Heute in Dortmund.
Blauer Schnarchnasen Tipo, ist im Stehen abgebogen und vorher noch Angst gehabt neben der Straßenbahn zu fahren

Bei dem Tempo hätte ich ihm eigentlich ne Karte überreichen können 
Heute in Dortmund.
Blauer Schnarchnasen Tipo, ist im Stehen abgebogen und vorher noch Angst gehabt neben der Straßenbahn zu fahren

Bei dem Tempo hätte ich ihm eigentlich ne Karte überreichen können 
Hallo, das maestro müsste doch das silberne sein.
Collosseo das rentnergrau und dieses komische wie Grundierung wirkende Grau= BW Grau
Gruß
na, na, na. Dieses komisch wirkende Grau ??? Laut Fahrzeugschein ist das ein hübsches Pastellblau 
Herzlich Willkommen 
Viel Spass hier bei uns und immer her mit den Fragen !!
Gute Stadt hast dir ausgesucht , nicht wundern wenn dir mal ein grauer Tipo entgegenkommt und wie wild grüßt .
Vielleicht bekomme ich endlich auch mal Feddback und jemand antwortet zurück, anstatt nur irritiert zu aus der Wäsche zu schauen

Lg Jessy
Im Sauerland entdeckt , hat sich sehr gut versteckt, aber trotzdem gefunden 
Weisser Kombi, wenn er da öfters in Deckung geht, bekommt er bald ein Kärtchen

Hab es mir mal eingetragen. Sind ja nur 120km.
Komme wenn dann als Tagesgast. Kann aber noch nichts versprechen.
VG
Cool

Wäre nett, wenn du dich oben auch eintragen würdest!
mache ich, sobald ich weiss ob mit oder ohne Begleitung 
Deshalb wurde noch nichts angekreuzt 
perfekt , ich bin dabei 
Da sogar ab Freitag Mittag der Urlaub bei mir eingeläutet wird, suche ich mir selbst ein Hotel am Meer und komme den Samstag dann rum zu euch

Bleibe dann ein paar Tage länger und freue mich auf neue und alte Gesichter

Jo das ist von der Klima, mache es auch wie Marcel und schalte sie meistens ein paar Kilometer vor zu Hause aus 
Allerdings nutze ich sie nur im Hochsommer zum schnellen runter kühlen und danach wird das Fenster runtergemacht , außer auf der Autobahn natürlich 
hab auch abgestimmt
Hoffe es wird nicht der 19. !!
Ja es war ein Abt er hatte glaube nur Pech ich bin auf die AB rauf und von 3 -4 -5 voll durchgestartet. Und ich war allein im Auto. Da waren wohl
zwei ++ drin könnte ich nicht sehen.
Aber ich weiß was der Abt kann Kollege hat einen.
Aus dem Stand ist der kleine weit weg.![]()
![]()
ist locker möglich ,man muss nur mit Köpfchen fahren und die leistungskurve seines Tipos kennen 
Lasse regelmäßig so manchen "Premiumkarren" Fahrer zweifeln und letztens erst mit nem Audi auf der Bahn Spass gehabt . Der ist mir dann tatsächlich bis zur Tanke gefolgt und hat mich angequatscht was das für ein Auto ist ( dank dem Blauen Emblemen ist das schon schwerer zu deuten ) 
Wird auf jeden Fall nach der Optimierung noch mehr " ziehen " 
ohhhhh bei einigen würde ich ja direkt zum Kuscheln und spielen antanzen 
Hier sind meine beiden Fell Chaoten
Fili, die entspannte Jägerin und Wade, der denkt er sei ein Hund

jaaa , war nie außer Lande 
Die Gesten kann ich mir gut vorstellen
![]()
![]()
Kennst mich doch , so unschuldig ich auch ausgehen mag .... Ich kann fluchen wie ein Seemann auf Rum Entzug und sämtliche dazugehörigen Gesten imitieren

Das ist auch der Grund, warum nie mein Forumsname an den Tipo kommt . Sonst beschweren die sich noch hier

Ich glaube, wir haben da unterschiedliche Ansichten, was den Grund der Umrüstung auf LED angeht. 4000k geht noch als Neutralweiß durch. Alles drunter macht für mich keinen Sinn mehr, überhaupt mit dem Wechsel anzufangen. Ich will kein gelbes Licht, ich will auch kein behagliches Licht. Dafür hab ich mein Wohnzimmer
Und eine Wissenschaft will ich schon gar nicht daraus machen
dito ! 
Habe auch 4000k drin und finde es absolut passend . Wenn das Licht bei mir nicht wegen Aus - bzw Einstieg angeht, will das heissen ich suche irgendwas im Fussraum und das soll dann gefälligst erstrahlen 
Für romantisches Gelblicht kann ich ein paar Teelichter empfehlen 
Jessy dein Freund will ja auch kommen glaube ich
![]()
![]()
![]()
ob der "kommen" will ist fraglich

Gern, aber das Meer ist noch ein Stück weg von der Gegend, die wir grade im Auge haben.
nicht schlimm , der Tipo fährt auch noch ein paar Kilometer mehr wenn es sein muss
Wird eh von Freitag bis Sonntag geplant . Falls ich zufällig Urlaub habe vielleicht auch schon etwas eher 
Thema 
35100 , wurde ein paar mal ordentlich von den anderen Verkehrsteilnehmer verflucht , also hat das Kilometer sammeln Spass gemacht

Wenn ihr einen konkreten Termin gefunden habt, würde ich auch gerne ein bisschen Meerluft schnuppern kommen. Der Tipo kann dann auch mal wieder vernünftig über die Bahn fetzen ![]()
Win/Win Situation!
P.s Stella, du wirst nicht die kleinste neben Achim sein , das ist meistens meine Aufgabe 
Aktueller Verbrauch, fast ausschließlich Arbeitsweg und Autobahn mit Baustellen oder Feldweg mit Schleichaffen

Dafür überhole ich aber bei sich bietender Gelegenheit mit Turbo Pfeifen und netten Gesten 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat