatte...
-
Habs beim Punto jedes Jahr gemacht , bzw. beim tipo jetzt machen lassen...
Und wird auch so beibehalten...
-
Habe heute morgen eine Tiposichtung per whatsapp erhalten

Selbst meine Töchter sind also schon bestens infiziert...

Auch ein Kün M und wohl eine Limo....

-
Habe heut 2 Firmenfahrzeuge der Firma Förch gesehen... Weiße Kombis... Aber grüßen ja nicht mal

-
-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum...
Und immer knitterfreie Fahrt mit dem Tipo....LG Diana
-
gefällt mir nicht

-
Zählen.... Mhhh... Wie ging das doch gleich

Komme nur mit meinem Auto... Kinder tanzen und Hund darf bei oma und opa bleiben... Also hab ich mal alleine Ausgang

-
Zum Titelgewinn sind wir mit der großen drei runden gefahren... Wenn man das so nennen kann..
Der Stadtkurs war durch Polizei eingegrenzt, direkt am Revier vorbei, aber auch diese haben sich sehr nett mit uns unterhalten und weitestgehend die augen zugedrückt... Dadurch das die umliegende Dorfjugend traktorreich vertreten war hat sich das alles sehr gezogen.. Hier auf dem "Land" ist vieles zum Glück etwas lockerer...Die Jahre davor war die Allee in Heilbronn als Strecke auserkoren.. Dort war eigentlich auch Fußgänger bedingt meist kein Meter Fahrt möglich... Alles auserhalb dieser Strecke wurde bestraft...
-
Leider nur Sonntag... Und dann auch nur mit Francis ...