Ups , sorry . 16 Zoll
habs schon geändert
Beiträge von Mogli6173
Partner:
-
-
Meiner wurde mit Goodyear Efficient Grip ausgeliefert.
205/55 R16 91V
-
Macht richtig Spaß damit zu fahren.
Wenn ich nicht auch noch arbeiten müsste , würde ich noch mehr fahren -
Selbstverständlich
-
bin aktuell bei 624km.
Frischling halt -
Die damalige Limousinenversion des Tipos , der Tempra , war da schon anfälliger.
Überwiegend elektrische Probleme.
war daher nicht so gefragt -
Ja, Pandas fahren auch viele rum , aber der Grande Punto überwiegt.
Ich habe von 1989 - 1993 bei Fiat Lancia gelernt und bei uns Gingen der Panda Uno und der Tipo weg wie warme Semmeln.
Die einzigen Tipos die etwas anfälliger waren waren die Diesel. ansonsten lief auch der Ur - Tipo wie ein Uhrwerk ohne Probleme -
Seit ich den Tipo bei meinem Händler sah und zu gegriffen hatte( musste ich unbedingt haben) , suche ich auf der Straße immer nach ihnen.
Ich bin mit dem Lkw Europaweit unterwegs und habe bisher 2 Weiße Kombis in England , 6 in Italien und 1 in Frankreich ausmachen können.
Ich find das Design ist echt gelungen , was mich zu meinem Kauf motivierte.
Dachte eigentlich in Italien mehr Tipos zu sehen , aber die Italiener hängen noch an dem Grande Punto sowie den 500er.
Ich beobachte weiter -
Welchen hast du? damit ich dich grüßen kann , wenn ich dich sehe
-
Hallo an alle, brauche eure Hilfe zum installieren der Live App.
Habe die App heruntergeladen wie von euch beschrieben. dann wollte ich euren Link nutzen um das APKtoWin 10M herunterzuladen , was nicht funktioniert.
Könnt ihr mir Weiter helfen?
Habe ein Lumia 950.
Danke schon mal im Vorraus -
Nein habe einen Colloseo grauen Hb
-
Ich habe meinen Tipo auch als Tageszulassung gekauft. war ein gutes Angebot.
HB 1,6 Multijet in Colloseo Grau Metallic , hat alles außer Sitzheizung und Leder ( mag ich eh nicht).
Habe ihn für 15900€ gekauft.
Mir hat der Tipo optisch sehr gut gefallen. Er ist auch garnicht so schlecht von der Verarbeitung , wie von vielen Hatern behauptet wird.
Ich habe einen , und bin sehr zufrieden. aktuell 622km aufm Tacho.
Hoffe er leistet mir genauso treue Dienste wie der Grande Punto. Außer Inspektion Bremsen und Auspuff war da nie etwas dran. nach 10 Dienstjahren habe ich lediglich die Querlenker und Alle Stoßdämpfer mit Federn getauscht. also Top -
Hallo Mario,komme auch aus Koblenz.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Tipo.
habe meinen seit 2 Wochen -
Richtig schick.
. Was hat er an Leistung?
Habe einen 1,6 Multijet mit 120 Ps -
Hallo Fabio, auch aus dem Rheinland ein Herzliches willkommen. Hast du ein Foto von dem Umbau? Würde mich interessieren.
-
FIAT --- Ferrari Im Alternativem Tarnkleid
-
ja habe meinen Tipo beim Klos in Koblenz gekauft. Treffen hört sich gut an. Hoffe ich schaffe es zu kommen. Gestaltet sich bei mir zeitlich etwas schwierig,da ich mehrere Wochen mit dem Lkw in Europa unterwegs bin. Wenn es passt werde ich gerne kommen
-
vielen Dank für die Glückwünsche und für das Willkommen. Freue mich so herzlich aufgenommen zu werden. Hoffe das auch ich meinen Beitrag hier beisteuern kann.
-
War halt ein gutes Angebot. Habe ihn als Tageszulassung mit 20 km aufm Tacho gekauft. Hat alles bis auf Leder und Sitzheizung. Für 15900€
-
danke danke. Ich komme aus Koblenz.also auch ein Rheinländer