...na dann aber immer schön die Stausituation am Elbtunnel im Auge behalten Jessy...sonst kommst Du erst wenn die Teller abgeräumt werden...
wir schwimmen einfach durch

...na dann aber immer schön die Stausituation am Elbtunnel im Auge behalten Jessy...sonst kommst Du erst wenn die Teller abgeräumt werden...
wir schwimmen einfach durch

trauen sich nicht 
Herzlich Willkommen und viel Spass mit den wahnsinnigen hier

Lg Jessy
14 Uhr ? So spät? 
Dann fahre ich vielleicht noch zur Nordsee hoch am Samstag und komme dann von da wieder runter 
Bin alleine Stella und kann kein italienisch 
Sülzwiesen
Am Bargenturm
21339 Lüneburg
Nehmen wir den ? Wie krocon ( hoffentlich richtig geschrieben
) vorgeschlagen hatte wegen mehr Platz und Ruhe?
Freue mich auf jeden Fall wieder eine lange Strecke am Stück über die Bahn fetzen zu können , gerade die a2 bietet sich zum heizen ap schön an
Ich weiß es tatsächlich nicht....das ist schon eine lange Fahrt. Um den Tank geht es mir nicht eher um die Fahrt also die km....ich sage am Sonntag bescheid :)....komme auch allein, da ich frisch getrennt bin...
Wie viele Kilometer sind es denn insgesamt ?
Wir haben endlich einmal HB Überschuss, also je mehr desto besser !! 
puh ne, ich bin ganz schlecht darin Geld anzunehmen von anderen
Finanziere immer alles selbst, da ich niemanden zur Last fallen mag.
Aber auch das Geld bekomme ich zusammen!
![]()
Für die 1890€ hab ich ja nur vier Monate gebraucht
gute Einstellung !! Bin da ganz genauso eingestellt, alles selbst finanziert und erarbeitet.
Dauert manchmal länger, aber ein besseres Gefühl

viel Glück, kann ja nur besser werden !!
Klingen zumindest sympathisch 
Wenn du Hilfe beim fummeln willst, warte bis zum 25. dann helfe ich gerne

ich kenne es von Kollegen die einen gechipten audi bzw bmw fahren und da ist der Verbrauch auch nicht niedriger geworden

Ich bin nun leider auch raus. Habe einen Gips am Arm.... Fahren ist so nicht. Wenns schlecht läuft mit Anlauf.
oh ha, gute Besserung 
Stella, das wird vielleicht ein seltenes Treffen mit Frauenüberschuss

Wie schaut´s denn jetzt nach dem Chip-Tuning aus? Alle versprechen ja weniger Verbrauch.....Bis jetzt hab ich von niemandem eklatant niedrigere Werte gelesen. Würde mich aber mal interessieren.
weniger Verbrauch??!

Die meisten werden nicht widerstehen können und sich zum "Gas" geben verleiten lassen, man macht das nicht um Sprit zu sparen 
Wenn ich es optimieren lassen, wird der Verbrauch auch steigen, aber dafür das Grinsen im Gesicht breiter ( auf der Bahn definitv im Dauerbetrieb )

Da kann man sich das Geld sparen und ne Gasanlage einbauen 
Würde da auch lieber etwas mehr investieren, gerade weil du viel auf der Bahn unterwegs bist 
Recherchiere immer ordentlich bevor neue Reifen fällig sind und die müssen mindestens B haben.
Da werde ich auch niemals sparen und mit ein Grund warum für mich keine Allwetterreifen drauf kommen !!
Bei hohen Tempo unvermittelt abbremsen oder Aquaplaning retten einem gute Reifen wortwörtlich den Arsch 
Lieber 200 € mehr investieren und entspannt fahren, als paar Meter mehr Bremsweg einrechnen müssen 
hatte er nicht auch Interesse ?
Okay, für eine Übernachtung gibts auch gute Angebote 
ist eine Ferienwohnung
Da gibt es aber im Umkreis ein paar gute Preis Leistungs Schnäppchen, hab jetzt von Freitag - Sonntag und mit dem Vermieter eine mögliche Verlängerung auch schon abgeklärt
( Falls ich doch meinen Urlaub bekomme)
Sonst wäre vielleicht die Überlegung das du + Achim eine Wohnung nehmt . Ist weitaus günstiger als ein Hotel 
![]()
![]()
ich kann net, ich bedaure des zutiefst
ach schade 
Alles anzeigenTagestreffen würde ich sagen, wer ein Hotel braucht kann dann ja ein buchen.
Lüneburg ist ja auch zum Bummeln ganz nett.
Habe zwei kostenlose (!) Parkplätze in Lüneburg herausgesucht, wo man allen Anschein wohl nen Stuhlkreis hinbekommt
Sülzwiesen
Am Bargenturm
21339 Lüneburg
Hinter der Saline
21339 Lüneburg
Ansonsten müssen die anderen halt Mal gucken.
hab mir jetzt einfach was in Natendorf gebucht , wenn sonst keiner kommt erkunde ich halt die Gegend.
Bist du dann mit deinen grünen dabei ? 
so besser ?
Machen wir halt ein Tipolinen Treffen

Um die Schleimspur weg zu wischen, folgen nun meine Kilometer

Hübsch abgeturbotete 37017 Kilometer 
Am besten suchst du wirklich einen gemütlichen Parkplatz, verrätst den Stadteil schonmal vorab und dann kann man wegen einer Übernachtung etc schauen

Ich hab auch kein Problem damit im Auto zu schlafen , der ist da tatsächlich bequem und alles was ich brauche ist eh im Tipo

Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat