Wäre schön gewesen aber man kann nicht alles haben und es gibt ja Spotify
Beiträge von DerHansler
Partner:
-
-
Was hast du den bestellt?
Bestellt leider nichts, es ist auf jeden fall ein Lounge und war ein Aussteller. Das Chrom Paket hat er unter anderem auch, dass es ein tech Packet gibt ist wohl an mir vorbei gegangen
-
Ok das hilft mir schon, vllt habe ich es auch nur übersehen. Wenn ich ihn dann habe dann finde ich es raus
Danke
-
Hallo zusammen
Ich habe als ich meinen Tipo besichtigt habe im Radio die Auswahl für DAB nicht sehen können, liegt es vllt daran das die Antenne nicht dran war oder gibt es den Lounge auch ohne DAB? -
"Schlag den Hansler", fällt mir gerade spontan ein.
Herzlich willkommen!
Oder Grill den Hansler
-
Bin auch von 170 Diesel PS auf 95 PS Benziner abgestiegen und muss nach 15 Monaten und ca. 30000 KM sagen....es klappt gut.....wie heißt es doch.....nimm Dir Zeit und nicht das Leben.....man fährt einfach ruhiger.....
LG Thomas
Ja, ich denke auch, und für den Geldbeutel ist es auch angenehmer ;).
Mein Vater hat den Pop mit 95 ps als Kombi, das war mir nach mehreren Fahrten doch etwas zu wenig.
-
Ach was der 120ps Turbo läuft wie 130ps wirst schon sehen
Wenn es nur 10ps wären wäre es ja nicht so wild aber ich meinte einen Unterschied von 130 ps
-
Stimmt, das wichtigste hab ich vergessen
Handelt dich um den 120 PS HB als Benziner in Silber! Hätte gern Grau oder Schwarz gehabt aber man kann ja nicht alles haben ;).
Ich bin auf die umgewöhnung gespannt da ich aktuell mit 130ps mehr unterwegs bin
-
Ich bin der Hans, 28 Jahre und komme aus Koblenz. Es wurde zeit mich von meiner Rennsemmel zu verabschieden und habe mich für einen Tipo Lounge entschieden, in dem mehrere Pakete stecken weil es ein Austeller war :D. In 1 bis 2 wochen kann ich ihn in Empfang nehmen und freue mich schon richtig.
-
Die italienische Marke wirkt wie ein Jungbrunnen, selbst ich mit meiner Rentnerlimousine mach da einen guten Stich !
Ich bin doch erst 28, wenn er mich zu Jung macht darf ich sicher nicht mehr fahren
-
Gute Entscheidung , ich gratuliere zu deinem Entschluss !
Danke danke, hab mich fast 6 Jahre damit ausgetobt, jetzt wird es zeit für was ruhigeres
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
Hallo
Aktuell fahre ich noch einen Ford Focus ST von 2008, den werde ich aber in 1 bis 2 wochen gegen den Tipo austauschen.