herzlich willkommen und viel spass bei uns 
989 ist das Raucherpaket und 5CD ist der farbcode für Cinema schwarz 
Lg Jessy
herzlich willkommen und viel spass bei uns 
989 ist das Raucherpaket und 5CD ist der farbcode für Cinema schwarz 
Lg Jessy
Eine gute Woche gehabt 
Dienstag : Ganze 3 !! Tipos innerhalb einer Stunde im Sauerland gesehen, 2 Kombis und ein HB . Danach wieder Flaute

Heute in Essen ein roter HB 
jo Kumpel, wir müssen mal eine gemeinsame RuhrPott FotoSession anberaumen

Heute hatte ich eine schicke kleine Überlandfahrt, weil sich kompetente Fachidioten vom Strassenverkehrsamt wohl gedacht haben, ach komm lass uns fix mal was sperrenSo bin ich dann halt mal gefahren und siehe da, Verbrauch hat sich im Gegensatz zum "nur" Stadtverkehr geradezu halbiert. So muss das!
Boah und dein eco ist auch grün 
Wir müssen uns mal zu ner Autobahn Hatz verabreden , vielleicht killen wir dann den Eco in den Tipos

Es gibt Leute da kann es durchaus zum Vorteil gereichen wenn deren Stick aussetzt...
ich fühle mich mit meinem jungen und hippen Musikgeschmack jetzt einfach mal nicht angesprochen

Ach Gottchen mit 80 Kilometer drauf

Wenn es wirklich laut ist, ab zur Werke, vielleicht ist das da auch was nicht richtig angezogen worden, ist ja wirklich noch fast Jungfräulich 
Der USB Anschluss bleibt aber ein nerviges Problem. Man fährt mit lauter Metalmucke zur Tanke, tankt und denkt sich nix Böses. Dann will man wieder los und auf einmal scheppert die gräßlichste Radiomucke über den Platz
. Ist lustig und unangenehm zugleich. Zum Glück tritt das Problem bisher noch recht selten auf.
da habe ich die Lösung !! Einfach immer wenn der Motor abgestellt wird , zb beim tanken oder mal schnell einkaufen , den stick raus ziehen . Ist zwar am Anfang lästig, mittlerweile mache ich es automatisch und habe immer mucke!
Weiss auch nicht warum der tipo wenn der stick beim Start drin ist, da manchmal auf stur schaltet und den Zugang sperrt . 
Alles anzeigenHeute war mein Termin in der Werkstatt wegen dem USB-Spuk.
Fazit: Nichts genaueres weiß man nicht.
Spaß bei Seite, kein Fehler auffindbar. Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt und ein Update ist auch nicht in Sicht.
Das war mir irgendwie total klar das der Vorführeffekt hier zuschlägt. Zum Glück hatte ich ein Video vom Hergang.
Wenn sogar die Werke Ratlos ist, wie soll ich mich dann fühlen?
Im Zweifel nach der Garantie der Versuch mit dem extra USB-Kabel.
immer dieser Vorführeffekt, meine Werke hat auch schon mal nachgefragt ob ich das ernst meine oder sie einfach nur Zeit mit dem Wagen haben sollen

Da lässt sich bestimmt ne Lösung finden, wenn wir alle unsere Hirnwindungen anstrengen . Solange der Wagen aber brav fährt, ist das nicht wirklich tragisch oder ?
Herzlich Willkommen im Wahnsinn 
Viel Spass hier und mit dem Tipo auf den Strassen . Fotos von dem Prachtstück sehen wir natürlich auch gerne.
Du kommst aus dem Süden? Ich oute mich als geographische Niete 
Lg Jessy
Fertig
Aber wenn wir uns nackt daneben stellen wird die Umfrage ein flopp
Aber sowas von

Puh... einen Schnitt von über 100 km/h schaffe ich fast nie - wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich es auch nicht unbedingt darauf anlege
Wenn die Bahn frei ist und das Temoplimit aufgehoben , kann ich nicht anders

Da gewinnt der Wahnsinn die Oberhand und mein Tipo ist da genauso 
Nichts kann den Erlebniswert in einem Motorradgespann im Beiboot toppen, gefühlte 5cm über dem Asphalt auf Augenhöhe mit den Radnaben der vobeiziehenden Autos, da brauchst du nicht einmal wirklich schnell zu sein, meeega.
wie fühlt sich das denn dann neben einem LKW erst an ?! 
o.k. dann auch mal Beifahrer in der giulietta
,der Fahrstil ähnlich deinem
hihi, dann ist der Name Braindead wörtlich zu nehmen 
So muss des
Aber Ey, ich seh da der Eco is grün? Was isch da los? Ich dachte der is bei dir schon schwarz oder ganz wech?
wundert mich auch gerade
da war er noch grün, auf dem Heimweg war er gelb

dann darf er auch "saufen"
Bei mir darf nur das Auto saufen, ich enthalte mich da
Okay...jetzt weiß ich schon mal bei wem ich im Zweifel niemalsnicht mitfahren werde...
hab mir gerade mal "G-Eazy - K I D S (Official Video) ft. Dex Lauper" angehört, definitiv nix für die Headbanger Fraktion.![]()
![]()
(Augen auf beim Bilderposten ;))
ja sorry und das ist noch eins von meinen harmloseren Lieblingsliedern

Aber solange dich nur der Musikgeschmack und nicht die Fahrweise vom mitfahren anhält , kann ich damit leben .
Allerdings kann ich dich mit meinem Fahrstil auch zum Headbangen bringen

Turbo läuft,turbo säuft
Gelaufen ist er wie am Schnürchen

danke Karl-Heinz, Hotel ist schon storniert
Freitag vollgetankt , gerade wieder Nachschub besorgt
Am Ende der Hatz standen dann 13,7 l auf dem Display , dafür aber ne Stunde Fahrzeit eingespart 
A2/A3 bisschen den Turbo knallen lassen und ein paar Mitmenschen in den Wahnsinn getrieben 
Bald muss ich wirklich nach steckbriefen Ausschau halten 
...noch der Beweis...über 500.
wenn ich die fehlenden Striche links sehe , da stellen sich mir die Nackenhaare auf

@Balea1999 Ich vermute mal, noch ein paar 10000 Kilometer und wir bekommen den Heul-Smiley
oder er verschwindet komplett !!
Das wäre dann echt ökö, weil weniger Energie zum Anzeigen des roten Teufels benötigt wird und das würde wiederum Sprit sparen 
Ach der olle Smiley kann mich mal, bei mir ist der recht selten grün und sobald es auf die Bahn geht sieht der nur noch rot

Irgendwie hängt bestimmt schon ein Bild mit meinem Auto und der Überschrift "Irre Frau an Steuer" 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat