Beiträge von Balea1999

Partner:
Feiertag?

Vielleicht einfach mal die Antenne ab und wieder anschrauben?

Zum Thema Verbindung, es wird nicht immer das Verbindungssymbol angezeigt, obwohl er online ist.

Wie Rüdiger auch schon geschrieben hat kann es sein das es über das Menü abgestellt ist :)

Wenn die Verbindung öfters abbricht, kann es auch auf der installierten app am Handy liegen, wenn da zb der Energiesparmodus an ist etc .

ja okay, vielleicht zeigt es sich später mit dem Verbrauch. Kannst uns da gerne auf dem laufenden halten .

Meiner verbraucht auch kombiniert um die 7 liter , wenn limitierte Autobahnen dabei sind .
    Ist die Bahn frei und aufgehoben,lass ich ihn auch fliegen :1f602:

Guten Tag erstmal Björn :thumbsup: Du musst noch rüber in die Mitgliedervorstellung! Fühle dich bitte freundlichst dahin geschubst, weil Ordnung muss sein :D :thumbup:

Zu deinem Problemchen: Sorry ich verstehe es nicht. Ich hab den Tipo erstmal über die Autobahn gejagt während dem Shutdown. Wenig Verkehr, viel Platz und die Gänge richtig ausgefahren. Ich kann dieses Gehaper mit dem Spritverbrauch echt nicht nachvollziehen. Ich würde es gerne aber ich kanns absolut nicht. Der Turbo ist auch in meinen Augen kein Spritfresser und sehr wohl sportlich unterwegs (kommt natürlich auf den Fahrer an)
    Ich fahre fast nur Stadtverkehr, selten kombiniert und auf der Autobahn jag ich ihn sofern Platz ist. Aber Leute des is mir schnuppe was der da verbraucht. Wenn ich mir des net leisten kann dann kauf ich was anderes, sparsames. Und das Fiat da nichts machen will des versteh ich weil für mich wäre es ein Luxusproblem. Ich finde es ok wenn man den Verbrauch hier miteinander vergleicht um ungefähre Durchschnittswerte zu bekommen. Aber ausschlaggebend ist immer noch des Fahrverhalten. Ich gebe erst ein Statement ab nach dem Sommerurlaub. Da fahre ich 1000 Km am Stück und der Tipo war und ist ein Langstreckenfahrzeug!
    Also genieß dein Auto einfach und hör auf es zu analysieren. Ist doch der ganze Spaß weg ;) :)

hast du schön gesagt :1f609:
    Denke mal dein Verbrauch wird meinem sehr ähnlich sein, warte auf dein Feedback :1f605: :1f923:
    Wo geht es überhaupt hin ?

Das die die Fiatwerkstätten da nicht weiterhelfen können bzw wollen, ist irgendwie nachvollziehbar .

Das ist, als ob du im Internet irgendein Elektroteil kaufst, es läuft damit irgendwas nicht rund und der Internethändler kann dir nicht weiter helfen. Du gehst dann ins Fachgeschäft und die werden dir nicht weiterhelfen obwohl sie es können :rolleyes:

Wobei meine Werkstatt da wahrscheinlich schon mitgeholfen hätte , weil sie es interessant finden und dann ohne offiziell Fiat im Rücken schauen würden :1f609:

Aus reiner Neugier habe ich noch eine Frage und das bitte nicht falsch verstehen . Mit wieviel weniger Verbrauch hast du denn gerechnet ?

Du mäkelst da auf hohem Niveau und so manch einer der Männer dürfte Freudentränen bei 6,4l in den Augen haben :1f602:

Kenne es nur von Audi bzw Vw fahren die nen Chip drin haben, das der Verbrauch gleich bzw sogar höher ist :1f609:

Bisschen hier oben die Gegend erkundet und 4 Tipos gesehen , alle mit vs Kennzeichen :1f600:

Ansonsten die beiden hübschen neben meinem Tipo auf dem Parkplatz :love:

Heute haben wir einen weißen Tipo Kombi in Pop gesehen.
    Am Freitag hab ich von einer Tipofahrerin eine Einladung zum Kaffee bekommen, als sie gesehen hat, dass mir der Tipo neben ihrem gehörte. Sie fuhr übrigens einen S-Design in Metropolitano grau.

ich war es nicht, aber die Idee mit dem Kaffee ist gut :1f609: :1f602:

Zuviel der Ehre, Thomas, zuviel der Ehre. Und wirklich helfen konnten Thorsten und ich dem lieben Sven ja auch nicht. Aber halt doch ein bisschen Beistand geben und die Gewissheit, dass das Tipo-Forum nicht nur am PC stattfindet, sondern dass wir eine wirkliche Gemeinschaft sind. Unsere verschiedenen Treffen und sonstigen persönlichen Kontakte haben dazu viel beigetragen.
    Wir sind eine richtige Tipo-Familie geworden. Das unterscheidet uns von vielen anderen Foren (Forumse?) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Karl-Heinz

P.S. Auch die Corona-Auszeit wird daran nix ändern! Kommt Zeit, kommt Schotten u. a.

nimm das Kompliment hin, wie es sich für einen Mann gehört und ja, wir sind wirklich eine Familie und fahren dafür auch tausende Kilometer im Jahr um den Zusammenhalt zu stärken :1f609: :1f600:

Schade das Erbach und Schotten dieses Jahr nicht geklappt haben, hätte mich jedenfalls sehr gefreut euch wieder zu sehen :1f605:

Leider wüsste ich jetzt keinen aus dem forum der hier in der Nähe ist

wo wohnst du denn ? Dein Namensvetter findet bestimmt jemanden in der Ecke :1f603: