Und gleich wieder voller blütenstaub
![]()
Aber lieber das gelbe zeugs als die Schlammpampe überall...
Muss ja net jeder merken das ich am Arsch der Welt wohne.. Gut, die Rehe stört das weniger.. Aber mich wenn ich auf Terrasse sitz..
![]()
Und gleich wieder voller blütenstaub
![]()
Aber lieber das gelbe zeugs als die Schlammpampe überall...
Muss ja net jeder merken das ich am Arsch der Welt wohne.. Gut, die Rehe stört das weniger.. Aber mich wenn ich auf Terrasse sitz..
![]()
So den sonnigen Tag wieder genutzt... Das Landleben fordert einfach wöchentlich seine Arbeit

Jetzt darfs sie wieder strahlen meine kleine

Das hohelohische isch noch schlimmer

Bin mal gespannt was das erste Angebot wird..
Selbst besorgen ging in der alten Werkstatt nur bedingt.. Wie es jetzt ist werde ich ja dann erfahren... Und die 150m selbst zum TÜV krieg ich grad noch so hin
![]()
Habe am Dienstag nen neuen an der Tanzschule stehen sehen.. Seltenes Bild in Ö..
Allerdings werden es hier im Moment mehr 500er, Puntos und Freemonts...
Auch Tipos sind noch selten..
Ups sorry stimmt nicht fahre Sonntag zurück , von Ravensburg fahre ich erst Montag zurück
man kommt ja ganz durcheinander bei den vielen treffen.
![]()
![]()
![]()
Würde dann trotzdem passen wenn ich Ravensburg sonntag mittag hinkrieg... Schotten ist ausen vor... Wenn Rock am Ring, Rock im Park und Summerbreeze sind darf ich nicht frei machen... Selber schuld wenn man zuviel macht und die chefs wissen das man das alleine packt ![]()
Achso und zu Thema.. ![]()
Samstag ist Brunch beim Händler.. Da werd ich gleich mal zwecks Federn und Einbau schwätze...
Ob die schon was in Ihrer Liste haben.. ![]()
Francis muss täglich Stadtverkehr, Kurzstrecken und dann auch mal 200 auf der Autobahn mitmachen..
Auch auf dem Arbeitsweg gehts auf und ab..
Beim Punto war ich zwischen 4.9 und 5.3..
Jetzt mittlerweile habe ich meist um die 6.4l...
Mal abwarten wie die Sommerreifen sich auswirken...
Ich darf zumindest wieder Autofahren! Und was habe ich heute gemacht. Ich bin die 15km vom Augenarzt heimwärts mit ca. 40km Umweg selbst gefahren...
![]()
Die Entzündung ist schonmal raus. Jetzt muss sich nur noch der Nebelschleier beim rechen Auge verabschieden. Kann aber noch bis zu 3 Monaten (oder noch länger) dauern, meinte der Augenarzt heute mittag.
Auf jeden Fall wird das Auge jetzt alle 2 Wochen kontrolliert, ob sich die Sache nicht doch wieder verschlechtert.
Mfg
Andi
Zumindest die Entzündung bist schon mal los... Ich drück die Daumen das es sich nicht verschlechtert....
Wünsche Euch ne angenehme gute Fahrt und kommt heil wieder zurück...
Etwas Erholung wäre natürlich auch wünschenswert und immer her mit den tollen Bildern

LG Diana
Mir waren nur diverse Mofa´s vergönnt geblieben. Ich hatte immer so meine Schwierigkeiten mit nur 2 Rädern - das waren für mich damals schon 2 Räder zu wenig (ich bin schon mit 16 Papa´s Auto im Dorf gefahren, alle haben davon gewußt-nur Papa nicht)
![]()
![]()
Mfg
Andi
Bei uns sagen die Fahrlehrer auch nur noch sitz rein kennst ja schon alles

Aber ich war so stolz mit meiner Aprilia als ich 16 war

Wollte nie 18 werden...
Mach mir da eher um Euch Sorgen wenn er mich kennenlernt

Zu alt ist man nie ![]()
Ich hab nur noch den Streifen oben... Allerdings durfte ich durch Schlamm fahren
![]()
Aber was solls ein Grund den freien Tag morgen mal zu schauen ob die Waschboxen noch funktionieren
![]()
Ja das ist ein Pflichtprogramm im Jahr.. Marissa und Milena haben das 8. Jahr und Maxima das 5..
Und ab dem 5. wird man namentlich auf der Bühne aufgerufen und bekomm seine Urkunde.. Eine kleine Anerkennung für das Durchhaltevermögen..
Und das ist halt an beiden Tagen..
Klar die Kids gehen vor das verstehe ich , wird schon mal klappen sind ja noch einige in Planung.
Und die gehören dann gaaaaaaaanz fest in die Jahresplanung ![]()
Ja das war es..
Und wie toll die Truppe ist könnte dann als Untertitel stehen ![]()
Ja das Stimmt... Vor ner Weile kamen auch zwei "Herren" in die Raststätte rein...
Auf mein Guten Morgen bekam ich nur von Nr. 2 eine Antwort..
Nach dreimal durch den Laden laufen kam dann Nr. 1 :
Ich will jetzt ein Weiswurstfrühstück aber schnell!!
Ich darauf:
Haben wir nicht.
Er dann leicht agressiv :
Da ist man in Bayern und bekommt net mal des!! was ist das hier für ein Laden??
So freundlich wie ich bin
:
Na da hoffe ich das Sie sich nicht so weit verfahren haben.. Sie sind hier nämlich in Baden Württemberg..
Das Gesicht des 1. war unbezahlbar und dem 2. liefen dann schon die Tränen vor lachen..
Na dann immer knitterfrei Fahrt und schönes kennenlernen mit dem Tipo...
,
LG Diana
Nein wird leider auch nichts..Habs in meiner TIPO Vorstellung stehen...
An diesem Wochenende ist Auftritt meiner Mädels.. Sie tanzen alle seit Jahren und haben ein WE im Jahr großen Aufführung was sie in diesem Jahr gelernt haben.. Leider 23 & 24. 6....
Da ich den Grazien die Haare , Make Up usw. machen muss wirds zeitlich echt eng.. Samstag geh ich mit zur Aufführung da meine kleinste das erste Mal ihre Urkunde auf der Bühne erhält..
Habe schon überlegt ob ich wenigstens einen Sonntag mal vorbeikommen kann.. Aber da könnt ich hier erst um 13.Uhr weg und wäre dann glaub so 15.30 da... Aber das wird wenn dann eine sehr spontane Sache....
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat