Beiträge von Balea1999

Partner:
Feiertag?

Stella , mach dir nicht do ein Stress.

Wir brauchen kein Rahmenprogramm und sind tatsächlich so genügsam und fahren hunderte Kilometer um einfach im Stühlchen zu sitzen und zu quatschen . Einfach so :1f923:

Zum Thema Essen, kann Muffins bzw Kuchen machen, dann kommen wir schon mal ein paar Stunden über die Runden .

Notfalls kann man ja beim Italiener was bestellen und einer holt es ab oder ganz einfach zur nächsten Pommes/ Dönerbude und nimmt was mit :1f600: :1f609:

Oder aber tiposchlange bei MCDrive :1f602: :1f602:

Hallo Nordlichter, wie sieht es denn nun aus mit unserem Nordlichtertreffen jetzt im September 2020? Also ich würde mich freuen und wäre dabei!!

Mein Urlaub wackelt momentan etwas :1f648:

Allerdings wäre ein Samstagstreffchen im Freien kein Problem, ein großer Stuhlkreis ist ja leicht machbar.
    Weiss ja nicht wie die anderen das so sehen :1f609:

Doppelter Streich vom Sauerland zurück nach Hause :thumbsup:

Mk farbzwilling, war gerade schön mit Tempo am Kurven räubern und hab noch mit Lichthupe reagieren können, ging aber ziemlich schnell :1f602:

Dann noch ein schwarzer BO auf der Bahn, bin daran vorbei geflogen und konnte nur kurz rüberlinsen , war ein Mann am Steuer :1f605:

Muss wohl doch mal langsamer werden :1f609: :1f60a:

Mein Auto wurde heute beäugt, musste mir so das Lachen verkneifen :1f923: :1f923:

Wollte von der Tanke runter, da fährt ein Firmen Sprinter vorbei und der Beifahrer hat sich von den Hals wie beim Exorzisten verrenkt :1f923: :1f923: :1f923:

Denke mal er konnte das schwarz blaue Fiat Zeichen nicht zuordnen :1f605:

Als die beiden etwas weiter die Strasse rauf geparkt haben, war der Blick immernoch intensiv auf den Tipo gerichtet .
    Hab dann extra Gas gegeben, damit er nicht lesen kann :1f923: :1f609:

Sehr gut, viel Freude beim kennenlernen deines weissen Schätzchens :1f600:

Bin meistens in Wickede und Umgebung unterwegs und da kam mir Freitag ein blauer entgegen . Allerdings nicht gegrüßt, aber mein Tipo fällt meistens sofort auf :1f605:

hast du schön geschrieben !

Freut mich das du deinen Flitzer übernommen hast, alles andere hätte mich auch sehr gewundert :1f60d: :1f609:
    Können wir also auch weiterhin auf schöne Bilder von dir lauern und es steht auch noch ein Foto von unseren beiden Rennsemmeln aus :1f60a: :1f605:

Ich weiß nicht wie ihr auf 6 Liter kommt, das schaff ich höchstens wenn ich mit stur fuffzig nach Hamburg tuckere :D . 8 is Minimum. Ansonsten bewegen wir uns zwischen 9 und 11.
    Momentan der sparsamste Tipo ever, er parkt X/

schaffe ich auch nur morgens um 4 auf dem weg zur Arbeit, ohne Autobahn, nur Landstraße und ohne Ampelstopp. Keine Überholmanöver , sollte auch erwähnt werden :1f605:

Altuell bin ich bei exakt 7 Liter und der Tank ist immernoch halbvoll :1f602:

Am Anfang waren bei mir 11 Liter normal , bin da aber hauptsächlich nur über die Autobahn geflogen, ich bin bekennender Bleifuss und fahre gerne sehr sportlich an und bleib dabei :1f605:

Nach 2 Jahren sind Verbräuche zwischen 6 und 12 Liter dabei , aber ich habe immer Spass und mein Turbo pfeift fröhlich vor sich hin.
    Dem geht's gut und das ist die Hauptsache! :1f609:

Ps Devid ! Ich habe es nicht vergessen, war nur noch nicht waschen, sondern fahre die Staubschichten durch die Gegend :1f605:

dir sei noch einmal verziehen :1f602:

Gott sei dank gibt es so viele Farben , ich liebe Grau und könnte persönlich nie ein helles, silbernes Auto fahren :1f605:

Dem Tipo steht aber alles :1f609: