7,6 und 38 kmh schnitt 
Die Reifenpanne vom letzten Wochenende hat mir den Schnitt versaut, normal ein Liter weniger, 10 Kmh mehr und von der Reichweite ganz zu schweigen 
7,6 und 38 kmh schnitt 
Die Reifenpanne vom letzten Wochenende hat mir den Schnitt versaut, normal ein Liter weniger, 10 Kmh mehr und von der Reichweite ganz zu schweigen 
30000 am Montag beim abstellen auf der Arbeit erreicht und aktuell sind es 30333

ich hab die von H&R drin und bin zufrieden damit, bezgl. Dämpfer gibts da auch keine Probleme und die machen das auch bei Tempo gut mit 
Eigentlich war ich auf die Vogtland Federn scharf, aber das wäre zu tief geworden . Fahre viel Feldwege und muss auch mal über "kleine" Bordsteine 
Vor dem Nachschub holen bei der Shell --> stand 7,0 l auf dem Display ![]()
Mir fällt jetzt spontan keiner ein der ein HB mit Vogtland hat 
Sind aber die gleichen Federn wie beim Kombi mit 1,4 Benziner , hatte auch erst überlegt aber mich dann für H&R entschieden 
Wenn du sie dir holen willst, nimm die für den Kombi , das passt .
Lg Jessy
das wäre die Idee. Für das nächste Treffen-> beleuchteter Motorraum, incl spotlight für den Schriftzug

Oder schicke UV Farbe 
Oh ha, ich komme auf dumme Gedanken...
krass , du schaust jetzt täglich einmal unter die Haube damit sich der Preis rentiert
bitte vorher und nachher fotos mit blitzsauberen Innenraum zeigen 
Das ist seltsam, dabei bist du doch durch deine über 200 km/h viel schneller am Ziel gewesen, der Motor also viel kürzer gelaufen...nicht das da was kaputt gegangen ist.
![]()
Je schneller der tipo, desto niedriger wird der Verbrauch und mit den 18 Zöllern braucht er theoretisch nur ein bisschen Luft im Motorraum . Da ist alles über 4 Liter äussert seltsam 
Vielleicht wäre das mal als Treffen interessant? 
Mein letztes ist jetzt auch schon 4 oder 5 Jahre her und das war nicht mit dem Panzer 
Bitte nur keine Selbstüberschätzung.
das Problem der Fahranfänger ist nicht unbedingt die Geschwindigkeit.
Wie du schon geschrieben hast Selbstüberschätzung, das trügerische Gefühl alles im Griff zu haben und das noch fehlende Feingefühl für brenzlige Situationen
Wenn du dann noch Mädels beeindrucken kannst, scheiss auf die Vernunft 
Warte mal ab wenn das erste mal bei hohem Tempo ne Unebenheit oder Spurrille auf der Bahn kommt , da geht dir trotz Sicherheitstraining der Arsch auf Grundeis .
Aber hey, wer schnell fährt landet auch eher mit der Nase auf dem Airbag ( wenn du Glück hast, ansonsten am besten private Krankenversicherung mit Chefarztservice buchen ) 
Nach den Jahren weiss man , welcher depp gleich auf deine Spur kommen wird oder das man einfach schon mal den Fuss vom Gas weg nimmt 
Kannste davon mal ein Video machen?
Klar wenn ich mal wieder mit Beifahrer auf der Bahn bin, ansonsten herrscht rigoros "kein Handy am Steuer " , mag mein Leben dafür zu gern ![]()
Ansonsten musst bis zum Schwarzwald treffen warten , gibt wieder ein bisschen Jagd mit Diana . So seht ihr am besten wie unsere beiden tief fliegen 
Wie schnell läuft mein T-Jet? Die technischen Daten versprechen 200 km/h. Wenn man davon ausgehen kann, dass die angezeigte Geschwindigkeit durchschnittlich 10% über der realen Geschwindigkeit liegt sollten eigentlich immer so um die 220 km/h anliegen. Wohl wissend, dass die Höchstgeschwindigkeit eigentlich das unwichtigste an einem Auto ist habe ich es gestern Abend (die Autobahn war schön leer, Bedingungen optimal) mal ausprobiert. Die Gasanlage habe ich manuell ausgestellt und der Motor konnte also den Kraftstoff durch die Einspritzdüsen jagen für den er eigentlich gebaut worden ist.
Ich also Vollgas gegeben aber mehr als 195 km/h gemäß Tacho waren nicht drin, ich bin die Gegenrichtung gefahren, genau die gleiche Geschwindigkeit. 195 Sachen, mehr nicht. Real mögen es gerade mal 180 km/h gewesen sein. Die Geschwindigkeiten fahre ich sonst nie und daher ist es eigentlich auch völlig unwichtig wie schnell er ist aber in Ordnung ist das trotzdem nicht. Nach Ostern werde ich mal die FAIT Niederlassung Berlin kontaktieren. Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der abgegebenen Leistung. :-/
Das Problem ist , wenn du den tipo 3 mal im Jahr auf der Bahn rennen lässt, wird der Motor nicht die 200 bringen, bzw erst nach weit 100 Kilometern Vollgas
Meiner fliegt mindestens 4 mal die Woche über die Bahn und ist sehr zügig bei 200 und ab 210 wird es etwas zäher . 220 sind aber locker drin 
Er kennt es nicht anders, wurde auf Vollgas angelernt und ich fahre generell sehr sportlich mit dem rechten Fuß 
ich bin bestechlich *hust* Schokolade 
Eben erst gelesen den Spruch. You made my day!!!
![]()
![]()
Je nach Lebenserfahrung mit Sicherheit durchaus verständlich. Ich habe da scheinbar mehr Glück gehabt: Meine Kuh habe ich nun schon seit 1984 und die Milch ist immer noch hervorragend.
Ist gespeichert
wenn du deine Frau zum Treffen mit bringen solltest , frage ich sie nach Milch

29333 Kilometer und er schnurrt wie ein Panther über die Bahn 
Alles anzeigenHallo Tipo-Jünger(innen),
ich hatte heute endlich mal etwas Zeit mich mit den technischen Raffinessen von meinem neuen Liebling zu beschäftigen.
Das integrierte TomTom-Navi hat mich ja nicht sonderlich begeistert, aber ich hab ja ein iPhone + CarPlay und HereWeGo - meine LieblingsNaviApp - ist auch endlich CarPlay-fähig
![]()
![]()
DAB Radio läuft > HereWeGo-App im CarPlay gestartet > Ziel gewählt > Start > Die erste Navi Ansage kommt und schwupp schaltet es ne Playlist vom iPhone an
Kann man das unterbinden? Ich hab in den Einstellung der der Bedienungsanleitung nichts gefunden...
Grüße
Motschi
Herzlichen Glückwunsch zum apple , bei Android kannst es manuell am Handy steuern

Schon mal versucht, wenn dein Ei angeschlossen ist auf Medien zu gehen ? Da kann man doch die Einstellungen der USB Schnittstelle bearbeiten. Ich meine da mal was mit autoplay gelesen zu haben . Stand aber auch im Handbuch 
okay, dann setz doch einfach dein Handy wieder zurück . Sollte doch dann funktionieren wenn es vor dem Update auch ging 
19inchwheeler: Hilf mir bitte. Ich suche verzweifelt die Hilfe für den Fragesteller zu seinem Problem in deiner Antwort: "Selbes Problem bei mir."
Ich dachte bisher, das ist hier ein Forum mit der Möglichkeit zu einem Thema seine Meinung abzugeben. Wenn ich mit meiner Antwort gegen Forenregeln verstoßen haben sollte, dann möge man mir das verzeihen.
Wenn also nur Lösungsvorschläge als Antwort erlaubt sind, dann schließe dich mir einfach an, da du auch keinen gebracht hast.
lass dich nicht ärgern , hier ist es normal das abgedriftet wurde und mann im "Müll" fischen muss um an Infos zu kommen . 
So zum THEMA, wir reden hier über whatsapp und die uconnect app incl Bluetooth ? Ist vollkommen normal das der Ton NICHT über Lautsprecher zu hören ist. Das funktioniert nur bei Android Auto über den USB Anschluss 
Also ich muss sagen, dass es mit dem T-Jet keine Kunst ist weit unter 8 Liter auf 100 km/h zu kommen (gem. BC, realen Verbrauch hab ich noch nie ausgerechnet). Zugegeben, ich fahre viel Autobahn (60-70 %) aber ich nutze auch in der Stadt wenn es geht den Tempomaten. Immer schön gleichmäßig fahren und unnötiges beschleunigen und bremsen vermeiden, ich weiß, dass hört sich jetzt wie in der Fahrschule an, aber beim T-Jet lohnt es sich wirklich diszipliniert zu fahren. War beim FIAT Bravo genauso und der hatte den gleichen Motor.
So sieht es aus , hatte es auch schon mal geschrieben, gleichmäßige Geschwindigkeit und er ist Sprittechnisch entspannt . 
Mit genauso einer Fahrweise (allerdings weitaus dynamischer beim beschleunigen und Vollgas auf der Bahn ) komme sogar bei mir Verbräuche um die 7 l raus 
Man muss nur den Gasfuss ruhig halten und wer schlau ist , spielt ein bisschen mit dem momentan Verbrauch und findet so auf Dauer die "Trinkarmen" Geschwindigkeiten 
Die hb ich vom Laptop hoch geladen und in die Gallerie gestellt, dann muss ich wohl mit dem Handy ind Forum gehen dann wird das klappen,richtig?
schick mir die Bilder per whatsapp und dann stelle ich sie dir hier in den Beitrag rein 
Bevor du da stundenlang tüftelst
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat