den find ich toll !
Beiträge von Dizzy
Partner:
-
-
Bist immer willkommen.
Danke, hab sogar schon nen Klappstuhl für den legendären Sitzkreis
-
Ravensburg ist zu kurzfristig für mich, die Planung dieses Jahr ist schwierig! Aber hey, sollte sich spontan was ergeben... Will die Tipo-Familie kennen lernen
-
Der 1,3er ist eh zum tote verurteilt wird im Sommer eingestellt
??? Was kommt dann ???
Bei meinem Diesel (1,3/95 PS/33.000km) ist bis jetzt alles Tadellos!
Motor hab ich knapp 7000 km behutsam eingefahren und dann stetig die Belastung gesteigert. -
Cool, sag bescheid wenn du in der nähe bist. Können uns ja auf die Panoramastraße begeben und ein Bierchen trinken
-
Hallo Bo!!!!
Guten morgen Mietze
Genau, die Eiskappel war es, danke Dir.
Nichts zu danken, bist anscheinend schon mal hier gewesen ?
-
Ich habe jetzt eine Super-Moderne Foto-Knips. Die meisten Funktionen sind mir noch ein Rätsel.
Aber die Alte hat ausgedient, jetzt muss die neue Kamera beweisen was sie kann...Mfg
AndiHau rein, ich bin schon gespannt
-
Hallo Bo,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns hier im Forum.
PS: Gibt es die Eishöhle noch, oberhalb von St. Bartholomä?
Du meinst die Eiskapelle? Ja, aber da ist nicht mehr viel Eis!
Die Eishöhle ist ja am Untersberg . -
Oder Grill den Hansler
Ich liebe grillen
-
Herzlich Willkommen, welche Karosserie hast du gewählt ?
-
falsch gedacht
ich liebe es falsch zu denken
-
Mhhh...
1. Peugeot 205 Gti
2. Golf III Vr 6 (nicht steinigen bitte
)
3. Alfa 156
4. Alfa 147
5. Grande Punto
jetzt Francis
Und ich dachte "Francis und Ich" bezieht sich auf "Francis + Lebensgefährte/in"
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im "etwas" anderen Forum!
Gruß, Matze
wie an anderer stelle erwähnt, ein cooles "außergewöhnliches" Forum
-
Ein herzliches willkommen ins wunderschöne Berchtesgadener Land! Ich habe dort auch mal gewohnt...
Bundeswehr ?
-
schön wo du lebst, eine der schönsten Gegenden Deutschlands, ich komme aus oberschwaben/Bodensee auch sehr schön.lg
Auch sehr schön!
War letztes Jahr in Lindau... -
Jetzt stell ich mich mal komplett vor.
Nachdem ich mich ein wenig in diesem Forum hineingelesen habe und es hier toll finde, will ich euch ein wenig von mir erzählen.
Mein Name ist Bojan aber alle nennen mich Bo und bin 35 Jahre alt.
Ich wohne im schönen Berchtesgadener Land
BGL Tourismus
Fahre nun seit 1 1/2 Jahren meine weiße "Pebbles" Limousine, mit kleinem 1,3Liter Diesel und Lounge-Ausstattung.
Habe kein Techpaket oder dergleichen geordert sondern nur 17", Sitzheizung und Notrad als Option gezogen.
Mir ist es egal was andere über mein Auto denken, Hauptsache es bringt mich verlässlich von A nach B.
Zu meinen Hobbys zähle ich Motorrad fahren, fotografieren und Eishockey. Bei letzterem bin ich kein Spieler und auch kein Fan, ich bin Unparteiischer beim BEV und fahr im Winter den größten Teil meiner Kilometer drauf (Mittlerweile 33.000km).
Solltet ihr noch fragen haben, legt los, es bleibt nichts unbeantwortet.VG Bo
-
spinner in der regel verschwinden von alleine
An und für sich bin ich ein friedliebender Mensch, Konflikte gibt es auch so schon genug.
Bei meinem Hobby muss ich oft genug Streithähne trennen und sachlich bleiben, meistens gelingt das sehr gut aber wehe man überspannt den Bogen -
Danke danke, hab mich fast 6 Jahre damit ausgetobt, jetzt wird es zeit für was ruhigeres
Gesendet von meinem SM-G955F mit TapatalkDie italienische Marke wirkt wie ein Jungbrunnen, selbst ich mit meiner Rentnerlimousine mach da einen guten Stich !
-
Gute Entscheidung , ich gratuliere zu deinem Entschluss !
-
aber auch ein tolles Foto !
Ich merk schon das ich mich bei meinen Bildern mehr anstrengen muss, endlich mal eine Herausforderung