Meiner Kenntnis nach wird zusätzlich gemessen.
Hatte 20.000er Inspektion und haben den Ölwechsel deutlich später gemacht.
Beiträge von Dizzy
Partner:
-
-
Gratuliere
-
Also ich kann nicht tanzen
-
Ja warum nicht? Und wieso Bayerntreff, wenn du dich da so gut aukennst, ein Programm auf die Beine stellen könntest/wollen würdest, ja dann gestalten wir daraus doch gleich das nächste nationale Tipo-Treffen?
hab nichts dagegen aber die Entscheidung Treff ich zum Glück nicht
-
Über 600km vom hier aus. Muss man richtig planen - dann geht das. Übernachtung bei 250km in der Ferienwohnung, und am nächsten Tag bis runter.
Dann da 3-4 Tage bleiben - die Städtetour der Rosenheim-Cops inkl. und eine Tour am Chiemsee. Gebongt!
Jetzt muss man nur wissen wann.
Ich schlage als Zeitraum wieder Ende Juni vor...Mfg
AndiPS: auf eine Höhentour (auch mit Auto) muss ich leider aus gesundheitlichen Gründen verzichten
Ok, wusste ich nicht. man kann aber Alternativen einplanen, soll sich ja niemand ausgeschlossen fühlen. Rosenheim ist ja nicht weit weg und der Chiemsee ist auch so toll
Juni/Juli ist halt die Hauptreisezeit und damit viel Verkehr. Den Zeitpunkt hätt ich sowieso noch extra behandelt -
Den einen oder anderen kann man bestimmt damit begeistern aber Flyer bedeuten wieder kosten.
Die meisten davon landen eh nur im Müll
Lieber die Leute auf dem Parkplatz mal anquatschten :
Cooles Auto haben sie da, fahr ne limo, schauen sie mal im Forum vorbei -
Das wär ein Hintergedanke gewesen
Ich hab Kontakte zu Hotels und Campingplätzen, kenne mich hier sehr gut aus und könnte ein Rahmenprogramm zusammenstellen.
Als Beispiel : Deutschlands höchste Panoramastrasse mit anschließendem Gruppenfoto -
Laut letzter Umfrage wünschen sich die meisten Teilnehmer einen Bayerntreff für 2019.
Habt ihr Vorschläge wo wir uns treffen sollten?
Mein persönlicher Favorit ist natürlich das Berchtesgadener Land!
Hier könnte ich so ziemlich alles Organisieren was für ein erlebnisreiches Treffen nötig wäre.
Selbstverständlich hab ich mir dazu ein "Programm" überlegt aber dazu eventuell später mehr...
Schreibt doch mal eure Favoriten für einen Bayerntreff, aus den Vorschlägen hätte ich eine Abstimmung erstellt.LG Bo
-
-
Wünsch euch eine gute fahrt
-
Heute auf dem Nachhauseweg gleich zwei Tipos auf der A7 gesichtet:
Einen dunkelblauen Pop-Kombi mit BGL-Kennzeichen auf Höhe der Auffahrt Hildesheim-Drispenstedt und einen grauen Lounge-Kombi mit hannoverschem Kennzeichen zwischen den Dreiecken Hannover-Ost und Kirchhorst.
Der BGL ist aus meiner Ecke, den hab ich aber bisher noch nicht sichten können
-
5 freie Tipos heut gesehen, mein Herz schlägt höher
einen muss ich aber leider abziehen (Doppelsichtung)8.30 Uhr Brauner HB Saaldorf/Surheim
9.00 Uhr Blauer Kombi und weißer HB Globus Parkplatz
10.00 Uhr grauer Kombi Halthurmer Berg (Doppelsichtung)
10.10 Uhr brauner Kombi im Nonntal (Berchtesgaden)Bei so vielen Tipos sollte ich mal Flyer für das Forum verteilen
-
So den sonnigen Tag wieder genutzt... Das Landleben fordert einfach wöchentlich seine Arbeit
Jetzt darfs sie wieder strahlen meine kleine
Du hast ja wirklich die Shirts mit den selben motiv
-
Cool, viel Spaß mit deinem Tipo.
Auch ein herzliches Willkommen hier im Forum -
Ui 14, so alt war ich mal
-
So, nun genug geflirtet. Bitte extra Thema aufmachen.... Hunde-Dating, Flirtline, Tipo-Shooting, My Sweet Heart etc.
Zurück zum Thema .
Das mit dem Pollenstaub ist echt Wahnsinn !
Es gab doch mal beim Panda dieses blasse, hässliche gelb.... genau an dieses Gelb erinnert mich der Pollenstaub -
Heute war ein guter Tag, 3 Tipos
Ein weißer Kombi in der Fußgängerzone (Berchtesgaden 08.00 Uhr)
Ein dunkel grauer Hatchback Kreisverkehr (Engedey 08.20 Uhr)
Und zu guter letzt ein schwarzer Kombi auf dem Weg von Bad Reichenhall nach Berchtesgaden am Eisenrichter Berg (20.15 Uhr) -
Nein, es würde sogar eine Stimme reichen. Aber wie Andi richtigerweise ausführt, wenn bei so vielen aktiven Mitgliedern mal gerade 30 mitmachen.... hier wird ja keiner gezwungen, Ende Dezember einen 2019er Kalender zu kaufen - das machen sowieso wieder nur ca. 10 „Einschlägige“ - aber eine Art der Wertschätzung wäre eine Stimmabgabe allemal.
Eigentlich selbsterklärend
Sorry aber Ende 2017 war ich noch nicht im Forum -
Mich hat er nicht zum Essen eingeladen.
War meine Putzleistung nicht auch lobenswert...und die von Ralf.... und die von......
Eure Leistung in alle ehren aber ihr macht dabei nicht so eine gute Figur
Aber nur wenn sich unsere Tipos vertragen
Das weiß ich nicht, man müsste es vielleicht wie bei einer Hundebegegnung machen...
Neutraler Ort, schnuppern lassen und immer schön aufpassen wie die Stimmung ist -
Den schönen Tag mal ausgenutzt...
3 1/2 stunden liebevoll innen und außen auf Hochglanz poliert ...
Bei dir sieht das echt verdammt gut aus, kann ich mit dir einen Deal ausmachen das du bei meinem weiter machst ?
Lad dich auch gern zum Essen ein