Beiträge von JD4040

Partner:
Feiertag?

Du hast keine Ahnung von Fußball, es sind nicht 22 Männer in kurzen Hosen,
    es gibt da auch noch einen der Musik mit einer Pfeife macht, 2 die dazu im Takt mit einer Fahne wedeln,
    2 die angestrengt tun und die Torline beobachten!
    Dann noch einen, der die Trainer in Schach hält, dieser hat meist aber eine lange Hose an. :D

Fußball ist die wichtigste Nebensache der Welt ;)

Vor einiger Zeit habe ich eine Pressemitteilung von Mopar gelesen was es denn alles für personallisierungs Möglichkeiten für den Tipo geben wird. Leider taucht der Tipo bis Heute nicht mal in der Modellauswahl auf der Mopar Seite auf. Ich frage mich ob man dort schon realisiert hat das es den Tipo bereits gibt.Scheinbar ist es FCA entgangen das sich mit exklusiven Zubehör Geld verdienen lässt und mit exklusiv meine ich nicht einen Aufkleber fürs Dach oder einen Tipo Kugelschreiber.Ich hoffe das die Jungs von Mopar ausgeschlafen haben bevor der Tipo in einigen Jahren eingestellt wird.

Keine Panik, sie sind nicht die Schnellsten, das war bei den 500L auch nicht anders,
    da gab es schon von anderen Anbietern etwas, vom Mopar noch nicht!

Mein Wagen ist mit 4 Fahnen präpariert!

Der Schmuck für die Außenspiegel passen nicht mehr, das Volumen der Fiat Außenspiegel hat enorm zugenommen!

Egal, die Fußball EM kann nun starten.

Der Grill steht unter Feuer, das Bier ist gekühlt, die Frauen sind beim Stricken :thumbsup:
    Hoffentlich haben die Frauen genügend Wolle für den nächsten Monat gekauft :D

Ergo glaube ich daran, das Limousinen wieder im Kommen sind, der Fiat beweist die Tatsache ja

Naja, wenn der 5 Türer und der Kombi eher am Start gewesen wäre.....
    Denke, die Limos sind und bleiben vorerst in der Minderheit.
    Seit dem die Diskussion auftrat, habe ich mir mal so den Verkehr angesehen,
    Limos sind eher selten, vor einigen Jahren wurden diese Wagen eher von Oldies gefahren,
    Hut und Handschuhe usw. Heute sieht es schon etwas anders aus...
    Die meisten Fahrer sind nur noch älter geworden :D
    Aber auch diese brauchen Nachwuchs, sonst sterben die Limos ja aus :P

Nimm mal eine Nase voll Renault, das ist dann der AD Geruch :D

Aber es geht immer schlimmer, hatte mal ein Übelkeitserlebnis in einem Chevrolet Kleinwagen
    und das lag nicht an der Fahrweise des Fahrers.
    Den Wagen habe ich dann nicht für meine Frau gekauft!

Der Panda duftete da sehr angenehm, eben nach Fiat :D

Man muss lt. Gesetz halt jedes Jahr neu unterschreiben :D

Klar nervt es, wenn dauernd das Telefon klingelt, "Sie haben gewonnen" oder "haben sie Zeit für eine Umfrage"

Aber das ist doch eine Lieferanten- Kundenbeziehung! Da muss doch wohl noch am Gesetz gefeilt werden!

Einen starken Auftragseingang bei den neuen Modellen Fiat Tipo und Alfa Romeo Giulia bestätigte FCA-Europachef
    Alfredo Altavilla gegenüber italienischen Medien. Die Produktion beider Modelle laufe am Anschlag.

Also ich habe früher dann immer eine Urlaubssperre ausgesprochen!
    Der Kunde muss doch seine Ware erhalten...und nicht Jahre später :D