Beiträge von Dizzy

Partner:
Feiertag?

hahaha ja die TYC das war schon was! Optisch sahen sie sehr gut aus, die Passform war auch..sagen wir ok, beschlagen war bei denen kein Thema, was ich so nie gedacht hätte. Naja...eigentlich für das Geld ok, wäre da nicht das Licht gewesen. Wer denkt Tipo mit Linsenscheinwerfer hat ein schlechtes Licht, hat die noch nicht gesehen. Das war wie "Leuchte mit einem Feuerzeug die Straße aus".
    Ich ergatterte dann aus einer Werkstattauflösung einen original Hella, der anstatt 300 dann nur 50 Kostete. Gummis gefettet die schon weiß waren, eingebaut, angeschalten..du dachtest die Sonne geht auf! Der eine Übernahm dann die Arbeit für beide! Markenqualität ist manchmal eben doch nicht nur ein Gerücht. Ach..auch der Hella beschlug nie :D :D

reden wir vom Aktuellen Tipo mit Halogen ?
    Dann solltest mal nen Polo fahren, der hat ein wirklich übles Licht :D

Das hört sich ja echt übel an !
    Du meintest nur im kalten zustand das Geräusch zu hören .
    Wie lange dauert es bis es verschwindet ?

Drehzahlabhängig kann alles am Motor und Getriebe sein.
    Aber auch Plastik und Metal, was nicht direkt durch Vibration betroffen ist, kann sich in den hörbaren Bereich "schwingen".
    Aber erstmal eines nach dem anderen...

Das "Nageln" kann an der Einspritzung liegen, ist das Gemisch nicht richtig, kann es zu einem unrunden/unsauberen Verbrennen kommen.
    Bei einem Diesel ist das kein Problem, der Motor ist auf sowas ausgelegt und lässt sich durch den "selbstzünder" nicht abstellen.
    Bei einer falschen Gemischeinspritzung ändert sich der Druck im Brennraum des Zylinders und kann dadurch zu dem Geräusch führen - der Motor "nagelt".

Ein Kumpel von mir meinte evtl. Pleullager .

Halt uns bitte auf dem laufenden, interessiert mich sehr was bei dir raus kommt.

Ich drück dir die Daumen das es nicht allzu wild wird :S

Boah ey...doppelflutige Abgasanlage, ein richtiger Heckspoiler...Junge (ich) träum weiter - du fährst jetzt einen stilvollen Kombi, da kannste solche Gimmicks nicht draufmachen... :whistling: :huh: :saint:

Mfg
    Andi

Echt der Hammer, bin ja schon mit mir selbst am Verhandeln ob ich mir nicht den Bodykit bestell und ne Einzelabnahme machen lass :|

Es ist wie in einem Verein, man meldet sich an und hält Ausschau nach gleichgesinnten.
    Manchmal passt es nicht zusammen und in der heutigen Zeit haben nur wenige den anstand sich vernünftig zu verabschieden.
    Ich fühl mich bis jetzt hier sehr wohl und meine Pebbles freut sich schon auf das erste Date mit den anderen Tipos :D

Man kann das umstellen ?