Würde mir sogar in Rot gefallen ![]()
Beiträge von Francis & Ich
Partner:
-
-
Leider krieg ich an dem WE nicht frei... Ist auch Rock am Ring in Nürnberg und da geht Nachts die Hölle bei uns..
Somit bleibt mir nur Köln und dann Stuttgart um einige mal in Natura kennenzulernen...
LG Diana
-
Damit ich zumindest mal einige kennenlern hab ich den 13.5. freischaufeln können..
Somit kann ich wenigstens Sonntag mal mit Anwesenheit glänzen

LG Diana
-
Dank der Waxpolitur und dem leichten Regen der grad war hab ich nur noch einen leichten Rest der gelben Sauerei...

-
so... Auch mal wieder welche in Freiheit gesichtet...
Weiße Limo mit ÖHR...Gestern in Heilbronn 1 blaue Limo , 1 blauer und ein schwarzer Kombi...
Leider alle nur im vorbeihuschen...
-
soweit kommts noch... -
It Experte fürs Lenkrad ?????
Ich bin blond und ne Frau und kann das auch bei 180 km/h auf der Autobahn

-
So ... Habs gesehen...
Hilfe.. Da fehlt ja nur noch ein Posthorn dann kommen alle her und geben ihre Pakete bei mir ab

Eure Leistung in alle ehren aber ihr macht dabei nicht so eine gute Figur
Das weiß ich nicht, man müsste es vielleicht wie bei einer Hundebegegnung machen...Neutraler Ort, schnuppern lassen und immer schön aufpassen wie die Stimmung ist

Vorschlag
:Ich wasche unsre Autos, Du darfst Bilder von den beiden machen und wenn die zwei dann strahlend zusammenstehen gehen wir Essen

-
17 damit kann ich leben ...

Aber Frage 4 müsste ich doppelt mit B beantworten...

-
Im Moment ist jeder Handgriff vergebens, ich warte bis die Sahara und der Blütenstaub sich verzogen haben.
Wenn du aktuell morgens putzt, hast du abends einen dicken Hals
Deswegen bin ich froh das ich grad Nachtschicht hab.. Da seh ich das Elend nicht...

-
Das klingt doch schon mal nach nem Plan ...
Bin dabei 
-
Bei dir sieht das echt verdammt gut aus, kann ich mit dir einen Deal ausmachen das du bei meinem weiter machst ?Lad dich auch gern zum Essen ein

Aber nur wenn sich unsere Tipos vertragen

Wir sehen dabei nicht so gut aus wie Diana.

Dankeschön..

-
Finde es auch schade das so weinge Abstimmen... Die Entscheidung fällt aber auch sehr schwer...
Aber so ein Kalender mit "Geschwisterchen" von Francis hätte hier im Flur immer Platz...
-
Auch von mir alles Gute zum heutigen Schlüpftag...
Hab einen schönen Tag und lass es Dir gutgehen...LG Diana
-
Der Fahrer wurde durch den Aufprall aufgeweckt, ihm ist nichts passiert.
Tipo Totalschaden, Fahrer musste Führerschein abgeben.Naja loben für den Park Stil kann man ihn ja nun nicht....
Alles anzeigenIch weiß wie es passiert ist:
Das Auto überquert gerade die Kreuzung.
Beifahrerin kreischend: "Schatz, da rechts ist noch ein Tipo - in Ferrari-rot!"
Fahrer schaut längere Zeit nach rechts und guckt nicht mehr nach vorne.
Ergebnis: s. obenNachtrag: der Fahrer zieht sein Gesicht aus dem Airbag. "Schatz, übrigens, dass heisst nicht Ferrari-rot, FCA nennt es amore-rot, im Forum läuft es unter mahatma-rot. Und das Wellnesswochenende mit Deinen Freundinnen ist hiermit gestrichen."

Ruhe in Freiden und im Ersatzteillager kleiner Tipo....
-
Ich freue mich immer wenn ich meinen Kopf durchsetze. Die Blechmarie sagt links abbiegen und ich fahre rechts.

-
Happy Birthday

-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß ...
Würde Dir auch ne Probefahrt mit beiden empfehlen...
Wobei .... Moment... Ich bin eingestiegen und nicht mehr raus aus dem Kombi..

Auf jedenfall wirds ein Tipo und das ist gut so
8LG Diana
-
Ich war mal verheiratet und meine Frau sagte mir zu Hause immer wo es lang geht.
Deshalb hab ich beim Navi die weibliche Stimme eingeschaltet, damit ich immer
daran erinnert werde und nicht ausversehen wieder Heirate.
das ist ein Argument 
-
Top Ergebnis... Sieht sehr gelungen aus...
War das jetzt nur als versuchsobjekt und einmalig oder dürfen wir hoffen ??