Also ich kann nicht tanzen
Kommt drauf an nach welcher Pfeiffe

Also ich kann nicht tanzen
Kommt drauf an nach welcher Pfeiffe

Na dann auch von mir Glückwunsch zum Purzeltag....

Lg Diana
Martin dann übe schon deinen Hochzeitstanz
![]()
![]()
![]()
Mit oder ohne klatschen...

Solange sie Ballett und Step machen wollen gehört das halt dazu...

Aber das ist ja noch soooooooo lange hin

so... Kleine planänderung... Muss kurzfristig nacht schaffen.. Würde aber trotzdem sonntag zu euch hoch kommen... Wie sieht denn die sonntagsplanung so aus ? 
dann fällt der vortanztag eben aus
Da steigen mir meine Weiber aufs Dach
Das ist das Highlight der Tanzschule... Noch dazu bei mittlerweile 9 einstudierten Coreos ....

Die alles entscheidende Frage ist doch: Wer heiratet 2019 beim Treffen freiwillig? Nach dem wir nach 2018 natürlich etwas "verwöhnt " sein werden sollte da natürlich schon was gehen. Also los geht's Freiwillige vor.
Bin auch dafür... FREIWILLIGE vor

Wenns nicht wieder auf den Vortanztag fällt bin ich mit dabei... Bisher gesehene Bilder de Gegend sehen ja super aus... 
herzlichen Glückwunsch nachträglich noch

Hallo und willkommen im Forum...
Meine Francis sollte ursprünglich ein Vorführwagen werden... Deswegen waren sämtliche Pakete Style etc. schon da...
Mir ging es wohl ähnlich deiner Frau Frau.. Reingesessen und verliebt...
Mit viel Geschick und vermutlich Frauenbonus habe ich 5000€ rabatt ausgehandelt und noch mein heißgeliebten Punto dazugegeben...
Vom Platz mit 3 Kindern und Hund kann ich nur schwärmen...
Beim Verbrauch bin ich mittlerweile bei 6.4. L.. Bin aber auch öfters nal sehr zügig unterweges und habe auch viel Stadtverkehr...
Kann also nichts nachteiliges sagen... Bisher mit Fiat (10 jahre) auch nie großartige technische Probleme gehabt..
Einfach mal Probefahren... Aber Vorsicht kann passieren das man nicht mehr aussteigen will

LG Diana
Preis ist in Ordnung, was hast dir bestellt? H&R oder Eibach?
werden H&R...
Aber denke in der heutigen Zeit, wenn sich einer wirklich für sein Auto interessiert, kann man es auch finden.. Habe das beim Grande Punto ja auch geschafft vor 9 Jahren... Andererseits ein bischen Werbung schadet ja auch nicht... Wurde heut auch auf nem PP angesprochen.. Wie zufrieden ich bin da sie noch überlegen... Vorbildlich natürlich in Forumsjacke

Also heut mal vollgefuttert und dem Ersatzteillager etwas arbeit verschafft...
Und ein sehr interessantes gesicht als ich genau gesagt habe was ich will

Also komplettpreis alles vom und beim Autohaus beläuft sich auf 465,-€..
Denk da kann ich nicht meckern...
Brunch beim Händler...
Leider nur drei freigelassene da
die anderen warten noch drauf...
Achso und selbst der Besitzer wusste bis vor kurzem nichts vom Forum... Hat aber mal reingeschnuppert und war begeistert...
Uns muss man einfach lieb haben.
![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen

Ich kann dich auch abholen zu dem Treffen in Köln oder auch nach Ravensburg , wäre kein Problem
Wie ich diese Truppe "ungesehen" jezt schon LIEBE ![]()
Ein richtig schöner Zusammenhalt..... ![]()
Jippie Kombi Zuwachs
![]()
Glückwunsch
![]()
Tipos beim Sonnenbaden.. 
Dann besteht ja noch Hoffnung..
![]()
Wobei ich da auch selber schuld bin..
Mein rechter Fuss ist da manchmal sehr unsensibel ![]()
Aber ich mach mich auch nicht verrückt .. Hab das Auto zum fahren und das soll auch Spaß machen...
![]()
Um so öfter ich das sehen um so mehr gefällt mir das
Ja das geht mir auch so ![]()
Du hast ja wirklich die Shirts mit den selben motiv
Ja klar...
Wenn dann Tops dabei sind sofort... Aber polos zieh ich nur im Geschäft an.. aber aufkleber müssen noch her ![]()
Ich glaub davon kann ich nur träumen ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat