Nach langer Durststrecke auch mal wieder 2 Tipos gesehen, grauer HB auf der A5 höhe Lich mit MYK-Kennzeichen und einen schwarzen Kombi in Mücke
![]()
Myk ist direkt bei mir
Nach langer Durststrecke auch mal wieder 2 Tipos gesehen, grauer HB auf der A5 höhe Lich mit MYK-Kennzeichen und einen schwarzen Kombi in Mücke
![]()
Myk ist direkt bei mir
Also nach gut 1300km auf der Uhr habe ich laut BC einen Verbrauch zwischen 6,5 und 7,5 fahre überwiegend Stadt und Landstraße. Bin mit dem Verbrauch im Vergleich zu meinem Vorgänger ( im Durchschnitt 12-14l/100) mehr als zufrieden
Im Raum Koblenz scheint ein nest zu sein, gestern 2 limos einen Kombi und einen hb gesichtet
Ich mach auch mal mit
Außer 1x in Jahr um Salz und anderes zu entfernen gibt es bei mir ausschließlich handwäsche in der Box.
Dazu benutze ich das Chemical Guys Mr. Pink Shampoo, danach wird er trocken gemacht und dann jedes mal komplett mit dem Meguiar's Ultimatie Quick Detailer behandelt.
Für Scheiben usw benutze ich Meguiar’s Perfect Clarity Glasreiniger. Zusätzlich gebe ich ihn einmal im Jahr zu einem Freund der ihn dann 6 bis 8 stunden mit einer Poliermaschiene bearbeitet, das kostet mich dann 110€.
Habe schon mehrere gesichtet, glaube es waren 2 auf dem weg nach Frankfurt, 2 hier in Koblenz und in dem Ort wo meine Eltern wohnen inkl. dem von meinem Vater 4
Die Uconnect Dienste am Tipo funktionieren nur im Zusammenspiel mit der Uconnect-App am Smartphone. D. h. beim koppeln mit dem Tipo sollte sich auch die App automatisch starten. Zumindest tut sie es bei mir.Da der Tipo selbst ja keine Internetverbindung hat, nutzt er diese über das gekoppelte Smartphone.Du könntest auch mal schauen ob die Dienste auf der App funktionieren. Möglicherweise ist hier die Registrierung noch nicht vollständig.
Danke für die Antwort.
Also 4G wird mir angezeigt und auch eco drive funktioniert.. Daten von mycar erhalte ich nicht, ich kann nur sehen wo mein Tipo steht.
Wie kann ich prüfen ob die Anmeldung vollständig ist?
Oh es geht ums eco :D.. vllt kann mir ja trotzdem jemand helfen
So weit komme ich erst gar nicht.. verweifle langsam
Vielen Dank
Ich bin auch echt zufrieden, dass hätte ich nicht gedacht er zieht angenehm aber ich hab ihn natürlich auch noch nicht voll belastet das muss noch etwas warten
Danke an euch
Die Farbe nennt sich Maestro Grau Metallic, obwohl es für mich mehr wie Silber aussieht.
Hat etwas gedauert mit dem Bild aber da ist er und ich muss sagen ich bin begeistert
Soo, habe gestern bei der post druck gemacht und plötzlich ging alles sehr schnell, innerhalb von 4 stunden war das einschreiben mit den nötigen Papieren bei mir, heute habe ich ihn angemeldet und morgen kann ich ihn endlich holen
Willkommen und viel Spaß hier.
Danke werde dich informieren
Natürlich, habe auch die Sendungsnummer und kann ja sehen wo es sich befindet, seit Freitag unterwegs und seit Samstag quasi zum greifen nah
Das Fahrzeug steht in Frankfurt und wir haben und geeinigt weil er meinen Ford in Zahlung genommen hat ich den Tipo anmelde den Ford dort abstelle und mit dem tipo zurück nach Koblenz fahre
Ich hoffe es.
Verstehe nur nicht wo das Problem liegt es einfach endlich zuzustellen
Ja die Warterei macht einen verrückt, warte ja auch auf meinen kleinen.
Ich hab langsam bedenken dass sie verloren gegangen sind, seit Samstag ist das Schreiben in Koblenz und ich komme nicht dran.
Wenn das so weiter geht werde ich meinen Tipo nie bekommen, seit fast einer Woche warte ich auf das einschreiben mit den Dokumenten damit ich ihn zulassen kann und die hängen bei der Post fest
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat