Alles Gute zum Geburtstag

Beiträge von Francis & Ich
Partner:
-
-
Wir Mädels mit Dackel
wünschen Euch allen auch schöne Osterfeiertage... 
An die arbeitenden wünschen wir wenig Stress und nette Leute..
Lg Diana, Marissa, Milena, Maxima & Marley

-
Könnte klappen

-
Dankend abgelehnt... Nachdenken bevor ich esse ? Nö...
Noch dazu wollte ich beim nächsten Sturm nicht als Drache enden

-
wie kommst? dazu?
war bezogen auf ich bin ein Mann

Daten von dem weißen kenn ich noch nicht... War ein Spontankauf von nem Freund...
Wollte unbedingt wieder einen Kombi..
-
-
Dafür darf der hier bald mal neben Francis übernachten

Wenn er lieb ist

-
Damals war nur tiefer lauter breiter und vor allem schneller wichtig

Ach ja, aber man wird ja irgendwann auch Erwachsen

-
oje dieser heini
war das ein 2,0er twin spark?jupp... Mit viel liebe....
-
Das kommt davon wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort steht

-
Wurde zum Abschuss freigegeben
Der wo drauf ist hatte keinen Bremsassi

-
ja die liebe Alfa Zeiten kenn ich auch
Lange ists her aber toll war sie.. -
Bin jetzt in 18 Jahren 3 mal geblitzt worden... 2 mal warens nur 11 zu schnell

1 mal gabs dann nen Punkt
21 zu schnell....Sonst immer Glück gehabt

-

Ach einfach herrlich diese überleitungen... Da macht staustehen sogar Spaß

-
Na jetzt wird mir klar warum ich mich hier so wohl fühle

-
Ausserdem ist es doch recht erhebend ein Fahrzeug zu fahren was nicht an jeder Ecke wie Golf, Focus oder A3 rumsteht.
Ich freu mich jeden Tag in dieses Fahrzeug einzusteigen und da können andere Denken was sie wollen, das geht mir am Allerwertesten vorbei
LG
JürgenGebe Dir vollkommen recht

-
Habe auch schon beides erlebt...
Neid vom Exmann , aber das war zu erwarten

Aber auch viele Komplimente von den alten Bekannten beim Auto waschen , denen Tipo gar kein Begriff war... Und die wirklich bei Fiat nur an Punto oder 500 dachten..
-
War vorher bei dem Autohaus etwas unzufrieden... Da es horende Preise hatte und die Belegschaft z.T. wohl lieber nur da sitzend ihr Geld verdient hat... Als es dann um den Konkurs ging hat es wach gerüttelt...
Sie haben jetzt nur noch 1 Autohaus bei uns.. Der Verkäufer dort, der auch meiner ist, ist nicht nur auf den schnellen Verkauf aus...
Er liebt und lebt diesen Beruf.. Auch in schweren Fällen, z.b. abgelehnte Finanzierung etc. gibt er nicht auf und sucht nach Lösungen...Lustig anzusehen ist es auch, er ist der einzige der dauernd am rennen und telefonieren ist , weil alle zu ihm wollen...
Die Preise stimmen mit der Leistung 100% überein.. Und solche Aktionen wie Reifenbrunch oder Grilltag finde ich mal was anderes... Vor allem weil der Kaffee lecker ist

Bei Reperatur oder ähnlichem bekommt man das Fahrzeug von dem übergeben der es gemacht hat.. Und es wird nichts gemacht was nicht nötig ist..
Und jederzeit hat man die Möglichkeit ein Ersatz Fahrzeug für die zeit zu haben.. Das was man verfährt tankt man nach und gut ist...
Also alles in allem hat sich das Autohaus super gemacht... Nur der alte schlechte Ruf hängt leider noch nach...
-
oha... Hier war ja was los

Also ich ohneglied finde die Möpse äh Lenkradsperre jetzt net so prickelnd.. Hätte da im Winter bei Minusgraden echt so meine Bedenken...

Aber jedem das seine...
Und bei gewissen Kommentaren muss man einfach drüber stehen... Leben und leben lassen.. Hat auch zum Glück jeder nen anderen Humor und Geschmack... Sonst wäre das ja auch langweilig....

-
Die Nachkontrollen beim LKW sind mittlerweile auch für jüngere Fahrer Pflicht und diverse Schulungen sonst erlischt die Fahrerlaubnis einfach...
Auf was hab ich mich da nur eingelassen