Nach langer Zeit mal wieder die 500 km geknackt.
BC 8,5 bei einem 44er Schnitt, ob ich mit 17k km jetzt endlich die Einfahrphase beendet haben sollte..?
warten wir es ab , aber klingt doch gut 
Nach langer Zeit mal wieder die 500 km geknackt.
BC 8,5 bei einem 44er Schnitt, ob ich mit 17k km jetzt endlich die Einfahrphase beendet haben sollte..?
warten wir es ab , aber klingt doch gut 
31023 entspannt gerollte Kilometer auf der Uhr , Tendenz steigend 
Tank ist wieder voll

Vorm Reset standen 8,0l auf dem Trip . Ein paar Kurzstrecken und mehr Autobahn diesmal.
Mein neues Leiblingsspiel auf der Bahn ist nun, aus dem Baustellenbereich im 4. Gang den Turbo ausreizen und den Nebenmännern morgens damit einen Schrecken einjagen , wenn da plötzlich der graue Panzer dran lang fliegt. Gab ein paar mal Lichthupe nach dem überholen

das ist ne Kombi aus Kunstleder und Stoff. Nach knapp 2 Jahren hat meiner ( im Gegensatz zu mir
) 2 oder 3 Fältchen bekommen, aber nicht extrem auffällig und immer noch sau bequem ![]()
Also ich bleibe der ps4 auch treu... Für Jessy hätte ich ein Spiel.. Nennt sich THE EVIL WITHIN
habe ich beide Teile

Wer es schafft lautlos zu zocken, der wählt auch den Trump

als romantische Komödie wäre es ohne Happy End und mit tragischen Unfalltod geendet

was zockt ihr denn so ? Vielleicht kann ich mich für ein neues Game im Urlaub inspirieren lassen ![]()
ich bleib meiner ps4 erstmal treu und schaue wie sich das mit der 5 so entwickelt 
Ich bin und bleibe Sony Fan, was das Zockerherz anbelangt ![]()
oh ha , noch ein Schalker .

War aber gestern kein guter Tag für euch 
hihi , dann mach das doch mal.
Aber wir sind da ja noch flexibel mit den Schalkern, auf jeden Fall mehr als mit den Bayern

So heute von meiner Frau bekommen, aber der Spruch dazu war der beste.
Jetzt hast du auch eine kannst sie ja schön auf Montage in Karlsruhe tragen.
Ich glaube sie möchte mich leiden sehen.
![]()
![]()
LG Heiko
Solange du damit nicht nach Dortmund kommst , spare ich mir auch jegliche Kommentare 
Schönen Gruss an deine Frau

Na cool
Klingt aber wirklich eher nach einem Software Bug oder aber mit den 12V wollte er keine Musik mehr hören

Ich bin gespannt was letzten Endes dabei heraus kommt , also bitte brav berichten und ich drücke dir solange die Daumen für einen ausfallfreien Musikgenuss 
Nach dem unser Urlaub nun in Wasser fällt und ich unerwartet Zeit habe, habe ich mir für Anfang Juni einen Termin in der Werkstatt gemacht.
Mein Radio, genauer der USB-Anschluss, hat heute Früh wieder den Dienst verweigert und den angesteckten USB-Stick zum dritten Mal in Folge ignoriert.
Das geht mir so langsam auf den Keks. Das passiert meistens morgens wenn es noch etwas kühler ist. Wenn er einen Arbeitstag in der Sonne stand geht´s meistens wieder.
Bin fast der Meinung, das es ein Kontaktproblem ist, welches durch Temperaturschwankungen entsteht.
Bin gespannt ob die Werke etwas herausfindet und was es schlussendlich war bzw. ist.
schonmal probiert, wenn es mit dem USB stick nicht klappt, dein Handy bzw einen anderen stick zu probieren um zu schauen ob er in dem Moment den USB Anschluss dicht gemacht hat?
Hatte das Problem auch und dachte er " blockiert " den Anschluss , aber das Handy Plus Musik hat er erkannt bzw Android Auto ging direkt mit an
Bei mir lag es am Stick, der hatte scheinbar ne Macke weg und der Tipo ist da seeeehr sensibel. Seitdem ein neuer stick da ist läuft es tadellos .
Wäre noch einen Möglichkeit vor der Werkstatt zu testen, ansonsten klingt es nach Software 
Stimmt Klaus, Tipo Fahrer sind fast alle coole Socken 
Hatte damals beim ersten Treffen gedacht, okay fährste hin, wirst merken das ist nicht dein Ding und die Leute sind gewöhnungsbedürftig. Fährst früh wieder nach Hause und das Thema Autotreffen bekommt seinen Haken auf der to do Liste und wird nie wieder passieren

Aber wie doof, die Leute sind dann doch viel zu lustig und bekloppt, man muss sie einfach mögen, schon ist alles zu spät und es gibt Menschen die man nicht mehr missen möchte

gute Fahrt mit dem neuen farblosen , muss mich jetzt erstmal an dein neues Profilbild gewöhnen

Wenn es am 19. Stattfinden soll, lasse ich mich noch was einfallen
.
Nein ein Striptease gibt es nicht...
Hauptsache ALLE behalten die Klamotten an

Wie? Sind wir nicht eingeladen? Kannst doch in Schotten Feiern
Von mir aus können wir das machen, Familienfeier kann auch ne Woche später statt finden

mir passt nur der 19. nicht, da habe ich Geburtstag 
Mir ist es egal was im Endeffekt wirklich am exakten Litern da durch geht . Solange ich in meinem Tank "Rhytmus" für den Arbeitsweg bleibe ist mir das schnurz und wir bleiben ein gutes dynamisches Team 
Bin da auch zu faul zum rechnen , wenn das Auto meint mir eine ungefähre Angabe zu machen , kann ich damit gut leben 
Und woher weißt du das ich andauernd ums Auto herum springe und ihn bejubel ( Top secret ) ???
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat