Die lenken zu sehr vom wesentlichen ab
Beiträge von Dizzy
Partner:
-
-
Japp, im Großen und Ganzen stimmt das schon! Ab und an gibt's Unruhe, aber ein Glück selten und meist durch irgendwelche Spinner die es genau darauf anlegen.
Entfernen sich die Spinner wenigstens selbst ?
-
839 Kilometer einfach, für einen Tagesausflug definitiv zu weit
-
Ich kenne bisher nur Clan-oder Squadtreffen von diversen Games die man online zockt.
Bin also mit der Materie bestens vertraut und will das mit meinem Tipo nun auch erleben.
Grundsätzlich bin ich für jedes treffen offen, es sollte sich nur irgendwie mit meinem Job und meinem Hobby vereinbaren lassen.
Alles andere lässt sich ja gut planen, für dieses Jahr bin ich fast ausgebucht. -
Jetzt bin ich erst seit einigen Tagen im Forum aktiv und muss was los werden...
Ihr seid so ein cooler, lustiger und genialer Haufen !!!
Wieso hab ich mich nicht schon früher hier angemeldet ?Egal, jetzt bin ich ja bei euch und ihr werdet mich nicht so schnell los
-
Meine erste Umfrage...
Wie der Titel für sich spricht stellt sich die Frage nach einem Bayerntreff oder einem großen treffen 2019.
Jeder hat seine Meinung und soll diese Kundtun, auf eine faire Abstimmung .... -
Meine Österreichischen Nachbarn sind natürlich gern in Bayern gesehen, vom Dialekt gibts selten Probleme
-
Herzliches Willkommen aus den Bayerischen Alpen .
-
Noch ein "Blitrz-Infizierter" Tipoisti.
Mein 50ccm-Roller ist ein 20 !!! Jahre alter Gilera Stalker50 (mittlerweile in Perlmutt-weiss)
Seit dem ich den Tipo habe, bin ich absoluter FIAT und Alfa-Fan!
Bin sowas von Infiziert -
Ich bin ein VW-Kind
Mein Papa hat 40 Jahre bei VW gearbeitet.
Meine bisherigen Fahrzeuge:Polo 6N
Golf II
Polo 6N2
Polo 6RDie Entscheidung zu einem Fiat war "einfach".
Für mein Hobby benötigte ich ein größeres Auto, bei anderen Herstellern bist du ganz schnell mal bei 25.000 oder sogar 30.000 €.
Für so viel Geld gibt es einen tollen Namen aber mir ging es immer ums wesentliche.
Irgendwann, es war Automesse, die Besuchermassen lichteten sich und da stand der Tipo (Limousine) in weiss und ich war sofort hin und weg.
Das Gelato-Weiß, das tolle und klare Design und der unverschämt gute Preis!
Es dauerte dann noch einige Monate bis ich mich endgültig durch ringen konnte, habe meine Entscheidung bisher kein einziges mal bereut ! -
Super
Gratulation an den Fotografen für das tolle Bild!
-
Aber danach dürfte Schluß sein. FCA braucht keine Produktionsstätte mehr, die nicht ausgelastet ist.
Hier fehlt ganz sicher der Punto-Nachfolger!
Der 500L ist das einzigste Fahrzeug bei FCA, die noch die "alte" Punto-Plattform aufträgt. Entweder wird dann in 3-4Jahren ein komplett neues Modell eingeführt, oder das Werk wird dichtgemacht. Ein Wunder, das das Werk heute noch ein wenig Profit abwirft...Mfg
AndiDie Löhne dürften nicht all zu hoch in Serbien sein
-
Da ja andere Regionen/Städte/Bundesländer treffen organisieren wollt ich mal fragen wer Interesse an einem Bayerischen Treff hat.
Soll nicht heißen das nur wir Bayern uns treffen, sondern eher ein Treff in Bayern veranstaltenHat jemand Einwände, Vorschläge oder schon konkrete Vorstellungen ?
-
Löwenfan?
Traurige Geschichte, aber die geht auch vorbeiMfg
AndiKlar, von klein auf blau.
Sicher ist es traurig aber gleichzeitig eine Chance für den Verein.
Der Abstieg hat die Fans enger mit der Mannschaft und dem Verein zusammen rücken lassen, die Mitgliedszahlen sind gestiegen und wir sind aus der AA raus.
Es macht wieder Spass ins Stadion zu gehen und die Jungs anzufeuern.
Genug der Löwen, wir sind ja im Erstligathema ... -
treue Fans steigen mit ab
Deswegen bleib ich blau !
Aber der Aufstieg wird wieder fleißig angepeiltIn München gibts nur die große Liebe !
-
Nachtrag:
Fusso Coat ist eine Chemiekäule und stellt eine PTFE Teflonversiegelung dar.
Es gibt auch noch so genannte Keramikversiegelungen und die natürlichen Carnauba Wachse.
Hier sollte man sich Gedanken machen was man möchte.
Wachs, oder Versiegelung und dann überlegen, ob man das ganze natürlich haben möchte (100% Carnauba), oder chemisch.
Ich würde zum Start ein Collinite Wachs empfehlen. Damit habe ich begonnen und es nie bereut. Das Fusso hat mich gepackt , wegen der enormen Standzeit.
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
WOW, danke für deine detaillierte Antwort.
Hab mit weniger Infos gerechnet aber je mehr, desto besser.
Mit Polituren und Wachsen hab ich schon Erfahrung sammeln können, die Teflonvariante hatte ich bisher nie in Gebrauch.Klar ist der aufwand höher, dennoch würde sich der Aufwand lohnen!
Werds mal probieren denk ich -
Dann sag ich mal Servus aus Bayern, nach Bayern
Viel Spass mit deinem neuen und allzeit gute fahrt.
-
Bei dem Aufwand weiss ich warum du noch keine Kinder hast
Fuck, erwischt
-
ois guade
-
Nachbar von mir hat mir folgendes Produkt empfohlen. Werde es demnächst mal testen und euch berichten.
Wie ist die Anwendung ?
Wie zufrieden seid ihr damit ?
Wie wirkt es ?Hab noch nie davon gehört ...